MTM R,Wimmer R,ABT R usw.

Diskutiere MTM R,Wimmer R,ABT R usw. im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; .
  • MTM R,Wimmer R,ABT R usw. Beitrag #61
.

Zuletzt bearbeitet:
  • MTM R,Wimmer R,ABT R usw. Beitrag #62
Hätt es ja gern auch hier gepostet, aber dann platzt hier ja wieder alles...

• MTM R,Wimmer R,ABT R usw. Beitrag #63
Hat hier einer einen MTM Chip ins seinem TDI???
Am esten in einem 150PS TDI :D

• MTM R,Wimmer R,ABT R usw. Beitrag #64
Würde mich ja auchmal brennend interessieren, wos jetzte grad den Rabatt gibt ...

Los meldet euch!

• MTM R,Wimmer R,ABT R usw. Beitrag #65
Ist das chipen bei Wimmer über OBD oder mit Chip umbauen beim Cupra R?

• MTM R,Wimmer R,ABT R usw. Beitrag #67
@ marcuscarl du hast deinen bei Wimmer Chipen lassen! RS stufe 1? für 1250€...

Und wie bist du zufrieden mit dem Laden und dem ergebnis? irgentwelche probleme gehabt oder top weiter zu empfehlen?

Wie ging das ganze zustande? (ablauf) freudlichkeit,aufklährung,testfahrt usw?

Ist in dem Preis eine Garantie oder so mit drin?

schonmal schönen dank im vorraus8)

• MTM R,Wimmer R,ABT R usw. Beitrag #68
@ marcuscarl du hast deinen bei Wimmer Chipen lassen! RS stufe 1? für 1250€...

Und wie bist du zufrieden mit dem Laden und dem ergebnis? irgentwelche probleme gehabt oder top weiter zu empfehlen?

schonmal schönen dank im vorraus8)

hi nein, ich habe mich hierfür entschieden:

Stufe III
serie:

154 kw = 210 ps,270 Nm
nach chip incl. abgasanlage:

47 kw / 64 PS 385 Nm
2.660,- €

bis jetzt ca. 55.000km mit chip zurückgelegt keinerlei probleme.

• MTM R,Wimmer R,ABT R usw. Beitrag #69

Ich habe meinen (allerdings TS TDI) dort chippen lassen.
Zu deinen Fragen:

Erst wurde eine Messfahrt im Original-Zustand gemacht, wobei ich meine Abstimmungs-Wünsche äußern konnte und mir einiges erklärt wurde. Dann war langes Warten angesagt. In dieser Zeit wurden die Daten geändert, die eine oder andere Fahrt gemacht.
Dann wurde ich dazu geholt und eine abschließende Messfahrt gemacht. Nachdem Herr Wimmer selber zufrieden war, durfte ich ran. Wobei mir gesagt wurde, wenn ich nicht zufrieden wäre, würden entsprechende Änderungen vorgenommen. War aber nicht nötig, da alles meinen Wünschen entsprach.
Zu dem Zeitpunkt gab es eine Sonderaktion, so dass die Garantie inklusive war, ist aber standard-mäßig nicht enthalten.
Ich bin in allen Punkten höchst zufrieden und kann die Firma nur empfehlen.

Hoffe, dass dir mein Erfahrungsbericht weiterhilft, auch wenn ich keinen R fahre...

• MTM R,Wimmer R,ABT R usw. Beitrag #70
@ plotman besser hätte es keiner machen können 1A auf sowas hatte ich gewartet.

Freut mich das du so zufrieden bist das hilft mir sehr weiter in meiner entscheidung und

zwischen diesel und benziener werden sie wohl keine unterschiede machen in punkto Qualität!

Das hört sich nach sauberer und fachmänischer Arbeit an!

Danke dir:p

Thema:

MTM R,Wimmer R,ABT R usw.

MTM R,Wimmer R,ABT R usw. - Ähnliche Themen

Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Sachs-Kupplung / Chip / Schwungscheibe: Hallo miteinander, ich denke, dass dieses Thema schon oft genug durchgekaut worden ist, jedoch habe ich trotzdem noch ein paar wichtige Fragen...
Max. Ladedruck bei Wimmer oder MTM R´s: Kann mir mal jemand sagen was Wimmer oder MTM als LD für den R programmieren. Hat schon jemand ein 115er Log gefahren? Bitte keine Vermutungen...
Ein paar Fragen zum Cupra R!: Hallo allerseits. Ich hoffe, hier die richtige Rubrik erwischt zu haben, ansonsten bitte ich die Mods, den Thread (evtl. in die Newbie-Ecke?) zu...
Oben