MP3 wechsler an O-Radio

Diskutiere MP3 wechsler an O-Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich hab mich in Sachen Wechsler und Adapter auch schon mal schlau gemacht. Also MP3 Wechsler der ganz normale CHM-S634 von Alpine und den...
  • MP3 wechsler an O-Radio Beitrag #21
Hallo,

ich hab mich in Sachen Wechsler und Adapter auch schon mal schlau gemacht.

Also MP3 Wechsler der ganz normale CHM-S634 von Alpine und den Adapter gibt es von AIV speziell für viele VW Systeme. Für den Leon würde dieser in Frankfurt im MediaMarkt 169,-€ kosten.

Auch eine Idee.

Gruß Alex

Thema:

MP3 wechsler an O-Radio

MP3 wechsler an O-Radio - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Vorstellung aus Baden-Württemberg: Hallo Zusammen, ich wollte mich und mein heute erworbenes Baby vorstellen. Hierbei geht es um einen Seat Leon 2.0 T FSI Stylance. In ihm befinden...
SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Original Monochrom Navi und CD Wechsler: Kurz Vorweg: "Hallo, ich bin der neue :D" So, nun aber direkt zu meinem Anliegen... Ich habe einen schwarzen 1M 20V TopSport. Der hat damals...
Oben