Motorenabdeckungen wieder vorhanden?

Diskutiere Motorenabdeckungen wieder vorhanden? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Servus, ich weiß natürlich das es ne menge kritik gab weil die Abdeckungen eingespart wurden firstsind. So jetzt war ich gestern beim Händler...
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
Servus,

ich weiß natürlich das es ne menge kritik gab weil die Abdeckungen eingespart wurden
sind.

So jetzt war ich gestern beim Händler und hab erfahren das Seat seit kurzen wieder Motorabdeckungen verbaut da doch sehr viel kritik der Händler kam.

Stimmt das und kann es irgendjemand bestätigen der ein neuen leon hat der vielleicht nur paar Wochen alt ist

15.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Motorenabdeckungen wieder vorhanden? . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
168
Stimmt das und kann es irgendjemand bestätigen der ein neuen leon hat der vielleicht nur paar Wochen alt ist
Mein 2,0 TDI mit DPF ist in 05/2006 zugelassen und hat eine Motorabdeckung!!! :D Hatte mich ganz schön gewundert, da hier im Forum kurze Zeit vorher so viel über das Fehlen geschrieben wurde... Sogesehen kann ich dies bestätigen!!! :D

dergelberächer

Reaktionen
0
das sind doch ****** bei seat... erst hü, dann hott....... wahrscheinlich wurde was anderes dafür eingespart!

BIG Mullah

BIG Mullah

Reaktionen
0
hat dieses ding eigentlich irgendeinen praktischen mehrwert wenn das jeder unbedingt haben will?

netzzwerg

Reaktionen
0
Hi,

meint ihr da kann man sich das jetzt irgendwie einklagen:D ?

Meiner kam im Februar und hat keine.:mad:

Grüße,
Netzzwerg

patti

patti

Reaktionen
0
Meiner steht schon beim :) und am Dienstag werde ich ihn abholen. Konnte schon einen Blick unter die Haube riskieren und dort ist keine Abdeckung vorhanden gewesen :( .

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Eigentlich ist das ein Schwarzes Kunststoffteil AUF/ÜBER dem Motor...
?(?(?(

....was ist denn diese Abdeckung aus Plastik im Alu-Look? Ist das dann die "normale"? Haben die Modelle mit schwarzem Kunsstoff dann zwei Abdecken, also die im Alu-Look und darüber dann das schwarze?
Ich dachte immer dieses ist die "normale" Motorabdeckung,aber belehrt mich eines besseren :D

Anhänge

Michi240675

Reaktionen
0
Moinsen,

mein FR (Zulassung 30.08.06) hat auch eine Motorabdeckung. :D

Joey

Reaktionen
0
Also meiner einer sieht so in etwa aus wie auf dem Bild von turbo_tommy. Wie auf dem Bild zu sehen meinte ich dieses "silberfarbige", aber das liegt ja auf einer schwarzen Kunststoffabdeckung auf, schätze mal daher schreiben einige schwarze Abdeckung und andere silberne. Oder liege ich da komplett falsch und es gibt noch ne andere Variante?!

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
168
Also meiner einer sieht so in etwa aus wie auf dem Bild von turbo_tommy. Wie auf dem Bild zu sehen meinte ich dieses "silberfarbige", aber das liegt ja auf einer schwarzen Kunststoffabdeckung auf, schätze mal daher schreiben einige schwarze Abdeckung und andere silberne. Oder liege ich da komplett falsch und es gibt noch ne andere Variante?!
Hast Recht... Ganz genau so ist es!!! Und ich habe eine... :D

WhamO

Reaktionen
0
hat dieses ding eigentlich irgendeinen praktischen mehrwert wenn das jeder unbedingt haben will?
Frag ich mich auch schon die ganze Zeit... ich habe keine. (EZ 6/06) Kommentar von meinem Schrauber: "Prima, muß ich schon ein Teil weniger runtermachen, spart mir Arbeit und Dir Geld." Seh ich eigentlich auch so, denn einen Nutzen konnte ich bei dem Teil noch nicht erkennen. So geschlossen, daß sie maßgeblich zur Geräuschdämmung beitragen kann, scheint sie mir nicht zu sein. Ah, doch noch ein Vorteil: Man kann sich die Griffel nicht am Turbo verbrennen! ;)

Trinity124

Gast
Hallöchen,
auch ich habe zu "bemängeln" das ich keine Abdeckung habe. Mein 2.0l TDI ist 07/06 zugelassen und hat KEINE. Die ganzen Gummilippen sind allerdings bei Ölstab etc da. :nene:

Finds schon merkwürdig, dass manche mit fast gleicher Zulassung eine haben und manche nicht.
Info von meinem angeblich :) war nur, dass es die ab MJ 07 wohl nicht mehr geben würde?!?

Alles sehr sehr merkwürdig...

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
also laut meinen Händler solles seit kurzen wieder für alle sein
da angeblich doch sehr viel kritiken kamen

patti

patti

Reaktionen
0
Na dann würden die :) doch sicherlich die Abdeckungen auf Verlangen/ Drängen nachrüsten, sofern diese dann doch nicht verbaut wurden, oder !?

netzzwerg

Reaktionen
0
Genau das hoffe ich ja;)

Andere Meinungen oder gar schon Erfahrungen?

Grüße,
Netzzwerg

Thema:

Motorenabdeckungen wieder vorhanden?

Motorenabdeckungen wieder vorhanden? - Ähnliche Themen

• [1P1 MJ07 MP3 Radio mit AUX-IN Buchse] AUX Modus On/Off bei Prog. nicht vorhanden

[1P1 MJ07 MP3 Radio mit AUX-IN Buchse] AUX Modus On/Off bei Prog. nicht vorhanden: Hallo, ich möchte feststellen ob das Radio in meinem Fahrzeug AUX-fähig ist oder nicht. Weil der Button für den AUX Modus und die Klinken Buchse...
  • Funktürschlüssel: Komfortfunktionen nach Batterietausch nicht mehr vorhanden

Funktürschlüssel: Komfortfunktionen nach Batterietausch nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, bei meinem Leon 1P (vor Facelift) musste vor kurzem der ADAC aushelfen und hat eine neue Starterbatterie eingebaut. Jetzt ist...
  • Telefonmenü in MFA nicht mehr vorhanden

Telefonmenü in MFA nicht mehr vorhanden: Servus, ich habe einen Seat Leon Reference Copa mit Bluetooth/ FSE und Multifunktionslenkrad (EZ 9/2011). Seit ca. 2 Wochen ist in der...
  • MediaSystem (2.0) Bluetooth vorhanden?

MediaSystem (2.0) Bluetooth vorhanden?: Hi, ich habe mal eben nach einer Information gesucht, ob in dem Media System 2.0 also dem RNS310 auch immer Bluetooth integriert ist. Habe dazu...
  • Komfortblinker vorhanden?

Komfortblinker vorhanden?: Hallo zusammen. Bin noch recht neu hier und werde mir wahrscheinlich bald einen Seat Leon kaufen. Mache am Freitag die erste Probefahrt damit...
  • Komfortblinker vorhanden? - Ähnliche Themen

• [1P1 MJ07 MP3 Radio mit AUX-IN Buchse] AUX Modus On/Off bei Prog. nicht vorhanden

[1P1 MJ07 MP3 Radio mit AUX-IN Buchse] AUX Modus On/Off bei Prog. nicht vorhanden: Hallo, ich möchte feststellen ob das Radio in meinem Fahrzeug AUX-fähig ist oder nicht. Weil der Button für den AUX Modus und die Klinken Buchse...
  • Funktürschlüssel: Komfortfunktionen nach Batterietausch nicht mehr vorhanden

Funktürschlüssel: Komfortfunktionen nach Batterietausch nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, bei meinem Leon 1P (vor Facelift) musste vor kurzem der ADAC aushelfen und hat eine neue Starterbatterie eingebaut. Jetzt ist...
  • Telefonmenü in MFA nicht mehr vorhanden

Telefonmenü in MFA nicht mehr vorhanden: Servus, ich habe einen Seat Leon Reference Copa mit Bluetooth/ FSE und Multifunktionslenkrad (EZ 9/2011). Seit ca. 2 Wochen ist in der...
  • MediaSystem (2.0) Bluetooth vorhanden?

MediaSystem (2.0) Bluetooth vorhanden?: Hi, ich habe mal eben nach einer Information gesucht, ob in dem Media System 2.0 also dem RNS310 auch immer Bluetooth integriert ist. Habe dazu...
  • Komfortblinker vorhanden?

Komfortblinker vorhanden?: Hallo zusammen. Bin noch recht neu hier und werde mir wahrscheinlich bald einen Seat Leon kaufen. Mache am Freitag die erste Probefahrt damit...