Motortotalschaden am 170er Leon FR 2.0 TDI

Diskutiere Motortotalschaden am 170er Leon FR 2.0 TDI im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; ... und nicht wie beim ersten Mal gleich volle Lotte :D .
  • Motortotalschaden am 170er Leon FR 2.0 TDI Beitrag #41
Genau, viel Spass mit dem neuen Motor und denk dran: Erstmal wieder ganz brav einfahren :p :D ...

... und nicht wie beim ersten Mal gleich volle Lotte :D .

• Motortotalschaden am 170er Leon FR 2.0 TDI Beitrag #42
Hallo an ALLE

patti

nix wie beim ersten mal :nene:

da waren wir ganz brav und haben uns wirklich mühe gegeben,den Gasfuss zu bremsen.:holy:

Der Motor wurde ordnungsgemäss eingefahren,was bei uns ca. 1 Woche dauert -bei den Km ,die gefahren werden müssen(nur zur Arbeit)

Entweder hält das Motörchen jetzt,oder :dontknow:

Mal sehen,wird schon klappen,bin da opitmistisch:finger:

tschüss und allzeit gute Fahrt
blackpower:wave:

• Motortotalschaden am 170er Leon FR 2.0 TDI Beitrag #43
@blackpower

ich drücke euch die Daumen, das ist ja mit das Schlimmste, was einen so passieren kann!

Thema:

Motortotalschaden am 170er Leon FR 2.0 TDI

Motortotalschaden am 170er Leon FR 2.0 TDI - Ähnliche Themen

Leon 2.0 TDI geht aus: Guten Abend, ich bin neu in diesem Forum hier und habe auch gleich ein Problem mit meinem Seat Leon 2.0 TDI Baujahr 2015. In der Suche habe ich...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] SEAT LEON ST FR 2.0 TDI DSG Automatik 184 PS - erster Nichtjapaner seit längerem: Hier möchte ich mal ein paar Eindrücke schildern, die mir so aufgefallen sind, nachdem die letzten Jahre komplett japanlastig (zuletzt Toyota...
Oben