Münchner Treffen am 06.11.04

Diskutiere Münchner Treffen am 06.11.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; 5 min. fussweg. dann wissen wir ja schon eine notunterkunft! :tongue:
  • Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #401
5 min. fussweg. dann wissen wir ja schon eine notunterkunft! :tongue:

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #402
jau, also ich kann jederzeit spontan ca. 4 - maximal 6 schlafplätze anbieten!!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #403
ja da schau her, das ist doch mal ne ansage! :megasmile:

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #404
@all

Ich fands schön gestern mal wieder fast die ganze Mannschaft vereint zu sehen (leider hat ja unser "Chef" gefehlt ;( )...

...ich hoffe es hat denen die neu dazugestoßen sind auch gefallen!

Zum Thema Stammtisch:
Find ich an sich eine gute Idee!
Aber ich kann die Hälfte vom Jahr nur ab Fr abend,denn unter der Woche bin ich bekanntlich ja fleißig am studieren :] in Regensburg....
Von Anfang Feb bis Mitte April und die Sommermonate über gehts auch problemslos unter der Woche.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #405
Noch eine kurze Info!
Die Liste ist in Arbeit!
AB SOFORT KÖNNT IHR PER EMAIL ODER PN EURE EMAILADRESSEN SCHICKEN DAMIT ICH EUCH DIE LISTE ZUKOMMEN LASSEN KANN!

WICHTIG!

Wer beim Treffen nicht mit dabei war und auf die Liste will,bitte kurze PN mit Handynummer&Email an mich!

Für die KÜNFTIGEN Neuzugänge werd ich noch einen Thread in Kürze eröffnen!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #406
gutn morgn :D

bin grad eben wieder ausm koma erwacht ;) ...

fand das treffen echt klasse :) ... und beim stammtisch bin i natürlich dabei :D (was au sonst)

so und ez geh i erst ma frühstücken :D

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #407
@LeonTDI_LA: wie war die Filmnacht?

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #408
die alien-night hat von 22.30 bis 9.45 gedauert ... anschließend brunch im cafe neben an :) ... bin um 11 zuhause in koma-ähnlichen schlaf gefallen und um 17.35 wieder erwacht

zu den filmen: 1-3 waren orgninale aus den damaligen jahren ... dadurch durschnittliche qualität ...
teil 4 war qualitätsmäßig auf dem aktuellen stand ...
und avp war schlichtweg geil gemacht :D

beim anschließenden brunch hörte ich ne ca. 30jährige frau sagen:" der letzte teil da ez, des war a schmarrn ... überhaupt keine handlung und keinen hintergrund ... einfach nur gemetzel" :megasmile::D...

war kurz davor sie zu fragen was sie gemeint hat ... ob die aliens, predatoren u. menschen sich auf nen kaffee und nen keks treffen :D

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #409
hehe, ja so sind sie frauen manchmal! +ggg+

hauptsach dir hods gfoin und host dein spass ghabt! *g*

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #410
Wo sind denn nun die Beweisfotos? :megasmile:

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #411
keine hektik, da mias kein ICQ hat und es per e-mail zu groß ist und er keinen webspace hat wird er mir die fotos mal in einer nacht und nebel aktion übergeben, dann up ich sie und dann gehts rund....! aktuell bearbeitet er sie noch (verkleinern usw.)

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #412
ah so. richt ihm halt nen guestaccout auf deinem ftp zum uppen ein!
nur ein vorschlag.

so wir fahren jetzt shoppen nach Muc.

CU :tongue:

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #413
das hab ich noch nie gerafft!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #414
wär ja was neues :D ...

du hast doch nen ftpaccount (z.b michel) mit passwort usw. wenn du die nötigen rechte hast kannst du nen weiteren benutzer hinzufügen und ihm rechte für ftp usw. geben ... dann kann mias selber das zeuch hochdrücken ...

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #415
Mal ne andere Frage.

Wie sieht es jetzt aus mit Tex?

Geht da was? Wenn ja wäre es cool. Muss zwar dann erst von Plattliing her fahren, wäre aber kein Ding.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #416
also leute,

morgen halb 8 tex mex BURGER FUTTERN, für die die die rund SMS nicht bekommen haben!!!!

hoffe ihr kommt alle

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #417
hmmm, 19.30 ??? da arbeiten zivilisierte menschen wie ich noch... also ich kann frühestens so um 20.30 - 21 uhr... schade!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #418
Ich bin dabei

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #419
@d3mOn

ich denke wir sind auch um halb 9 noch drin!! schließlich wollen wir ja nicht schlingen, sondern gemütlich essen und plaudern

wär schön wenn du kommen würdest

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #420
Falls ichs schaffe werd ich eher auch erst gegen 8 eintrudeln...Hab ziemlich viel zu tun an der Uni und muss dann ja noch von Regensburg herfahren...

Thema:

Münchner Treffen am 06.11.04

Münchner Treffen am 06.11.04 - Ähnliche Themen

Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Schaden an der Radhausverkleidung: Hallo, ich bin gestern mit meinem Leon 5F 1.4TSI über einen Schneehaufen und habe mir dabei das untere Teil der vorderen rechten...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Oben