Motorabdeckungen ?!

Diskutiere Motorabdeckungen ?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @xanten:sehr schön muss ich schon sagen:respekt:
  • Motorabdeckungen ?! Beitrag #21
@xanten:sehr schön muss ich schon sagen:respekt:

• Motorabdeckungen ?! Beitrag #22
Original von xanten
Sinn oder Unsinn...das ist nicht die Frage.

Ich habe die Motorabdeckung meines Löwen in Wagenfarbe lackiert ! Wie findet ihr´s ?!?

FETT!!! :]

• Motorabdeckungen ?! Beitrag #23
Bin immernoch dabei meine "umzubauen". Allerdings isses sch.... wenn der dumme Lack nichtmehr auf dem Harz des Laminats hält ! :angry:

• Motorabdeckungen ?! Beitrag #24
@xanten

Würdest Du mir mal per PN beschreiben, wie Du z.B. den schwarzen Schriftzug wieder so sauber hinbekommen hast und auch das mit dem S Embleme muss ja nicht gerade einfach gewesen sein. Also mir gefällt die Abdeckung echt juut also :eek:la:

• Motorabdeckungen ?! Beitrag #25
Ähhm, das Emblem is zum Stecken. ;)

• Motorabdeckungen ?! Beitrag #26
@Maniac

Ok so genau hab' ich mir das noch nicht angesehen, aber nachdem ich das Pic nun der MoAbdeckung angeschaut habe, würde ich das auch gerne so gestalten, vielleicht noch mit nem 8) Airbrush, aber die Vorarbeit würde ich schon leisten. Hast Du vielleicht eine Idee wie xanten das mit den Buchstaben gemacht haben könnte. Die wird er doch nicht etwa alle einzeln abgeklebt haben 8o ?(

• Motorabdeckungen ?! Beitrag #27
Original von Raider
Hast Du vielleicht eine Idee wie xanten das mit den Buchstaben gemacht haben könnte. Die wird er doch nicht etwa alle einzeln abgeklebt haben
:bonk: Nein hat er nicht !! Wäre allerdings auch ne Möglichkeit gewesen...

Habe den Schriftzug einfach mit Edding nachgemalt (wasserfest), sieht aus der Nähe zwar nicht ganz so professionell aus - aber was soll´s :dontknow: :wave:

• Motorabdeckungen ?! Beitrag #28
So bin jetzt auch mit meiner Abdeckung fertig geworden. War keine leichte Arbeit den SEAT Schriftzug hinzubekommen,
aber ich glaube es hat sich gelohnt. Was findet ihr?

• Motorabdeckungen ?! Beitrag #29
Hab meine auch gerade fertigbekommen. Nix drauflaminiert wie eigentlich geplant, nur "gecleant". Kein Schriftzug und kein Seat-Zeichen mehr drauf.

Thema:

Motorabdeckungen ?!

Motorabdeckungen ?! - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Erfahrungen mit FIS Control, MFA XP usw.: Hallo Gemeinde! Ich wollt mal fragen (vorallem die die ein Tachoumbau hinter sich haben) ob ihr Erfahrungen habt mit FIS Control oder MFA XP usw...
[52355 Düren] Autohaus Schmitz & Franzen in Düren: Hallo Gemeinde ! Habe leider einen neuen Beitrag aus der Serie "Autohäuser, die die Welt nicht braucht..." zu bieten... Es geht um das Autohaus...
Oben