Münchner Treffen am 06.11.04

Diskutiere Münchner Treffen am 06.11.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mich könnt Ihr auch von der Liste streichen. Bowling hab ich ja von vornherein abgesagt u. somit hat es sich für mich u. Kollegen erledigt. Ist...
  • Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #341
Mich könnt Ihr auch von der Liste streichen.
Bowling hab ich ja von vornherein abgesagt u. somit hat es sich für mich u. Kollegen erledigt.
Ist schade das es in München nicht möglich ist etwas mehr auf die Beine zu stellen.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #342
Ist schade das es in München nicht möglich ist etwas mehr auf die Beine zu stellen.

möglich ist das auf jeden fall... auch ein 2tages programm ist möglich ... allerdings ned auf die zeit und ned so "unkoordiniert" ... da braucht man dann ne feste crew die alles wirklich alles macht ... dann klappt das auf jeden fall

nur wir sind alle tagsüber in der arbeit oder uni ... da hat ned jeder zeit sich stundenlang den kopf zu zerbrechen was man unternehmen könnt ... und schließlich solls ja auch kostengünstig sein usw. usf.

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #343
also falls ihr des späteren abends noch in LA unterwegs seid, dann lasst es mich pls wissen. LeonTDI_LA ich kann dir ja mal per PN meine Handy# schicken, falls ihr noch vorhabt in LA was zu machen.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #344
sry muss dich enttäuschen ... ich bin samstag ab halb 11 im kino (alien 1-4 + avp) ... aber die nummer kann ich ja für spätere verbrechen gebrauchen ;) ... weiss ned was die anderen landshuter machen ...

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #345
stimmt für knappe 25 Euronen incl. frühstück im eisgrubers. ich war auch schon am überlegen. aber die aliens sind schon sooo abgelutscht, da hock ich mir den ***** ned im kino breit! *g*

Sorry 4 OT

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #346
je nach körperlichem befinden werd ich mich danach auch noch dazu hinreißen lassen irgendwas zu starten... ma kucken!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #347
@ElexAr
Du warst nicht gemeint.

Hatte was vom BMW-Museum geschrieben. Und dann noch mal Augustiner.

Werde aber mal aufpassen, wenn wieder was geplant wird.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #348
@FR-Tom: sorry aber mehr als möglichkeiten anbieten kann ich nicht.
wenn sich su gut wie keiner meldet nützt es ja nichts.
um sonst ist heute leider nichts mehr und in münchen ist
halt alles mal so teuer, da kann ich auch nichts für :-/.

@sian: habe noch 2 freunde dabei.

@D3m0n: kannst du mir dann auch bescheit geben wann du los fährst?
fahre dann gleich mit dir mit.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #349
joa, sag ich dir, ICQ oder so...

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #350
hey leute...

wär auch gern dabei - wenn ihr im Cafe noch a platzal für mich frei habt!?! (bin ich scho zu spät?) ?(

würde aus richtung feldkirchen bzw. kirchseeon losreiten... kommt evtl. auch jemand aus der ecke?? bitte melden!
kann leider nicht versprechen ob ich auch zum bowling bleiben kann - wäre aber ne feine sache!!

gfrei mich euch mal persönlich kennen zu lernen! :D

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #351
na dich werd ma auch noch unterbringen :D ... zur not wird gestapelt oder das cafe macht nen mauerdruchbruch zum nachbarn :D

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #352
gfrei mich... soll ich dann gleich den hammer und die brechstange mitbringen?? :D

so long

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #353
Eventuell kommich auch.... :))

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #354
oha, hoher besuch!! das wär ja mal was!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #355
@ d3m0n: so groß is da ronny doch gar ned :D;) ...

joa logisch kommts nur alle :D je mehr desto lustiger ;)

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #356
Darf ich mit nem TT überhaupt auftauchen ?(

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #357
ja,wenn du nen leon aufkleber drauf machst schon, dann glauben wir es schon!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #358
  • Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #359
leihwagen was ich mitbekommen habe!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #360
Das freut mich schonmal total, dass so viele mitkommen zum Kaffee!

Falls noch wer kommt bitte melden!

Falls es mehr werden wie 15 auch kein Thema dann ruf ich morgen (bzw. heute :) )nomal an und dann schaffen die des scho mit nem Bagga is doch die Mauer glei weg! Oder :D

Thema:

Münchner Treffen am 06.11.04

Münchner Treffen am 06.11.04 - Ähnliche Themen

Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Schaden an der Radhausverkleidung: Hallo, ich bin gestern mit meinem Leon 5F 1.4TSI über einen Schneehaufen und habe mir dabei das untere Teil der vorderen rechten...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Oben