Essener Motorshow -> Konvoi

Diskutiere Essener Motorshow -> Konvoi im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, um mal den Ossi bereich etwas wiederzubeleben, haben micabg und meine Wenigkeit darüber nachgedacht, nach Essen zu Motorshow zu fahren 8)...
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
So, um mal den Ossi bereich etwas wiederzubeleben, haben micabg und meine Wenigkeit darüber nachgedacht, nach Essen zu Motorshow zu fahren 8)

Desweiteren ging unsere Phantasie soweit, ob nicht
noch von Anderen aus unserer Umgebung interesse bestünde zur Messe zu fahren.
Da würde sich ein Leon-Konvoi natürlich anbieten.

Nun seit also ihr gefragt. Wer hätte denn interesse?
Vorschlag von unserer Seite wäre der 6. Dezember.
Grund ist, da wir natürlich die Show von jan-leon nicht verpassen wollen ;) und er am ersten Wochenende nicht da zu sein scheint.
Aber von unserer Seite ist das jetzt keine Bedingung.
Es kommen aber logischerweise nur die beiden Wochenenden in Frage.

Liste:
  • toker
  • DriverX
  • addi
  • DannyR.
  • navysailor
  • Heiko
  • SteffenH
Termin:
  • Samstag 6. Dezember
Wegpunkte:
  • 4:30 Uhr - A2 Rasthof Börde
  • bei Magdeburg
 
10.11.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Essener Motorshow -> Konvoi . Dort wird jeder fündig!
DriverX

DriverX

Beiträge
1.139
Reaktionen
0
Servus,

will auf jeden Fall zur Motorshow.
Und will auch am 06.12. hin, aber ich muss noch einen abholen und wollte dann noch nen anderen abholen und von dort aus wollte er weiter fahren. Ich denke nicht, das Ihr diese Zwischenstopps mitmachen wollen würdet.


Achso, am besten meldest Dich bei mir mal per PN, da ich hier nicht so oft reingucke in diesen Bereich.
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Original von DriverX
Achso, am besten meldest Dich bei mir mal per PN, da ich hier nicht so oft reingucke in diesen Bereich.
Ja genau das wollen wir ja ändern. Damit mal was abgeht hier.
Treffen gibts immer nur 500 meilen weiter weg. Also bitte überwinde dein inneren Schweinehund und schreib wie du eventuell fahren würdest, wo deine Wegpunkte liegen.

Danke, auf das es mal vorwärts geht.
Gruß Kai
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
also ich hab mal mit navysailor gelabert und der meint, daß auch DannyR "Bedarf" hätte...aber SDL ist ja nicht wirklich in Thüringen....mal so als Einwurf :rolleyes:
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
@addi

Woher weiß er denn das??? Hat bestimmt im Ibiza-Forum geluchst!

Die Leute vom Ibiza-Forum treffen sich:

30.11.2003

D&W parkplatz
11.00

SEAT Stand
14.00
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
@ addi
Nee, Stendal liegt wirklich net i Thüringen :D

@ DannyR.
Wann und wie würdest du fahren.
Sicherlich über die A2 oder. Hab grad auf die Karte geschaut. Also von ABG machts wohl auf den ersten Blick kein Unterschied ob wir über die A4/A44 oder A14/A2 fahren.

Naja werden wir sehen. Fährst du da mit den Leuts ausm Ibi-Forum oder wie ?(
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
@toker

Bis jetzt steht noch nicht fest wo ich mitfahre. Aber ich denke ich werde über die A2 fahren.
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
ich weis nur, daß navysailor fahren will und ich hätt´auch Lust mir das alles mal anzuschauen..... :D

könnten wir ja wieder nen geilen SDL Konvoi machen ;) :D (incl. 1 Belgier... 8o )
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Nix da!!!! EIn SDL-Konvoi inkl. einem Belgier und ein paar unbekannten Altenburgern!!! :finger: :baller:
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
also mir persönlich ist es wurscht, an welchem WE wir fahren....
*STICHELMODUS AN*
.....und die ABG Gang kann sich dann ja mit anhängen
*STICHELMODUS AUS*
 

micabg

Beiträge
140
Reaktionen
0
natürlich wird das ein ABG Konvoi! und da gibts nix ran zu rütteln!
und wenn dann habt ihr euch anzuhängen! keen anstand mehr hier :angry:
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
@micabg

Wer ist hier in der Mehrheit??? Wieviel seit ihr?
:baller: :hammer: :cry:
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Original von DannyR.
@micabg

Wer ist hier in der Mehrheit??? Wieviel seit ihr?
:baller: :hammer: :cry:
Erstens arbeiten wir noch dran, notfalls wird die gesammte Verwandtschaft mobilisiert.
Und zweitens bin ich Themeneröffner = Konvoiführer und ich komm aus ABG. Nun ratet mal um was es sich für ein Konvoi handelt :tongue:

Und jetzt RUHE. Wir kämpfen miteinander, net gegeneinander :angry: :D

Also wärd ihr mit dem 6. Dezember einverstanden ?(
Was ist mit navysailor? Hat noch garnix zu gemeint!

Soll ich schonmal ne inoffizielle Liste oben schreiben?
 

micabg

Beiträge
140
Reaktionen
0
Erstens arbeiten wir noch dran, notfalls wird die gesammte Verwandtschaft mobilisiert.
Und zweitens bin ich Themeneröffner = Konvoiführer und ich komm aus ABG. Nun ratet mal um was es sich für ein Konvoi handelt

Und jetzt RUHE. Wir kämpfen miteinander, net gegeneinander

ganz genau so ist es! das man euch immer alles 10 mal erklärn muss!
und es ist keine Frage der Mehrheit sondern eine der Bestimmung! diese liegt allerdings in Altenburger Hand! also leider pech gehabt!
trotzdem gute fahrt :D 8)
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
@toker

Eine Liste zum Anfang wäre glaube ich von Vorteil wegen der Übersichtlichkeit.

Wahrscheinlich war Navysailor noch nicht online. Mal schauen.
 
addi

addi

Beiträge
4.797
Reaktionen
0
kann gar nicht verstehen, daß navysailor noch nicht online war....der hat doch sonst nüschts zu tun auf der Arbeit.... :D ;) , aber er hat mir an diesem WE gesagt, daß er dahin will....
 

DannyR.

Beiträge
3.238
Reaktionen
0
@addi

Wie, Ihr trefft euch heimlich????? Und was ist mit mir???

Ich glaub jetzt gehts los!!! Alle aus diesem Thread ist online!!!!
 
Thema:

Essener Motorshow -> Konvoi

Essener Motorshow -> Konvoi - Ähnliche Themen

  • Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06

    Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06: Wie schauts aus mit den Vogtländern/Oberfranken hier?! Wir möchten dieses Jahr nicht wieder einzeln erscheinen und würden uns freuen wenn wir ein...
  • Konvoi von Nordosten für Altenburg?

    Konvoi von Nordosten für Altenburg?: Sind ja schon eine ganze Menge Konvois in Planung, aber ich hab noch keinen gesehen, der vielleicht von Rostock über Berlin nach Altenburg geht...
  • Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te

    Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te: @ all wer fährt alles zum Treffen DD das 2te die A14 falls da der ein oder andere ist, können wir ja nen kleinen Konvoi eröffnen?! Also ich...
  • Ost-Konvoi zum GG

    Ost-Konvoi zum GG: Nur um mal zu zeigen das auch andere Leutz zum GG fahren als nur Ösis wollte ich mal hier den Ostkonvoithreat dorthin eröffnen. Danny und meine...
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!!

    OST-Konvoi nach Bürstadt?!!:
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!! - Ähnliche Themen

  • Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06

    Vogtländer Konvoi nach ABG am 22.07.06: Wie schauts aus mit den Vogtländern/Oberfranken hier?! Wir möchten dieses Jahr nicht wieder einzeln erscheinen und würden uns freuen wenn wir ein...
  • Konvoi von Nordosten für Altenburg?

    Konvoi von Nordosten für Altenburg?: Sind ja schon eine ganze Menge Konvois in Planung, aber ich hab noch keinen gesehen, der vielleicht von Rostock über Berlin nach Altenburg geht...
  • Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te

    Konvoi A14 zum Treffen DD das 2te: @ all wer fährt alles zum Treffen DD das 2te die A14 falls da der ein oder andere ist, können wir ja nen kleinen Konvoi eröffnen?! Also ich...
  • Ost-Konvoi zum GG

    Ost-Konvoi zum GG: Nur um mal zu zeigen das auch andere Leutz zum GG fahren als nur Ösis wollte ich mal hier den Ostkonvoithreat dorthin eröffnen. Danny und meine...
  • OST-Konvoi nach Bürstadt?!!

    OST-Konvoi nach Bürstadt?!!: