Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Münchner Treffen am 06.11.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; welcher Chef??? Ich etwa???
Bin kein Chef mehr :D
Stammtisch halte ich auch für ne gute Idee, wobei ich immer recht kurzfristig zusagen müsste
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #421
Wolferl
Gast
Original von Mone562
@all
Ich fands schön gestern mal wieder fast die ganze Mannschaft vereint zu sehen (leider hat ja unser "Chef" gefehlt ;( )...
...ich hoffe es hat denen die neu dazugestoßen sind auch gefallen!
Zum Thema Stammtisch:
Find ich an sich eine gute Idee!
Aber ich kann die Hälfte vom Jahr nur ab Fr abend,denn unter der Woche bin ich bekanntlich ja fleißig am studieren :] in Regensburg....
Von Anfang Feb bis Mitte April und die Sommermonate über gehts auch problemslos unter der Woche.
an der b11 ... am einfachsten fährst du bei moosburg nord / Landshut stadtmitte!! von der autobahn runter und richtung landshut ... dann bist du auf der b11 ... und kurz nachm ortsschild landshut gehts rechts weg (neben der eisenbahnbrücke) ...dann kommst auf so ne kreuzung und halb rechts (mehr geradeaus) siehst du das Zollhaus ...da is auch das tex ...
so far
mfg
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #424
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
@ibi, du weißt schon das ich dann dein ohrwaschl vermessen werde!! *g*
ich werd schauen was geht, was kostet der spaß?? (sorry wenns schon wer gepostet hat, habs ned gelesen!)
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #425
mias
Reaktionen
0
@all
hey leute... bitte keine eile wegen den fotos!! war am sonntag und heute schon dran gesessen!! kennzeichen löschen und verkleiner usw.
bin halt kein digital-foto-nachbearbeiter-typ!!
hab die pics aber fast fertig!! nur noch in ein anderes format pressen & brennen und an D3m0n übergeben :vomit: !!
sorry.. aber ich arbeite in nem vollzeit-10 std.-job und studiere zusätzlich an der abendschule... könnt ihr euch vorstellen wie viel zeit ich zum fotos machen hab???
aber die pics werdn die woche noch zur schau gestellt oder D3m0n???
des mach ma scho!!! )
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #426
IbI_LA
Reaktionen
0
@d3mon
du meinst jetz wieviel das im tex kostet, oder?
zwei burger mit pommes kosten 6,50 euro! is aber ne rießen portion *g* ich schaff sie nich allein!!
ja weiß ich und wehe du vergisst das zeug! *ggg*
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #427
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
muss absagen ... bin morgn abend im training also das gegenteil von burgerfuttern
wünsch euch viel spass ... bis die tage oder wochen oder monate
so far
mfg
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #428
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
jaaa, ne, ich werds ned vergessen, bzw. ich hab die stäbe noch ned bekommen, ich muss die immer erst aus england bestellen weil du in deutschland irgendwie maximal 45mm kriegst, ich aber für die ultimative kreativität 50mm brauche!!
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #429
Mone562
Reaktionen
0
Sorry Leute ,ich werd heute abend nicht dabei sein können, die Uni fordert ihren Tribut....
Aber beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei,am Wochenende gehts immer ohne Probleme!
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #430
IbI_LA
Reaktionen
0
schade....
aber wir werden dich würdig vertreten *g*
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #431
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
revidiere ... werd nun doch kommen ... bin zwar bissl krank aber fürs essen reichts noch ...
bis dann
so far
mfg
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #432
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
meine herren kannst du dich mal entscheiden?? hast inner arbeit nix zu tun?
hät mich auch gewundert wenn du ins "training" gegangen wärst *fg*
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #433
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
komm du lieber heut auch mal ... dann zeig i dir wo da bartl an most holt ...
aba burgerteller-day is cool *gg* (hört sich aba doof an )
so far
mfg
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #434
Bernhardt
Reaktionen
12
beim nächsten Treffen bin ich mit dabei.
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #435
XPreSS
Reaktionen
0
Bezüglich des Stammtisches, hab ich mal auf meiner Homepage ein Forum eingerichtet, für die Landshuter/Münchner Leonstammtischfreunde! :]
Einfach anmelden und los gehts, denn dann muss man nicht immer hier OT schreiben wenn sowas ist. Ich hoffe die Idee gefällt, wenn nicht, dann sagts einfach bescheid.
Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo.
Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte.
Nun hat es mich mit meinem...
Schaden an der Radhausverkleidung: Hallo,
ich bin gestern mit meinem Leon 5F 1.4TSI über einen Schneehaufen und habe mir dabei das untere Teil der vorderen rechten...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo,
Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR.
Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo,
Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen.
Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend
Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018.
Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...