Münchner Treffen am 06.11.04

Diskutiere Münchner Treffen am 06.11.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi! Ja genau, wann wollt ihr euch zum Essen treffen? Ich komm da dann auch dazu. @D3m0n Fahren wir zusammen nach LA, sozusagen im Mini-Konvoi...
  • Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #321
Hi!
Ja genau, wann wollt ihr euch zum Essen treffen? Ich komm da dann auch dazu.

@D3m0n

Fahren wir zusammen nach LA, sozusagen im Mini-Konvoi? :D

@ElexAr

Ich komm erst am späten Nachmittag und zum Bowling dazu, hab dir deshalb keine PN geschickt und mich auch aus der vergangenen Diskussion zum Programm rausgehalten.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #322
Tex sind wir (Sascha und ich) auch dabei! Sagt Uhrzeit an! :D :D

Greetz Sian

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #323
ich würd mal 18-19 uhr anpeilen ... eher 18uhr ... da man im tex zu stoßzeiten doch ein bischen aufs futter warten muss ...

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #324
@kenny, ja, aber nur wenn du ned wegfährst, bist n bisl schneller unterwegs als ich, und ned vergessen, probezeit...*g* (mich hams vorgestern erst wieder geblitzt!)

@sissy, ich glaube du vergisst das die bowling bahn für 18.30 reserviert ist!!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #325
richtig :D ich vergas ;) bin ja nur ne dumme ex-kaiserin :D;):baby:

ok dann treff ma uns halt nachmittags :D mir doch egal wann's das "abendessen" gibt :D

ich glaub ich hab noch nachwirkungen von Halloween :D ...

dann müssten wir uns ja um 15.oo scho treffen das wir anständig futtern und labern können :D

//edit: hab grad auf gesehn das die erst um 17.oo aufmachen ... dann brauchen wir ne alternative ... weil wir in ner knappen std. nie alle das essen usw. haben ... das is im tex ned möglich :D

alternativen ?! ... könnte hald ein prob werden um die nachmittags zeit was ansprechendes zu finden ...
einzig das "eisgrubers" fällt mir ein ... da is gute küche (ok bedienungen sind ned immer die schnellsten) und hätte auch nachmittags was geboten u. parkplätze wären auch genug da :) ... hat jemand ne andere idee ( z.b. subway?! in erding ;) )

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #326
Wie schauts mit dem Steakhaus aus?

Oder Gahnymed oder wie man des schreibt :)

Das wären doch alternativen oder eher weniger?

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #327
wie wärs denn wenn wir in erding essen gehen? dann hätten die münchner ned den weg erding - landshut - erding doppelt zu fahren ...

hab mal auf nachgeschaut ... da hab se doch paar restaurants drin ...

allerdings die wenigsten mit öffnungszeiten ...

@ mone ... kann man ned in der bowlingbahn was essen ... weil wenn wir um 4 schon essen is das a ned das beste ...

davor könnten wir uns ja auf nen kaffee zusammensetzen ;) von mir aus auch auf der bowlingbahn (würde den fahrweg usw. minimieren)

dann bin ich mal auf meinungen gespannt

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #328
man kann in jeder bowling bahn auch futtern, is natürlich nicht vergleichbar mit nem restaurant, aber erhöht den fun beim bowlen!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #329
da wär ich dafür ... das wir einfach früher an die bowlingbahn fahren und dort was essen ;)

@ landshuter ... treffen wir uns vorher irgendwo und starten nen kleinen konvoi?

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #330
Also dann habe ich folgenden Vorschlag:

Wir fahren Konvoi um 15:00 Uhr bei der OMV los.

Fahren Richtung Erding. Treffen uns im Dostowjeski (sehr schönes Kaffe in Erding)

Wir dürften so ca . 1h brauchen wenn wir uns nicht darennen. Von LA nach Erding.

16:00Uhr Ankunft Dostowjeski (Kaffee und labern)
18:00Uhr Abfahrt Dostowjeski
18:20Uhr Ankunft Bowling (mit Futtern)

Wer von den Münchnern oder von anders woher dazu stoßen will ist dann herzlich eingeladen! Ich würde im Dostowjeski anrufen und abklären ob sie am Samstag auf haben und ob sie uns genügend Platz machen können. Müsste nur eine ungefähre Personenzahl wissen.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #331
genehmigt :D ... hört sich gut an ...

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #332
Hi,

16:00Uhr Dodojevfki geht klar. Da komm ich auch hin.

@D3m0n
Kannst Du um die Uhrzeit schon mitfahren oder geht´s bei Dir erst später? Du darfst natürlich auch gern vorausfahren, dann richte ich mich nach Dir was das Tempo angeht. Hab doch selbst erst seit einer Woche meinen Schein wieder. ;)

@Metty
Was ist mit Dir? Du bist doch auch aus dem Dachauer Landkreis, fährst mit uns mit nach Erding?

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #333
@kenny, ich kanns dir noch ne genau sagen, aber ich denk mal so 16 uhr sollte klar gehen, evtl. n bissl später, können wir uns halt im kaffee dodeldingenskirchenb ned ganz so lange niederlassen, aber beim bowlen rockt dann das team karlsfeld die halle!!

ich warte derzeit auch auf ein blitz-bericht, aber was harmloseres als bei dir! *g*

evtl. können wir noch the predator dazu gewinnen, der kommt aus allach, da hat er den selben weg....

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #334
besteht noch intresse auf convoi um den stanberg?
weil sich jetzt irgendwie alle beim cafe' treffen.
sonst fahr ich da auch hin.

kann jeder der zum seat händler fährt mir eine pn schicken!
nicht das ich da um sonst warte.
thx

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #335
@Elexar

Also ich denke das mit dem Starnberger ist gegessen

@All

Ich rufe heute im Kaffee an und werde mal wegen den Plätzen schauen! Ich werde einfach mal für 15 Mann/Frau reservieren. Meint ihr reicht das oder ist das zu viel oder wie oder was?

Bitte antwortet schnell weil ich das heute noch erledigen will!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #336
@sian
rechne uns mal nicht mit ein, weiss etz noch nicht wie es dieses WE aussieht. entscheidung kommt wahrscheinlich dann sehr kurzfristig und würden uns dann einfach dazu gesellen...

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #337
@ sian ... 15 leute reicht locker ...
@ mentor ...kein prob ...

@ landshuter ... ist 15.oo an der omv siemensstr. ok?

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #338
So ich habe für 15 Personen reserviert! Die waren da ziemlich krass und haben mich gleich nach meiner Telefonnummer und so weiter gefragt! Außerdem haben die mich gefragt was der Grund für diese große Reservierung ist, also Geburtstag oder ähnliches. Ich habe denen dann gesagt: "Ach das ist so eine art Klassentreffen" :)

Aber bitte Leute enttäuscht mich nicht! Also an die 12 Leute sollten wir auf alle Fälle werden. Daher zähle ich jetzt mal auf:

1. Sascha
2. Sian
3. LeonTDi_LA
4. ElexAr
5. D3m0n
6. kenny
7. as3
8. mone
9. ElexAr Freund 1
10. ElexAr Freund 2
11. ::mias::
12. Cupra

Von mehr Leuten weis ich bisher noch nichts, oder sind bei oben aufgeführte auch Anhang dabei? Wenn ja dann bitte melden wie viele.

Und noch was. Falls jemand nicht weiß wo das Kaffee ist. Ihr fahrt einfach Richtung Stadtmitte Erding und da dann in die Strasse LANGE ZEILE. Dort solltet ihr Parkplätze finden! Falls jemand überhaupt nicht klar kommt, der wird ja dann einen Mund zum fragen haben, oder kann mich noch schnell per PN anschreiben, dann rücke ich mal meine Handynummer raus.

Ansonsten bis dann und bitte meldet euch noch zwecks der Personenzahl. Will mir nur einen Überblick verschaffen.

Danke greetz Sian

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #339
@sian ...bitte nimm die handynr. raus weil die ned jeder lesen muss ... sondern verschickt sie bei bedarf per pn!!

ansonsten kannst du noch as3 u. mone dazuzählen ...

und wir landshuter treffen uns um 15.oo in LA an der omv siemensstr. ok?!

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #340
Japp 15.00 Uhr OMV Siemens

Wir sind dabei!

Thema:

Münchner Treffen am 06.11.04

Münchner Treffen am 06.11.04 - Ähnliche Themen

Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Schaden an der Radhausverkleidung: Hallo, ich bin gestern mit meinem Leon 5F 1.4TSI über einen Schneehaufen und habe mir dabei das untere Teil der vorderen rechten...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Oben