Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Münchner Treffen am 06.11.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wenns nur ums bowlen geht reicht ja auch n sonntag aus, da bin ich immer zu haben, bis auf den 31.10. da bin ich auf lan! vorschlag:
24.10.04...
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #21
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
wenns nur ums bowlen geht reicht ja auch n sonntag aus, da bin ich immer zu haben, bis auf den 31.10. da bin ich auf lan! vorschlag:
24.10.04 bowlen! einwände?? gegenvorschläge???
oder wollt ihr doch mehr machen als nur gemütliches zeug, also 2 tage wie beim letzten landshut treffen??? bowlen nimmt ja auch ned den ganzen tag in anspruch, man kann so nen bowling-tag auch mit grillen oder ähnlichem abrunden, ich kann auch bei bedarf (alkohol usw.) 4 schlafplätze anbieten! und kenny fahr ich auch rum *fg*
Hi!
Also bei mir passt das 1. November-WE auch sehr gut. Da darf ich sogar wieder mitfahren.
@D3m0n
Danke für´s rumfahren.
Hab zusätzlich 4 Punkte und 150€ Strafe aufgebrummt bekommen. Na ja, das war halt echt nicht mein Tag.
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #30
Wolferl
Gast
Die 4 Punkte sind hart, aber 150 € Strafe ist eigentlich ned soooo schlimm, oder?
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #31
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
150€ find ich jetzt auch human für 51 km/h aber dafür hamse halt bei den punkten ordentlich zugelangt!!
1. november wochenende wird bei mir wahrscheinlich nur am sonntag gehen, muss ich aber noch mit meinem chef quatschen!
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #32
kenny
Reaktionen
0
@D3m0n & Wolferl
Die 150€ finde ich schlimmer als die Punkte. Punkte sind mir eher egal, die kann man ruhig sammeln und in zwei Jahren sind sie wieder weg. Das Geld ist jedoch zum Fenster rausgeworfen....
Ich bin eh froh das sie mich nicht mit 4 km/h mehr erwischt haben, da hatte ich echt Glück. Das hätte mich 375€ und 3 Monate Fahrverbot und auch 4 Punkte gekostet! :astonished:
Wolferl, willst Du nicht mal den Termin auf das erste November-WE legen und im ersten Beitrag anpassen.
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #33
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ich find auch das die geldstrafe ärgerlicher ist als die punkte ... da ja normal recht anständig gefahren wird solls mitm abbau ja kein prob geben
genau ... vorläufiger termin <<erstes Novemberweekend>>
dann sieht ma endlich die ganzen chaoten wieder auf einem haufen
so far
mfg
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #34
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
ja ok, 1. november wochenende, is eingeloggt (ich kuck zuviel fernsehen *g*), ich werds mal meinem chef versuchen beizubriungen *fg*
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #35
Wolferl
Gast
Leider darf ich nach meinem Kartunfall letztens nicht mehr Kartfahren. Da hats mir meine Rückenwirbel ziemlich erwischt und jetzt lass ich das lieber für die nächste Zeit.
X(
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #36
FR-Tom
Gast
Wenn es klappt werd ich dieses mal auch dabei sein - hab ja jetzt meinen TS gegen nen FR eingetauscht. Wie wäre es denn mal mit nem Ausflug in die Berge??? Ein paar Serpentinen erlegen. z.b.Tatzelwurm/Sudelfeld - also keine elends-hohen Berge (Schneegefahr) oder Kesselberg/Walchensee u. die Mautstrasse rüber zum Sylvenstein-Stausee.
Vorausgesetzt das Wetter spielt bis dahin noch mit.
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #37
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
also wenn wir sudelfeld bzw. tatzlwurm fahren kann ich gleich ma bei meiner alten pionier-einheit vorbeifahren ...
bin aber prinzipiell eher dafür sowas fürs nächste jahr festzuhalten ... da mit den wetterverhältnisses ez das nimma so gut kommt ...
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #38
Wolferl
Gast
Ich habe nen quattro, wir können gerne Serpentinen fahren
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #39
ElexAr
Reaktionen
0
wäre ne feine sache! da wäre ich mit meinem allrader auch dabei *g*.
das schöne ist die strecke is ja auch sehr kurvenreich ;-).
also dann is ja alles klar mit ersten November wochenende!
jetzt nur noch die uhrzeit und genauen treffpunkt!
Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #40
Metty
Reaktionen
0
Treffen
Ich bin dann woll auch dabei.
Da werde ich woll mit stahlfelgen vor fahren um diese jahreszeit.
Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo.
Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte.
Nun hat es mich mit meinem...
Schaden an der Radhausverkleidung: Hallo,
ich bin gestern mit meinem Leon 5F 1.4TSI über einen Schneehaufen und habe mir dabei das untere Teil der vorderen rechten...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo,
Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR.
Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo,
Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen.
Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend
Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018.
Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...