Mp3 Player an Aux Frage

Diskutiere Mp3 Player an Aux Frage im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hi ich bekomm morgen meinen leon stylance baujahr 02/2007. er hat einen aux anschluss und das standart radio + am lenkrad die knöpfchen fürs...
  • Mp3 Player an Aux Frage Beitrag #1
Griewer

Griewer

Reaktionen
0
Hi
ich bekomm morgen meinen leon stylance baujahr 02/2007.
er hat einen aux anschluss und das standart radio + am lenkrad die knöpfchen fürs bedienen.
nun meine eigentliche frage.
klar das ich mit den knöpfen cds und radio "steuern" kann.
aber wie siehts mit lieder weiterdrücken am mp3 player aus?
funktioniert das einfach so?

• Mp3 Player an Aux Frage Beitrag #2
Nein, das wird nicht funktionieren, da das Klinke Kabel nur Musikdateien bzw. die Musik übertragen kann, nicht aber die Bediensignale.
Du wirst auch im Radiodisplay nichts weiter als "AUX" angezeigt bekommen.
Sprich: keine Interpreten, Songtitel etc.
Anders wäre das wenn du einen Ipod über USB und AUX an das Radio anschließen würdest.
Welche anderen MP3 Player kompatibel zur LFD sind, kann ich dir nicht sagen.

• Mp3 Player an Aux Frage Beitrag #3
Hallo :wave:

als ich noch das alte Radio drin hatte habe ich so Musik gehört wie du beschrieben hast und es ging NICHT. Es ist nur ein AUX- Eingang für das Audiosignal, musst dann schon am MP3-Player weiter schalten.

• Mp3 Player an Aux Frage Beitrag #4
schade.
naja danke euch trotzdem muss ich halt ne dicke playlist machen :)

• Mp3 Player an Aux Frage Beitrag #5
Jap ;) oder dein Beifahrer muss die Musik machen ;)

Thema:

Mp3 Player an Aux Frage

Mp3 Player an Aux Frage - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
1M 1.9 TDI aus Nordschwaben: Hi, bin seit vorgestern Besitzer eines Leon 1M 1.9 TDI Signo von 2002. Ich komme sonst eigentlich aus der BMW-Szene und hab gerade ein...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben