Münchner Treffen am 06.11.04

Diskutiere Münchner Treffen am 06.11.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; gibt es auch Bilder?
  • Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #381
gibt es auch Bilder?

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #382
mahlzeit an alle...

mei war des schee... a fetzen gaudi einfach!! :D

hat mich sehr gefreut so viele nette und lustige leute zu treffen!! ;)
danke an alle - bin immer wieder gern dabei!!

@Hanny
freilich gibts bilder... brauch nur noch a bisl um die besten aus zu wählen und etwas webspace (ca. 500 MB) für die 120 bilder und 2 filme!! :astonished:

@D3m0n
kannst Du da abhilfe schaffen??? hast Du nicht gemeint Du hättst da a bisl webspace??

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #383
jau, ich hab webspace zum saufuadern!!

wie die besten auswählen? wir wollen die ganze wahrheit! du darfst die dinger übrigens auch runterkomprimieren, 8 MPixel sind n bissl zu arg! mach mal auf die größe von 2 oder 3! kannst ja die großen dann auf wunsch verschicken! (wenn sich einer n poster ausdrucken will!)

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #384
hi leute

also mir hats gestern auch richtig gut gefallen, auch wenn wir nicht lang da waren, so a bissal die neuen beschnuppern und so....

hoff man sieht sich bald mal wieder

@mias bitte bilder und filme zenzieren!! *gg* du weißt scho warum...

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #385
@D3m0n

Im Regen fahr ich nicht mehr schneller als 120-130 km/h. Ich hatte bisher zwei beinahe Unfälle im Regen, wobei ich auf der AB über alle Spuren gerutscht bin ohne eine Chance zum eingreifen gehabt zu haben -> Aquaplaning. Beim dritten Mal hat´s wirklich gekracht und ich bin bei Neufahrn in den Leitplanken gelandet, mein damaliges Auto war danach nur noch die Hälfte wert. ;(
Seitdem hab ich im Regen alle Zeit der Welt. 8)

@all

Es war schon mal wieder ein schönes, kleines Treffen das Spaß gemacht hat. Bin immer wieder gern dabei. :D

ElexAr hat gestern vorgeschlagen einen monatlichen Stammtisch ins Leben zu rufen, wo sich alle die Lust haben treffen können und bissl quatschen und so. Nix Grossartiges, ne kleine gemütliche Runde halt. Ich fand die Idee ganz gut, da könnte man auch gleich die Liste von Mone aktualisieren und rumgehen lassen und evtl. auch wieder grössere Treffen richtig planen. Wie sieht eure Meinung dazu aus?

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #386
die susi is auch mal wieder da!! also von deiner anwesenheit hab ich ja ned soviel gehabt! war ja leider eher kurz!

@kenny, ok, ich glaube so ne erfahrung muss ich erst noch machen kann mich auch bei regen ned zurückhalten!

also das mit dem stammtisch, joa, wär wahrscheinlich ned immer dabei (auch wgen arbeit und so) aber grundsätzlich bin ich immer sehr gesellschaftlich veranlagt!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #387
@kenny
stammtisch is ne feine idee... bin ich gern dabei - wenn zeit vorhanden!! :D
wann und wo??? soll ich schon losfahren??? :tongue:

@IbI_LA
wusste garnicht dass Du an mir geschnuppert hast?!?! :D ?( :D
meinst Du net dass man alle fotos von Dir zeigen sollte??? ich denk scho!!:megasmile:

@D3m0n
ois klar!! werd mich bei Dir dann melden!!
die besten heißt dass a paar wacklige dabei san.. die kann man getrost weghauen bei der menge!!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #388
Also ich wäre beim Stammtisch auch nicht immer dabei, wg. Arbeit, Studium oder Urlaub usw. Es soll ja auch keine Verpflichtung sein, also ich würde eine feste Lokation vorschlagen, am besten mit nem gaaanz grossen Parkplatz, im Sommer wäre ein See auch nedd schlecht zum grillen usw... Wir bräuchten schon einen zentralen Ort der leicht zu erreichen ist und da die Hälfte der "Münchner" aus Landshut kommt sollten wir den Stammtisch in den Münchner Norden verlegen, also so wie gestern nach Erding oder Freising. Da dürften alle ungefähr den gleichen Anfahrtsweg haben, oder? Jetzt war ich gestern das erste Mal in Erding und kenne daher nur das Dostojewski, es war nicht schlecht aber mit den Parkplätzen nedd so doll. Kennt jemand in der Ecke was Besseres oder hat nen ganz anderen Vorschlag.
Favorisieren würde ich ja den Seeblick bei uns am Karlsfelder See, davor ist ein Parkplatz für mind. 200 Autos, es gibt nen Biergarten und Grillplätze für den Sommer sind auch nur nen Steinwurf entfernt. :D

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #389
ein guter Treffpunkt in Freising bzgl. Weiher bzw. See wäre die Stoibermühle!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #390
generell find i die idee mit dem stammtisch ned schlecht, aber wie schon manch anderer erwähnt hat, immer hab i a ned zeit

auch erding is meiner meinung nach vom fahren her in ordnung

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #391
ach ja nochwas....
ich bin der meinung man sollte nicht alle fotos reintun!!!!!
*g* wirklich nicht!!!!!!!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #392
@die Landshuter: an welcher OMV habt ihr euch denn gestern getroffen, ich war um 3 an der an der Luitpoldstr. Aber da war keiner. Ihr wart wahrscheinlich an der in der Siemensstr. oder? :evil:

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #393
ja!! war aber auch so drinnengestanden, schad das wir uns verpasst haben

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #394
Zum Thema Stammtisch:

Jo da wär ich auch dabei! Natürlich nix 100%iges wegen Studium und Arbeit aber wenn ich Zeit hab, was zu 90% der Fall ist, bin ich dabei!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #395
ähm, *räusper* gibts in München keine Fotos???

Der Rest Deutschlands hat auch Interesse mal zu sehen was die Münchner so treiben... :wave:

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #396
Kommt noch Schlawiener

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #397
@IbI_LA

Du meinst also wir sollen alle fotos onlinestellen!! kein problem - wird gemacht!! :D

ok ok... werd Dein kennzeichen schwärzen.. oder?? :very_happy:

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #398
naja würde sagen für das thema stammtisch wäre ein neuer thread ganz angebracht! damit wir immer ein halbes jahr vorher das lokal und die uhrzeit ausdiskutieren können LOL

An alle landshuter (und die die weiter fahren wollen):

Nächsten Dienstag TEX Burger Buffete plündern....
Wer Kommt?
Wer Reserviert?
Ab Wann?

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #399
Hi!

Das Treffen gestern fand ich auch super, war wie immer recht lustig.Man hat wieder alte Bekannte getroffen und neue Leute kennengelernt.

Stammtisch hört sich nicht schlecht an, ich wäre auch mit dabei.Vorschlag von Kenny finde ich gut :

Original von kenny.
Favorisieren würde ich ja den Seeblick bei uns am Karlsfelder See, davor ist ein Parkplatz für mind. 200 Autos, es gibt nen Biergarten und Grillplätze für den Sommer sind auch nur nen Steinwurf entfernt. :D

zwecks fahren dürfte es keine Probleme geben.Wir (La) können dann "Fahrgemeinschaften" bilden, muss ja nicht jeder mit seinen Auto kommen.Ausserdem spart man Sprit und kann sich auch eine halbe oder zwei gönnen :D ;)

mfg
Eugen

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #400
au ja, seeblick is genial, viel platz, gute location, und ich kann im äußersten falle heimkrabbeln, weil ich zu fuß (nüchtern) nur 5 minuten weg wohne *g*! und im winter kann man auf dem verschneiten parkplatz drift-action starten!!

@eugen, haste gestern blut (alkohol) geleckt? beim striken spaß gehabt? *fg*

@mexx, je nach zeit und geld usw. bin ich am start!

Thema:

Münchner Treffen am 06.11.04

Münchner Treffen am 06.11.04 - Ähnliche Themen

Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Schaden an der Radhausverkleidung: Hallo, ich bin gestern mit meinem Leon 5F 1.4TSI über einen Schneehaufen und habe mir dabei das untere Teil der vorderen rechten...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Oben