Motorshow in Essen

Diskutiere Motorshow in Essen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen, mir fällt irgendwie kein Erkennungsmerkmal ein. Weiss jemand was dort am Stand ausgestellt wird? Wenn man sich an einem...
  • Motorshow in Essen Beitrag #61
Hallo zusammen,

mir fällt irgendwie kein Erkennungsmerkmal ein.
Weiss jemand was dort am Stand ausgestellt wird?
Wenn man sich an einem bestimmten Fahrzeug trifft, dürfte es ja nicht so schwer sein sich zu finden.

?( Bis dahin

• Motorshow in Essen Beitrag #62
Hey....

@Markus

Da bin ich auch da ....am 3.12 . ...da hab ich auch nen Tag frei ....Yipieieieiehhhhhhh

Vielleicht laufen wir uns ja übern Weg ....bin mit nem Kollegen und seinem Bekannten (zwei A4 - Fahrer) und Heike da ....

Greetz

Ingo

• Motorshow in Essen Beitrag #63
Wer ist denn am 04.12. dort? Da werde ich mit ein paar Kumpels hinfahren. Sollte sich heute, 29.11. wider Erwarten heraustellen, das das nicht geht, werde ich Sonntag, 30.11. hinfahren! Is an den zwei Tagen wer vor Ort zum evtl. Treffen oder so?

• Motorshow in Essen Beitrag #64
HI @ all
Also ich werde morgen da hinfahren.
Wir sind bisher 4 Leute, zwei Audi Fahrer darunter, aber ich werde mich schon behaupten können.
Wir werden aber auf jeden Fall zwei Digit Cams mit haben, und ohne ende Fotos machen.
Also gibt´s ja dann auch für diejeniegen, die nicht dort hin können viel zu sehen.

• Motorshow in Essen Beitrag #65
Sooooooo! War jetzt 2 Tage hintereinander da!
(Beruflich) Konnte mir aber noch net soviel angucken!
Kam nich wirklich oft von unserem Stand weg! Konnte aber am Stand von JE Design einen schicken Seat Ibiza sichten! :D

• Motorshow in Essen Beitrag #66
Also , muss evtl. umdisponieren ... entwerde Dienstag oder Mittwoch .... haben einen wichtigen Kundeneinsatzt , ein neues Serverkonzept mit SAN ...je nach Teilelieferung....aber mann ist ja Flexibel und mein Chef auch :D

Greetz

Markus 8)

• Motorshow in Essen Beitrag #67
Guten Abend!

Sooo. Hab mir Samstag in Essen die Füße platt getreten....

@Roadrunner, Harlekin, Stiffler

Habt ihr euch denn um 13 Uhr am Seat-Stand getroffen?

Schande über mich... ich habs leider nicht geschafft um die Uhrzeit da zu sein

Will den Leuten, sie noch nicht da waren ja nichts vorweg nehmen, aber etwas enttäuscht war ich ja doch vom Seat Stand hatte n bißchen mehr erwartet... Na ja aber der Cupra R war echt fett!!!

Gruß H-män

• Motorshow in Essen Beitrag #68
@alle die schon da waren:
Na dann erzählt uns doch mal wo es sich besonders lohnt vorbeizuschauen, speziell natürlich Leon-mässig

• Motorshow in Essen Beitrag #69
...genau...was darf man nicht verpassen !!!

Ich bin am 3.12 da.

Bis dann.

Arne

• Motorshow in Essen Beitrag #70
Ibiza Cupra R und ich sind auch am 3.12 oben in Essen. Werden wohl Punkt 10 dort eintrudeln *freu*
*siehe auch Treffen -SÜD- Thread*

• Motorshow in Essen Beitrag #71
Original von TurboMöller
Konnte aber am Stand von JE Design einen schicken Seat Ibiza sichten! :D

Das war wohl ironisch gemeint!!?

Ich musste fast :cry: als ich am JE-Stand vorbeigegangen bin. Die verschandeln wirklich jedes Auto mit ihren Spoilern und Schürzen.

• Motorshow in Essen Beitrag #72
Moin,

war schon am 29.11 da.
Wie immer super mit wunderschönen Mädels, ähhh
Autos und so.
Mußte immer aufpassen wo ich hinguck, hihi, weil meine Frau mit war.
Das einzige was richtog nervt sind diese penetranten ADAC Headhunter, die an jedem Ein- wie Ausgang aus den Hallen versuchen die Leute in den Verein zu werben.
Meine Frau konnte ich gerade noch davor bewahren.

PS: Will denn keiner mein schönes Auto kaufen????
11.250 Euro 20 VT rest per Mail.

Matthias

• Motorshow in Essen Beitrag #73
Hab es leider nicht geschafft, war garnicht auf der Motorshow.
Und bin jetzt auf Dienstreise in München, und mein Löwe steht alleine zu Hause und das für ganze 3 Wochen. X( :angry: X(

• Motorshow in Essen Beitrag #74
Also werde am Mittwoch den 4.12.02 dort sein...

Greetz

Markus 8)

• Motorshow in Essen Beitrag #75
Bei mir gibt's auch Verschiebung! 8) Werde am Donnerstag den 05.12. in Essen sein! Werden gegen 8Uhr hier in Aachen losfahren um gegen 9 dort zu sein! Sonst noch wer aus der Region Aachen der sich uns anschliessen will???

Biite PN an mich!

• Motorshow in Essen Beitrag #76
Ich bin am Freitag da......

• Motorshow in Essen Beitrag #77
Hi @all

war also gestern in Essen und es war wie immer richtig gut der Seat Stand war ein bissel dürtig aber egal.....
Der Gesamteindruck der Motorshow, es war wie immer nen gelungener Tag.

@Pascal

Das mit den ADAC Headhuntern ging mir auch gan schön auf den piss.....

• Motorshow in Essen Beitrag #78
Hallo Leutz...

War heute auch da ....und siehe da : Meine Liebste will jetzt doch (statt nem 206) einen Ibiza ....

Der war aber auch Klasse am JE-Stand , und der am Seat - Stand ....

Die neue Front von Seat ist auch nicht verkehrt . Allerdings gibt´s die ja noch nich einzeln ...hat mir so ein etwas unausgeschlafener Mensch da am Stand gesagt ....
Das heisst : Warten auf Einzelpreis und Teilenummer ...

Alles in Allem war es wieder Mal prima....

Greetz

Ingo

• Motorshow in Essen Beitrag #79
Original von Marcus
Original von TurboMöller
Konnte aber am Stand von JE Design einen schicken Seat Ibiza sichten! :D

Das war wohl ironisch gemeint!!?

Ich musste fast :cry: als ich am JE-Stand vorbeigegangen bin. Die verschandeln wirklich jedes Auto mit ihren Spoilern und Schürzen.

Nö echt nich! Mir gefällt er! Natürlich ist das extrem überzogen aber sieht gut aus! Ich würde Ihn nicht so überzüchtet fahren. Gehe lieber auf Understatement!
Einzig das Chrom an der Dachantenne und dem Heckflügel hätten Sie weglassen können

Wann warste denn da?

• Motorshow in Essen Beitrag #80
Habe mir das Ganze also auch gestern gegeben. Da war die Hölle los! So viele Menschen....

Besonders gut fand ich den JE-Ibiza. Die Chromapplikationen sehen schon unverschämt gut aus! Das übertrieben Spoilerwerk finde ich allerdings nicht so gelungen. Auf dem Seat-Stand wurde das Zubehör für den Leon und Ibiza präsentiert. Waren einige sehr interessante Sachen dabei! Ansonsten war aber bis auf den Zender-Stand nicht viel von Seat zu sehen. Wird echt mal Zeit, daß mehr Tuner merken, daß man mehr aus einem Seat machen kann....

ernie

Edit: Hätte ich fast vergessen! Bei Mattig stand ein richtig schöner Toledo. Die haben einen richtig guten Kühlergrill im Programm;....und durchsichtige Aussenspiegel, so aus blauem Plexiglas oder so ähnlich. Sah auch klasse aus!

Thema:

Motorshow in Essen

Motorshow in Essen - Ähnliche Themen

Essener Motorshow -> Konvoi: So, um mal den Ossi bereich etwas wiederzubeleben, haben micabg und meine Wenigkeit darüber nachgedacht, nach Essen zu Motorshow zu fahren 8)...
Oben