Münchner Treffen am 06.11.04

Diskutiere Münchner Treffen am 06.11.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; kann durchaus sein dass bei mir nochmal 2 leute mitkommen. da kann ich aber nicht 100% für gradstehen. aber denk zwei mehr oder weniger sollte...
  • Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #81
kann durchaus sein dass bei mir nochmal 2 leute mitkommen. da kann ich aber nicht 100% für gradstehen. aber denk zwei mehr oder weniger sollte nicht das grosse prob sein oder?

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #82
eigentlich kein thema, wos halt n bissl geregelt sein sollte is wegen der bowling reservierung!!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #83
naja dann nimm für mich nochmal 2 zusätzlich für die bowlingbahn auf. wenn die dann doch net mitkommen kömma die bahn ja wieder frei geben. zumindest bei uns in nürnberg nie ein problem gewesen...

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #84
Bowling klingt ja eigentlich nicht übel.

Ich werd mir das mal überlegen und eventuell kommen wir 2 auch vorbei.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #85
@sondera

gib dir nen ruck! denk das wird bestimmt funny !

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #86
@sondera, das is pflicht, bei bedarf kann ich euch beiden auch ne schlafmöglichkeit anbieten (was heißt da schlafmöglichkeit, ne ganze wohnung für euch beide...)!!

also wie oben geschrieben, gib dir nen ruck!!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #87
Ne ganze Wohnung nur für uns?

WOW, ich frag gleich heute abend bei meiner besseren Hälfte nach wie es aussieht und ob wir dabei sind. Klingt ja wie gesagt nicht übel ;)

Danke schon mal D3mon :tongue:

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #88
ach ja, nicht zu vergessen, der flipper automat der in der wohnung steht ;)

ich kanns mir schon vorstellen, du stehst da und flipperst die ganze nacht (weil du versuchst meinen gigantischen rekord zu brechen) und deine freundin rastet aus weil sie ned schlafen kann... höhö...

ne wie gesagt, is kein thema, musst mir halt nur bescheid sagen dann lass ich meine mum rechtzeitig die betten beziehen, das bad putzen usw. *g*

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #89
lol nur kranke hier wie wir auch sind... genial !!! das wird funny

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #90
naja, langsam nimmt das ja alles formen an, wunderbar, viele leute sinds auch die kommen, dann steht dem ja fast nix mehr im wege!

jaha, lustig wars bisher immer... ich hoffe mal bis dahin is die erste stufe meiner innenraumverschönerung fertig!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #91
wie wäre es denn @d3am0n wenn wir gleich nach dem bowlen zu dir fahren und dort die party weiter geht?
wäre das nicht noch besser *g* ?
dann nimmt jeder noch ein schlafsack mit und dann pennen wir alle in der wohnung.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #92
hmmm... verdammt, die idee klingt gar nicht so schlecht... nur is die wohnung ned all zu groß, wie es aussieht sinds ca. 20 leute die kommen... hmmm... wär ne überlegung wert, an meinem 16. hat ich über 50 drin *lol* aber das waren auch andere zustände... wenns wetter besser wäre würd ich sagen knallen wir uns in meinen garten, aber dazu wirds wohl zu frisch sein... ich denk mal drüber nach, vorrausgesetzt es besteht interesse!!

was meint die mehrheit dazu??

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #93
wenn ich so überlege werden eh nicht alle mitgehen!
also kannste so mit 10 - 15 leute rechnen.
das einzigste problem das ich sehe sind die parkmöglichkeiten!?
dann musste deinen nachbarn klar machen das dann an dem tag was anrollt und die straße dich ist *g*.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #94
parkplatzmäßig is das kein thema, direkt vorm haus wirds natürlich ned gehen, aber über die straße verteilt wirds laufen und wenn alle stricke reißen hab ich noch ne ausweichmöglichkeit zum parken, muss man halt 3 minuten laufen, aber ich kann auch nen shuttle dienst machen... papas vw bus hat fassungsvermögen *fg*

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #95
sauber! ja dann schauma mal was ma da so zam bekommen!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #96
Als Stichtag für die Reservierung setz ich den 25.10. an,denn grad um diese Zeit (Okt/Nov/Dec) ist mit kurzfristigen Reservierungen gar nichts zu erreichen.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #97
Hört sich ja ganz witzig an, vielleicht schau ich auch vorbei wenn es sich zeitlich ausgeht.

mfg Bahula

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #98
das wär natürlich hitverdächtig wenn wir auch noch nen stargast aus österreich hätten!

wenn das noch mehr werden brauchen wir gleich mal 3 bahnen... beim bowling! dann müssen wir halt bahnweise in teams gegeneinander bowlen, is für die bahn-besitzer ja kein thema! wobei wir dann wahrscheinlich schon n bissl früher reservieren sollten!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #99
Hi Ihr, ich komme aus dem Landkreis Ebersberg und würde auch gerne kommen..

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #100
dann tu dir keinen zwang an, ich trag dich gleich in die liste ein!

Thema:

Münchner Treffen am 06.11.04

Münchner Treffen am 06.11.04 - Ähnliche Themen

Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Schaden an der Radhausverkleidung: Hallo, ich bin gestern mit meinem Leon 5F 1.4TSI über einen Schneehaufen und habe mir dabei das untere Teil der vorderen rechten...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Oben