Motorshow in Essen

Diskutiere Motorshow in Essen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich bin für den 3.Dezember (Dienstag). Freitag bis Sonntag könnt ihr euch sparen, da ists viel zu voll. Werd auf jeden Fall mit nem Kollegen...
  • Motorshow in Essen Beitrag #21
Also ich bin für den 3.Dezember (Dienstag). Freitag bis Sonntag könnt ihr euch sparen, da ists viel zu voll.
Werd auf jeden Fall mit nem Kollegen fahren. Wer da mit will, melden !

• Motorshow in Essen Beitrag #22
Mann, ich würd auch gern rauffahrn wenns bloß ned so weit wär. Is bestimmt der Hammer!!

Letztes Jahr war ich auf der IAA mit nem Werks-TTroadster, des war fett. Na ich hoffe das es nächstes Jahr klappt... :(

• Motorshow in Essen Beitrag #23
Essen

Menno, würde auch gerne nach Essen kommen, hab aber erst ab 5.12. Urlaub und am 6.12. ist chippen angesagt.

Wenn´s aber am Wochenende immer so voll sein soll verzichte ich lieber, das tu ich mir nicht an.

• Motorshow in Essen Beitrag #24
Also ich war die letzten beiden Jahre Freitags da, da ging es einigermassen, Samstag und Sonntag könnt Ihr ganz vergessen.

• Motorshow in Essen Beitrag #25
Essen

Nene, das ist mir dann zu stressig, bin am Freitag morgen in Hannover wg. Chiptuning. Da will ich lieber meinen Chip austesten und mich nicht ins Gedränge schieben.

• Motorshow in Essen Beitrag #26
Motorshow Essen

Hi Zusammen
also ich hab eventuell die Möglichkeit am Pressetag, glaub ist der 28. reinzukommen.
Letztes Jahr hats geklappt.
Da ist noch gar nix los und man kann alle Autos prima anschauen. Allerdings ist da auchkein Rahmenprogramm(Mädels und so :cry: ).
Werd ich aber noch abklären obs klappt.
Wer Lust hat mitzugehen soll sich einfach melden bei
mir melden.

• Motorshow in Essen Beitrag #27
@ big leon

das hättest du ned sagen dürfen

ich vermute das nu jeder am pressetag mitwill :D

also ich auf alle fälle :D

• Motorshow in Essen Beitrag #28
War bis jetzt immer auf einem Samstag da und fand es gerade noch erträglich. Klar, ist schon recht voll....aber egal.... :rolleyes:

Bin dieses Jahr am 07.12. da. Ihr erkennt mich am seat-leon.de-Pullover. :D

ernie

• Motorshow in Essen Beitrag #29
Original von MaJo
das hättest du ned sagen dürfen
ich vermute das nu jeder am pressetag mitwill :D
also ich auf alle fälle :D

Ähem - ich auch :)
Da müssen wir uns aber alle Seat-leon.de T-shirts oder Pullover anzeihen dass das net auffliegt. Ich will net 400km fahren und dann net reinkommen können.

• Motorshow in Essen Beitrag #30
Original von Marquie
ALso ich komme auch mit.

Was ist mit Cupra-Turbo. Wäre doch eine endgeile sache, wenn du auch kommen würdest. Könnten alle mal in dem Schnellsten Leon Deutschlands mitfahren ;) :D :D

also ich komme sicher nicht zur essen motorshow...

war die letzten beiden jahre dort und IMHO hat es sich nicht gelohnt da hinzufahren...

• Motorshow in Essen Beitrag #31
Also Dienstag würde ja bei mir gehen.

• Motorshow in Essen Beitrag #32
juppi,ich hab da urlaub :)
War da nicht was das man am letzten Tag Teile mit Rabatt bekommt weil die aussteller keinen bock haben mehr als nötig wieder einzupacken und mitzunehmen????

• Motorshow in Essen Beitrag #33
Original von Cupra-Turbo
also ich komme sicher nicht zur essen motorshow...

war die letzten beiden jahre dort und IMHO hat es sich nicht gelohnt da hinzufahren...
Du sollst ja auch nicht kommen damit es dir da gefällt sondern damit wir uns deinen Löwen ansehen können :D

• Motorshow in Essen Beitrag #34
@ alpha

hmm dann musst halt am 7.12. zu meiner nikolausfeier kommen
da kann man

einen Cupra R

einen Cupra V6 Kompressor

und

einen Cupra V6 Turbo

bestaunen :D :D

• Motorshow in Essen Beitrag #35
...und ich denke der Kompressorfahrer wird heulen wenn er im Turbo sitzt ;) :D

• Motorshow in Essen Beitrag #36
Ich bin auch am überlegen ob ich dorthin fahre. In frage kommt eigentlich nur ein Wochentag, da am WE zu voll. Das tue ich mir nicht an zwischen all den Kiddies.

• Motorshow in Essen Beitrag #37
Ich habe auch vor nach essen zu fahren. Nen gemeinsamer Termin waere schon klasse...

Ich hoffe man darf sich dann zu euch gesellen auch wenn ich hier relativ neu im Forum bin. Achja der Dienstag waere klasse... aber zum Pressetermin rein waere auch nicht schlecht. schoen in Ruhe schauen gehen....

MfG Hellsnigh

• Motorshow in Essen Beitrag #38
so, mal den thread wieder aufwärmen,

wann habt Ihr alle jetzt vor nach Essen zu gehen?

Vorschlag meinerseits wäre der 02.12.2002 , das ist ein dienstag.

• Motorshow in Essen Beitrag #39
Jo, bei mir paßt das! Ich hab genügend Überstunden und brauch also nicht mal Urlaub nehmen!

:wave: Hallo, ihr Hessen! Alex-K, CapD~Razor, Ernie, usw. :wave:

Wie wäre es denn, wenn wir zusammen nach Essen rollen, egal ob mit einem oder mehreren Löwen?

• Motorshow in Essen Beitrag #40
@Thomas

Also ich habe absolut keinen Urlaub oder Überstunden; weswegen ich auch nur an dem Samstag 07.12.2002 hinfahren kann. Da bin ich aber auf jeden Fall da!

ernie

Thema:

Motorshow in Essen

Motorshow in Essen - Ähnliche Themen

Essener Motorshow -> Konvoi: So, um mal den Ossi bereich etwas wiederzubeleben, haben micabg und meine Wenigkeit darüber nachgedacht, nach Essen zu Motorshow zu fahren 8)...
Oben