Münchner Treffen am 06.11.04

Diskutiere Münchner Treffen am 06.11.04 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hab ich hier irgendetwas von wegen "sehr spärlich bekleideten frauen" wahrgenommen oder warum zieht es mich in diesen thread? :D :D :D hi mädls...
  • Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #61
hab ich hier irgendetwas von wegen "sehr spärlich bekleideten frauen" wahrgenommen oder warum zieht es mich in diesen thread? :D :D :D

hi mädls
wir werden uns natürlich blicken lassen... 1 nov we is ok!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #62
@D3m0n
wie kommt es das immer wenn du bei den Treffen mit schreibst es um Stripperinen geht? ;)
Ja ok der Vorschlag wer es machen soll, kam letztes mal von tomatenundsalat aber die Stripperinnen waren auch schon Deine Idee. Mann Mann

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #63
hey, dieses mal hab ich gar nix von stripperinnen gesagt, ehrlich (glaub ich *fg*)

@mexx, glaubst susi würde sich da evtl. dazu überreden lassen?? *fg* ach ja, wie gehts ihrem ohr, darf ich dann endlich mal biegen??

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #64
is ja langweilig .. kenn i schon :D ;) :tongue: :tongue:

hmm wenn du vorsichtig bist darfst bald ran zum biegen! *gg*

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #65
ou leute ... macht euch doch kein hals wegen den paar stripperinnen :D ... das macht doch wolferl für uns (also das strippen) :D:D

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #66
is mir beim schreiben aufgefallen und ich hab mir gedacht "hm, kucken wir mal wer was sagt" naja, und da haben wir schon den gewinner *fg*

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #67
gfrei mi scho auf das treffen, egal was ma machen!! wird bestimmt wieder so chillig wie letzes mal!!

apropo strippen!! ...kann ich da vielleicht auch noch ein klitzekleines wörtchen mitreden??? ..... danke wär nett.... :)

@ d3mOn z.thema biegen: wer schön sein will muss leiden, oder??

naja, schau ma mal wies bis nov ausschaut!! *gg*

aber das biegezeig kannst ja schon mal mitnehmen!!

und außerdem wer lässt sich nicht gern nen stab von d3mOn reinstecken und langsam wieder rausziehen??? :D :D

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #68
omg ... was will ma da noch sagen ?(

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #69
lol! das nächste mal wenn jemand ein thema mit treffen in münchen aufmachen sollte dann bitte mit stripperinnen im topic dann sind wir warscheinlich 500 leute *gg*.
das da alle nur das eine im kopf haben!
aber was solls ! ich finds auch ok :-D.

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #70
gibts denn schon einen Termin, den ich in den Kalender eintragen soll?
Das ist mit dem 1. November-WE sicher?
Ist ja schon in 3 Wochen

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #71
ich geh davon aus das das ganze am ersten nov.weekend steigt ...

denk mal an samstag oder sonntag!? ... bitte postet doch krurz noch wann genau

bzw. spricht jemand a macht wort ?!

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #72
RE: München????

Hi!

Original von Wolferl
Hi Leute,
So das 1. Novemberwochenede würde jetzt mal als Termin festgelegt.
Und zum Bowling gehts auf alle Fälle

Bis jetzt sind doch alle damit einverstanden :D

Ich würde mal sagen eher Samstag, da kann man sich dann am Sonntag von den Lachkrämpfen erholen.

mfg
Eugen

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #73
ok dann samstag abend?

@hanny -> samstag bitte eintragen :):D

@rest ... machen wir noch ne uhrzeit fest und dann reserviert evtl. jemand 1 od. 2 bahnen für uns ... damit wir auch zum spielen kommen

so far
mfg

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #74
am sonntag kann ja dann je nach zeit/lust/wetter nochwas gestartet werden!!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #75
also ich würd sagen wir machen da ein schönes programm:

halb 10 weißwurstfrühstück....
ausnüchtern bis 2
serpentinen mit teerschneidern bis 5
und ab dann schütten in der bowlingbahn incl stripperinnen und wer dann am sonntag wieder fahren kann darf heim :D :vomit:

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #76
hmmm.. wenn ich meinem chef sage das ich an nem samstag frei brauche killt er mich!!! naja, mal kucken!!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #77
gute idee! weißwurstfrühstück! wer hat nen großen garten?
und samstag ist bei mir auch eingetragen!

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #78
@Wolferl

Kannst du auf der 1.Seite eine Teilnehmerliste machen?Wegen Übersichtlichkeit/Bestellung im Bowling-Center...

@all
Wann wollt ihr zum Bowling?Ich würd die Reservierung wie auch beim letzten Mal wieder übernehmen,für den Rest des Programmes seid ihr zuständig...Wir müssen halt schauen wies mit den Fahrtzeiten klappt,ned dass wir den halben Tag nur zwischen den Zielen gondeln...

Evtl. würd sich die Konvoistrecke die Eugen und ich letztes Jahr im Oktober beim 2.Münchner Treffen durchgeführt haben nochmals anbieten.Die die dabei waren können sich ja hoffentlich noch dran erinnern! :D

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #79
Sorry, ich bin in Paris und habe fast nie Zugriff.

Kann einer von euch das übernehmen, evtl. bei einem der nachfoldenden Posts

• Münchner Treffen am 06.11.04 Beitrag #80
mach ich!

edit!

erledigt, siehe 2er Post!

und deda04er hat rumgemeckert wir sollen endlich mal festlegen was wir tun und wie lange es gehen wird *fg*

Thema:

Münchner Treffen am 06.11.04

Münchner Treffen am 06.11.04 - Ähnliche Themen

Wärmetauscher evtl. ab Werk falsch angeschloßen ?: Hallo. Ich bin zwar neu hier, habe aber bereits länger im Forum über andere Sachen gelesen wenn ich Probleme hatte. Nun hat es mich mit meinem...
Schaden an der Radhausverkleidung: Hallo, ich bin gestern mit meinem Leon 5F 1.4TSI über einen Schneehaufen und habe mir dabei das untere Teil der vorderen rechten...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
Seat Leon Sportstourer Felgen 8,5x19 ET43: Hallo, Ich fahre einen Seat Leon Sportstourer FR 2.0TDI und habe vor mir 19 Zoll Felgen zu holen. Fährt hier einer die Kombi 8.5x19 et43? In der...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Oben