Motorleuchte auf einmal an

Diskutiere Motorleuchte auf einmal an im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Mahlzeit, ich bin gerade mal wieder im Urlaub in DK und jetzt ist die Motorleuchte angegangen. Der Wagen zieht ganz normal und im Car Menue ist...
  • Motorleuchte auf einmal an Beitrag #1

Olllib

Reaktionen
0
Mahlzeit,
ich bin gerade mal wieder im Urlaub in DK und jetzt ist die Motorleuchte angegangen. Der Wagen zieht ganz normal und im Car Menue ist auch kein Eintrag hinterlegt. Das Problem ist das es hier ganz oben nur einen Seat Händler (20 KM entfernt) gibt und dort niemand einen Ton deutsch spricht. Hatte den Wagen dort schon einmal wegen der Getriebefehlermeldung damals (die brauchten 4 Tage um die neue Software aufzuspielen). Englisch ok aber ob die den Ausdruck für Differenzdrucksensor oder ähnliches auf englisch können? Ähhh ich übrigens auch nicht. Wollte Montag hin und Fehlercode auslesen lassen und mich dann mit den Code schlau machen..... Meine Frage wäre, wenn es z.B. der Differenzdrucksensor oder die Lamdasonde ist kann ich doch eigentlich mit der Reparatur bis Zuhause warten ohne das was passieren kann oder? Ja der Kat wird nicht mehr richtig geregelt und stößt mehr aus aber mehr dürfte doch nicht passieren oder? Der Partikelfilter muß im moment frei sein da ich in den letzten 2 Wochen 1700Km gefahren bin ( 900 hier hoch und dann hier immer längere Strecken). Gruß Olli

Thema:

Motorleuchte auf einmal an

Oben