Motorshow in Essen

Diskutiere Motorshow in Essen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; schade... ich habe noch 19 Urlaubstage und fast 40 Überstunden... *ANGEB* daher ist mir es ehrlich gesagt egal aber man muss sich doch auf einen...
  • Motorshow in Essen Beitrag #41
schade...

ich habe noch 19 Urlaubstage und fast 40 Überstunden... *ANGEB* daher ist mir es ehrlich gesagt egal aber man muss sich doch auf einen Tag einigen können. ?

Also bin auch bereit andere vorschläge als den Dienstag zu akzeptieren und gerne auch an einem Donnerstag oder mittwoch zu kommen.

• Motorshow in Essen Beitrag #42
@TomasW

können wir gerne machen, der Tag ist mir eigentlich egal (unter der woche), nur müssten wir uns bald festlegen, damit ich den Tag Urlaub nehmen kann. Also ich wollte meinen Löwen auf jeden Fall da hoch scheuchen...damit der gute mal ein paar km mehr draufbekommt :D
Also, habe drei Sportsitzplätze zu verkaufen:

Vorne: 10€
Hinten: 8€

:D :D ;)

Nee quatsch, das mit dem ein paar €´s für Sprit können wir ja dann klären. Falls nur einer mitfährt...wird der dann ausgenommen :rolleyes: ;) :D

Ach ja....hab viel Bass im Auto, ne Mittelarmlehne hinten und Musikwünsche werden gerne angenommen ;) (Werbung macht)

• Motorshow in Essen Beitrag #43
@ CapD~Razor

Ja, ok, dann meld ich mich schon mal bei Dir zum mitfahren an, da kann ich meinen "alten Herren" mal ein bißchen schonen, der hat nämlich mehr als genügend Kilometer auf der Uhr...

Wenn´s Dir recht ist, bleiben wir bei Dienstag, dem 03.12., den hab ich bei meinem Chef nämlich schon vorangemeldet! Uhrzeit und Treffpunkt können wir uns ja bis dahin noch auskaspern...

@ ALL!!

Und wer sonst noch Lust hat, mit zu kommen ===> Bescheid sagen!!!

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Löwenbändiger die auf dem Weg aus dem Süden in Frankfurt vorbei kommen?

Meldet euch!

Konvoi?

• Motorshow in Essen Beitrag #44
Also ich würde auch saugern zur MOTORSHOW ESSEN.Wenn ich komme dann am 30. Nov.
Aber zur Zeit gehe ich an Krücken und weis noch nicht ob ich mir das antuen soll.
Auto fahren geht schon wieder aber laufen kann ich noch nett... ;(

Hoffe das ich bis dahin wieder laufen kann sonst:vomit: ich... :D

• Motorshow in Essen Beitrag #45
Also wenn´s interessiert, ich werde am 1.12 oder am 2.12. da sein, jenachdem wie nen Kumpel Urlaub bekommt, bei mir geht jeder Tag ausser der 30.11 werde evtl auch zweimal da hin!
werde mir mal ansehen, was da so abgeht, und dann mal sehen wann ihr so alle fahrt, und dann schliess ich mich bei euch evtl noch an.
Wer am Sonntag oder am Montag noch mitkommen will kann sich ja bei mir melden, bisher sind wir zu viert, die aus Remscheid dort hinfahren.

• Motorshow in Essen Beitrag #46
An alle die da sind:

Auf jedenfall zu diesen Ständen! :D

B&B : VW Touareg V 10 TDI mit 350 PS und 820 NM!
SKN : Audi RS6 mit 510 PS und verbesserter Bremsanlage!

und

Eibach : Da steht ein kräftiger Gemballa Porsche! :D ;)

und und und... viele andere geile Stände.:wave:

Weiss selbst noch net wann ich da bin! ?(

• Motorshow in Essen Beitrag #47
@ Mindwarp:
Wann fährsch du etzed nuff?

• Motorshow in Essen Beitrag #48
äd flüssig
Definitiv am 3. Dez. (Dienstag). Wenn ich Urlaub bekomm (müsst aber scho klappen). Langsam werd mer aber soviele hier dass mer scho mit 2 Autos fahren könnten. Chris (IbiCupraR) und Marcus (evtl. mit Kumpel) und n Kumpel von mir gehn au mit. Wie mer des dann mitm fahren machen seh mer ja dann.

• Motorshow in Essen Beitrag #49
i guggamol obbe da freikrieg. Evtl müssmer wirklich mit 2 Autos nuff.

Abr erschmal nach Urlaub frage.

• Motorshow in Essen Beitrag #50
schande über mich,wie konnte ich diesen thred übersehen ;(

werd so am 5. oder 6. dezember anwesend sein,mit einem arbeitskollegen im schlepptau.
früher geht leider nicht.
falls noch mehrere da sind kann man ja einen terffpunkt am seatstand ausmachen und sich um eine uhrzeit verabreden zum gemeinsamen austausch.

mfg,mistral

• Motorshow in Essen Beitrag #51
Also wenn ich komme dann am 30.
Anders gehts bei mir nicht da ich am 1. Beruflich weg muß.

• Motorshow in Essen Beitrag #52
Hi Folks!

Ich werd auch definitiv am 30.11. mit nem Kumpel hinfahren...

Mal schauen was es da schickes für meinen Löwen (anzuziehen) gibt :D

• Motorshow in Essen Beitrag #53
Hallo zusammen,

bin ebenfalls definitiv am 30. dort.
Vielleicht treffen wir uns wirklich mal am Seat-Stand.
Zeit ???

:baby: CU

• Motorshow in Essen Beitrag #54
Bin auch am 30. dort. Nenn mal ne Zeit. Würde dann versuchen dort zu sein.

• Motorshow in Essen Beitrag #55
Hi,

Wie wär´s mit 13.00 Uhr?
Dann hat man schon was gesehen und kann sich kurz austauschen, falls einer was wichtiges übersehen hat.

?( CU there

• Motorshow in Essen Beitrag #56
Also wenn ich da bin komme ich dann auch um 13 Uhr hin. 8)

• Motorshow in Essen Beitrag #57
Und woran erkennt man sich?

• Motorshow in Essen Beitrag #58
Wie beim Blind Date, ich trage an meinen Anzug eine Rote Rose.

Kleiner Scherz :D :D :D

Schlagt mal was vor!

• Motorshow in Essen Beitrag #59
Werde am Dienstag 3.12.02 dort sein ... Habe ein Tag frei... jupie

greetz

Markus 8)

• Motorshow in Essen Beitrag #60
Gute Frage!

Mir fällt im Moment noch nichts ein, überleg bis morgen aber nochmal.

Wenn aber jemande beim Cupra S (falls vorhanden) steht und sabbert bin ich es !

Bye :D

Thema:

Motorshow in Essen

Motorshow in Essen - Ähnliche Themen

Essener Motorshow -> Konvoi: So, um mal den Ossi bereich etwas wiederzubeleben, haben micabg und meine Wenigkeit darüber nachgedacht, nach Essen zu Motorshow zu fahren 8)...
Oben