Motortausch beim Leon TDI gegen grössere Maschine??

Diskutiere Motortausch beim Leon TDI gegen grössere Maschine?? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; axo...... hierher rührt deine Frage @NochnLeon Aber zwei dumme ein gedanke... war auch der Meinung das das nen längsmotor ist, hast ja aus meiner...
  • Motortausch beim Leon TDI gegen grössere Maschine?? Beitrag #41
axo...... hierher rührt deine Frage @NochnLeon

Aber zwei dumme ein gedanke... war auch der Meinung das das nen längsmotor ist, hast ja aus meiner Antwort gesehen....

Also kennen tu ich den nicht... aber desto länger ich drüber nachdenke, desto mehr glaub ich der is mir schon mal übern weg gefahren der toledo.... mag aber auch dran liegen das ich das bild nun so lang betrachtet hab

• Motortausch beim Leon TDI gegen grössere Maschine?? Beitrag #42
  • Motortausch beim Leon TDI gegen grössere Maschine?? Beitrag #43
Äh, haben wollten!!!:D

• Motortausch beim Leon TDI gegen grössere Maschine?? Beitrag #44
Thomas mein Schatzi...das isn BORA :p von

• Motortausch beim Leon TDI gegen grössere Maschine?? Beitrag #45
  • Motortausch beim Leon TDI gegen grössere Maschine?? Beitrag #46
Thomas mein Schatzi...das isn BORA :p von

das weiss ich selbst du zipfi :w: . Aber wie du sicher weisst ist Leon und Bora vom Motorraum nicht viel anders ;) Wenn es da geht, gehts auch im Leon. Das mein ich.

Ach Hase, ich brauch deine Hilfe. Du hast Post

• Motortausch beim Leon TDI gegen grössere Maschine?? Beitrag #47
...zipfi :w: . Aber...
Ich find das Smilie zur Zeit richtig geil und es ist fast überall anzutreffen im Board, im Chat,... :D :laughing: Wie siehts denn als Grafik aus?

So nen 2,5 TDI bekommt man schon rein, aber es ist denke ich auch jedem klar, das es da viel zum Anpassen gibt und auch einige eigens für das Fahrzeug hergestellte Teile benötigt werden. Deshalb denke ich mal das ein 6 Zylinder TDI nicht ohne Umbaukosten von mindestens 15000+ € realisierbar sein wird. Was gehen könnte wär der schon erwähnte 5 Zylinder aus dem T4/T5, denn der ist ja schon quer eingebaut.

• Motortausch beim Leon TDI gegen grössere Maschine?? Beitrag #48
auch wenns OT ist: :w: =
mittelfinger.gif

der T4 TDI wird da weit billiger werden, nur ob das lohnt ....

Thema:

Motortausch beim Leon TDI gegen grössere Maschine??

Motortausch beim Leon TDI gegen grössere Maschine?? - Ähnliche Themen

Nie wieder Seat - eine Leidensgeschichte (Leon FR TDI): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Leon FR TDI (Pumpedüse DPF) verkauft und wollte mal kurz über das Wieso und Warum berichten...
Leon FR TDI: Radleistung ist nicht vorhanden.... ich brauche einen Rat: Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Worum geht’s: Ich habe meinen Leon TDI FR 170PS PD im Juni 2008 gekauft. Das Auto war wunderbar. Lief bis...
Leon R-TDI by Löwenart: ACHTUNG: Überlänge! :) Auf vielfachen Wunsch werde ich jetzt auch meinen Löwen hier vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon FR TDI, den...
Probleme mit Bremsem, betrifft 150 PS TDI: Probleme mit Bremsen, betrifft 150 PS TDI Hallo Leute ! Wer von Euch 150 PS TDI Fahrern hat denn bis jetzt schon Probleme mit seinen...
Fahrdynamik als Simulation - Die Theorie: Hallo. Ich bin 23 Jahre alt, studiere in Hannover Maschinenbau mit Schwerpunkt Fahrzeugtechnik und fahre seit Mitte Februar einen TopSport 20VT...
Oben