Münchner Treffen am 06.11.04

Diskutiere Münchner Treffen am 06.11.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @TOM da brauchen wir ja fast noch jemanden den das treffen im frankenland koordiniert... aber so wie ich das seh ist das echt n hübscher konvoi...
  • Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #121
@TOM
da brauchen wir ja fast noch jemanden den das treffen im frankenland koordiniert... aber so wie ich das seh ist das echt n hübscher konvoi. sollten uns da vielleicht zentral wo treffen... evtl am parkplatz bei den rampen in nbg. da ist genug platz bevor es auf die AB geht

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #122
@ Franken - * zipfel * :D

eingedanke : rasthof Feucht A9 ... Uhrzeit wird sich ergeben wenn der beginn in München steht !

BamBam

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #123
öhm musst mir dann nur sagen welcher rastplatz das ist @bambam ^^

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #124
also ich geh jetzt mal davon aus das ALLE die angemeldet sind (auch die begleitpersonen) bowlen wollen... weil wenn dann plötzlich 50% nicht mehr wollen haben wir viel zu viele bahnen usw....

also wer NICHT bowlen möchte bitte mal kurz hier erwähnen, das das eingeplant werden kann!

hmmm... für die besichtigung.... hab ich grade so keine idee... ich werd mal drüber nachdenken!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #125
@ Mentor ! :D

explizit für dich :D... Obi - Parkplatz Fäärd ! ;) :D :tongue: ..... is recht so ? :D

BamBam

den sondera gabeln wir dann unterwegs auf ! :tongue: :D

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #126
Vorschläge

Wie wäre es denn mal mit ner Brauerei-Führung mit anschließender Verköstigung *hick*
z.B. Isar-Bräu / Aying / Traunsteiner bieten so etwas an !!!!
Wobei Aying oder Traunstein gleich mit ner Fahrt Überland wäre.
Wäre doch perfekt nach den Weisswürsten.... so bisserl was zum spülen hinterher.
Oder mal ne Schlossbesichtigung?!? Bisserl was für die Kultur ihr Banausen ;)
Schloss Linderhof z.B. in Ettal. Das ist ein kleines (Wochenend)Schlösschen vom König-Ludwig. Ist nähe Garmisch Partenkirchen u. die machen auch Führungen. Sollte man mal gesehen haben.

Nicht erschießen - ist ja NUR ein Vorschlag von mir.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #127
@BamBam

Das wär echt lieb denn sonst hab ich ein echtes Prob. Kenn zwar Autobahnen aber keine Rastplätze. Die sind mir zu teuer und kostet nur unnötig Zeit :D

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #128
Ich find -TOM- ´s Vorschläge sehr gut. Würde vielleicht noch Neuschwanstein zur Auswahl stellen, da war ich zwar schon find´s aber immer wieder sehr schön. :D
Was ist mit der Erdinger Brauerei, machen die auch Führungen? Wir wären dann gleich in der Nähe der Bowlingbahn. ;)

-TOM- hattest du nicht auch mal die Sommerrodelbahn vorgeschlagen, geht da um die Jahreszeit noch was oder nicht?

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #129
klingt alles gut, ich glaube die location is zweitrangig, wenn da so ne ganze crew daher kommt is es sicher lustig!!

sommerrodelbahn klingt lecker, aber wahrscheinlich ned machbar... wegen kein sommer und so *fg*

ich bin immernoch für kartfahren, aber is zu teuer, anscheinend, würd mich mal interessieren was es kostet die kartbahn in der hansastr. oder im euro industriepark für 2 std. zu mieten und dann ordentliche rennen fahren!!

ich glaub ich kümmer mich mal drum, preise in erfahrung zu bringen!

EDIT: also, ich hab grade mal gekuckt, so ne kartbahn wäre eigentlich gar ned so schlimm (meine meinung)

da gibt es ein 3 std. programm, komplette bahn gemietet, moderiertes rennen, erst nach punkten dann ein final-lauf, das ganze mit pokalen und sektdusche für 39€ pro person...

also find ich persönlich ned so dramatisch, wäre toll wenn ihr euch dazu äußern würdet, ne führung durch ein schloss o.Ä. wäre zwar nett und günstig, aber der spaß wäre wahrscheinlich beim kartfahren eher da!

wer weitere infos zu dem 39 euro programm will:

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #130
geiler vorschlag des mit der kartbahn wäre sofort dabei! hähä hetzjagd auf der bahn :D und danach sektdusche :alk:

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #131
für was brauche ich eine kartbahn? habe doch meinen leon :D !
ne also bei sowas bin ich dann nicht dabei :-/

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #132
@elexar, noch ganz sauber? *fg*

ne im ernst, kartfahren is das geilste was es überhaupt gibt, gasgeben und brettern, drängeln, und alles ohne die rennletiung oder blitzer oder sonstwas, und dann auch noch mit mega tiefen karren, ok die felgen sind mit ihren 5" oder was die haben recht schwul, aber egal!

also kartfahren rockt schon!!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #133
ne aber mir ist das echt zu teuer! macht schon spaß bin auch schonmal gefahren aber da wars um sonst und die bei der hansastraße find ich garned mal so gut.
außer wir gehen spät am abend hin! dann könnt ihr a bisl rumfahren und ich schaue mich dann draußen ein wenig um :D :D .

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #134
lol, is zweimal rein sry.

aber hätte eh noch ne frage!
wer wäre denn so gegen mittag dann dabei beim frühstücken?
nicht das ich jetzt versuche es zu bekommen und am schluss sind wir nur zu 3t oder so!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #135
öööhm, alle?? hoff ich doch mal, ich denke das kann man erwarten das alle pünktlich herkommen, interessant is es nur bei unsrer franken-connection, die hat den weitesten weg, bei allen andren lass ich keine ausreden gelten!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #136
Also Kartfahren.....wenn schon....dann Regensburg (Wackersorf)
da gibts ne MEGA Outdoor Kartbahn. 1 Runde ist ganze 1,2km lang und die Rasenmäher laufen ca. 60-70 km/h.
Zeitmessung, Qualifying u. anschl. Rennen kosten grad mal 25,-¬ pro Nase.
Sektdusche ist doch Luxus u. Luxus kann sich heut keiner mehr leisten.

Aber mal im ernst, Sommerrodelbahn u. Kartfahren ist doch alles Wetterabhängig - und der November....ich weis ned ?!?
Dachte die Mehrheit ist für Bowling am Abend. Wenn jetzt Nachmittag scho zum Karfahren....das könnt alles stressig werden.
Neuschwanstein ist zu weit weg, ausserdem dauert auch die Führung zu lange.
Effektiv zwischen Weisswurst-Frühstück u. Bowling ist nicht allzuviel Zeit. Wie wäre es mit ner netten Rundfahrt u. noch nem netten Einkehrer und ....... (keine Ahnung was)
Wie siehts mit Abendessen aus?? Wer kennt Schnitzel Werner in Hoffolding bei Sauerlach? RIESEN-MEGA-Schnitzel, ganzer hinterer Schweinshaxen und, und.... alles für 5,- Euro. Und essen kann das ein einzelner Mensch sowieso ned. VIEL ZU VIEL.
Ist aber NUR ein Vorschlag !!!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #137
ja, das währe zeitlich echt knapp...

schnitzel werner sagt mir was... legenden *fg* muss echt hardcore sein, wir könnten aber auch nen kurzen abstecher in dachau machen (dann wäre die konvoi-fahrt auch gleich dabei) im niagara, meine lieblingsbar, is echt ne nette einrichtung, drinks usw. nettes ambiente usw. und genug platz für so ne horde!! und danach wieder gemütlich nach erding und bowlen...

wer dann über nacht bleibt is anscheinend eh noch ned so ganz geklärt... wie ich das sehe... also ich kann insgesamt 4, maximal 5 schlafplätze anbieten (ich denk da eher an unsre franken, alle anderen können ja auch daheim pennen).

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #138
ja logo!!!schnitzel werner is ne feine sache! war da jetzt immer noch nicht drinnen und jeder erzählt immer davon!

@d3am0n: dann wirds ja nichts mit deiner homeparty oder?
wenn es das wetter zu lässt könnte man fals ich die hallen bekomme auch grillen nach dem bowlen oder davor!?

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #139
also muss sagen beim kartfahren bin ich net dabei, schau aber gern zu wenn ihr fahren wollt. aber frühstück, dann rumfahren dann einkehren und bowling ist okay. schliesslich wollen unsere mädels auch was vom tag haben. und achja, meine wenigkeit, meine frau, luckyr und seine schnecke fahren wieder heim brauchen also keine schlafplatz...

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #140
Mir ist da noch was gaaaanz anderes eingefallen !!!
Arbeite ja in NM/Opf. bei Max Bögl. Und zur Zeit bauen wir 4 Fussballstadien in Deutschland.
Wie wäre es denn mit ner Besichtigung der ALLIANZ-ARENA in München??
Das modernste Fussballstadion der Welt u. Europas grösstes Parkaus bauen wir dort. Einer der grössten Raupen-Kräne der Welt steht dort. Gibt es nur 2 Stück in Germany.
Wenn interesse besteht kann ich ja mal anfragen ob ich da so viele "Fremde" reinbring. Kann aber nix versprechen. Die haben nämlich nen ganz scharfen Wachhund (Sheriff)
Und gibt ne ganze Menge DRECK (Schmutz) Da könnten die Löwen scho was abkriegen...

Thema:

Münchner Treffen am 06.11.04

Münchner Treffen am 06.11.04 - Ähnliche Themen

Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Schaden an der Radhausverkleidung: Hallo, ich bin gestern mit meinem Leon 5F 1.4TSI über einen Schneehaufen und habe mir dabei das untere Teil der vorderen rechten...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Oben