Münchner Treffen am 06.11.04

Diskutiere Münchner Treffen am 06.11.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also serpentinendüsen bin ich ned so der fan, deswegen verschiebts des bitte auf nächstes jahr, das nächst etreffen will ich unbedingt mitnehmen...
  • Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #41
also serpentinendüsen bin ich ned so der fan, deswegen verschiebts des bitte auf nächstes jahr, das nächst etreffen will ich unbedingt mitnehmen!!

so long

D3m0n

PS; kartfahren is pflicht, wolferl kann ja die fahne schwnken *g*

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #42
na da freu ich mich ja gleich ... 195er winterreifen und dann serpentienen :( aber mit den 18er sommer werd ich um die zeit leider nimma fahren

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #43
Ich hoffe (!!!) dass dieses Jahr bei dieser Witterung alle mit Winterreifen kommen...Nicht wie letztes Jahr,Insider wissens wen ich meine :D

Also braucht sich auch keiner "schämen" für Stahlfelgen,ich komme auch mit den 195er Stahl :]

Ich scheide beim Kartfahren definitiv aus, bei mir ist das finanziell bis Sept 05 nur evtl. drin.Danach aber ohne Ende :D :D :D

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #44
@D3m0n

.........dachte Du kommst nur auf ein Treffen wenn es Stripperinnen hat bzw eine aus der eigenen Reihe ein Table für Dich hin legt *fg*

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #45
neee,wenns so nahe ist komm ich auch wenns nur angezogene frauen gibt, kommst du auch?? *freu* *fg*

außerdem hab i9ch nei von table dance geredet ich glaube das hat mir einer von euch in den mund gelegt!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #46
Mir ist es eigentlich wurscht was ihr plant :D
Hauptsache lustig wirds

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #47
@d3m0n
Ne ich denk eher nicht das ist dann schon noch ein Stück für mich.....bis Munic ;)

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #48
Ich denke Du bist schnell unterwegs?
Fahrst am Abend los, dann ist die A8 ohne beschränkung und 2 Stunden später bis in München. :D

Der Weg zu uns lohnt sich immer ;)

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #49
da hat er recht, dann pennste noch hier (ich kann dir sogar ne eigene wohnung anbieten) und dann biste am coolsten treffen überhaupt *g*

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #50
eure drogen möcht ich haben :D;)

bin ja ma gespannt was dann beim treffen alles los is :D

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #51
Original von LeonTDi_LA
eure drogen möcht ich haben :D;)

bin ja ma gespannt was dann beim treffen alles los is :D

so far
mfg

Wieso, hast Du doch :D
Sind doch von Dir

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #52
habt ihr schon einen sicherern Termin für das Treffen?

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #53
Also ich komm Sommer wie Winter mit den 18". :D ;)
Serpentinnen bei Nässe und Schnee finde ich auch nicht so prickelnd, aber im Sommer sollten wir unbedingt ein Treffen in der Gegend machen.

Kartfahren muss ich auch absagen, da ich am liebsten outdoor fahre und das ist dann wohl nimmer drin. Auch hab ich irgendwie keine richtige Lust dazu.

Ich dachte das Bowling wäre schon als gesetzer Vorschlag angenommen? ?( Das fand ich das letzte Mal echt sehr gut, hat schon Spaß gemacht.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #54
dachte auich das bowling am ersten november weekend "mehr oder weniger fix" is...

und nächstes jahr im sommer können wir dann serpentienen angreifen ...

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #55
@LeonTDi_LA

Was ist mit Mexx und Susi los?Die beiden hab ich hier im Forum schon lange nimmer gesehen? ?(

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #56
keine ahnung ... bin eigentl. regelmäßig mit ihnen unterwegs ... aber ob se noch im forum unterwegs sind weiss ich ned ...

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #57
also bei nem treffen der südfraktion wäre ich auch dabei... hab ich was vpn stripperinnen gelesen?*g

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #58
hm, da müssen wir noch kucken wie wir das mit den stripperinnen hinkriegen

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #59
ich weiss wie wir das hinkriegen....
anrufen.... bezahlen... table-dance-stange aufbauen... stühle hinstellen, drauf setzten... flasche bier in die hand und geniessen*g 8)

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #60
also ich wäre auch dabei... vorrausgesetzt mein auto is bis dann da! *g*

mal schaun ;o)

Thema:

Münchner Treffen am 06.11.04

Münchner Treffen am 06.11.04 - Ähnliche Themen

Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Schaden an der Radhausverkleidung: Hallo, ich bin gestern mit meinem Leon 5F 1.4TSI über einen Schneehaufen und habe mir dabei das untere Teil der vorderen rechten...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Oben