- Motorenabdeckungen wieder vorhanden? Beitrag #61
yellowleo
- Reaktionen
- 1
Meiner KW48 hat keine, aber so schlimm ist das auch weiter nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann viel Spaß bei enr suche iN VAG konzern mit Abdeckung
weil auch bei VW und Audi werden die Abdeckungen
Also ich hab jetzt von meinemSeit heute habe ich nun endlich eine Motorabdeckung!
Habe jetzt die von VW genommen-ist absolut identisch und hat inkl. Märchensteuer 76,33€ gekostet.
Zum Vergleich: die gleiche Abdeckung nur mit Seat-Logo drauf sollte 139€ kosten!!! :angry:
Da es das Original Seat-Logo der Abdeckung auch einzeln gibt, habe ich dieses sowie die notwendigen 3 Kugelköpfe für zusammen 16,99€ bei Seat bestellt, das VW-Logo rausgehebelt und Seat eingeklebt - wie das Original!
Die bei VW fanden es auch sehr verwunderlich, dass das Seat-Teil dermaßen überteuert ist...
weil auch bei VW und Audi werden die Abdeckungen eingespart
Wegen des Preises werd' ich bei meinem@Leonheart1978
Also die ca. 160€ für das "Seat"-Teil wollte ich auch auf keinen Fall zahlen. :nene:
Aus diesem Grund fand ich die ~95€ für die Alternative noch einigermaßen vertretbar!
Aber wenn Du das wirklich machen willst, dann schau erstmal bei Dir nach, ob Du den Halter, den Bolzen sowie die Tülle wirklich brauchst. Meiner ist EZ05/2006 und hatte diese Teile wenigstens noch verbaut, aber vielleicht wurden die ja in der Zwischenzeit auch noch eingespart... ?(