[Cupra] Motor springt nicht an oder geht bei niedriger Geschwindigkeit aus

Diskutiere Motor springt nicht an oder geht bei niedriger Geschwindigkeit aus im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Habe heute mein Auto wieder zurückbekommen. Da es diesmal auch in der Werkstatt nicht mehr anspringen wollte, hatten sie eine Chance den Fehler...
  • Motor springt nicht an oder geht bei niedriger Geschwindigkeit aus Beitrag #21
Habe heute mein Auto wieder zurückbekommen.

Da es diesmal auch in der Werkstatt nicht mehr anspringen wollte, hatten sie eine Chance den Fehler über längere Zeit zu lokalisieren.

Ein Relais, bzw. ein Kabel zum Relais, hatte Kontaktprobleme, da die Verbindung leicht eingedrückt war (so oder so ähnlich, wurde es mir am Telefon erklärt, habe nicht mitgeschrieben :) Eine Meldung im Fehlerspeicher gab es nicht.

Nachdem sie das gerichtet hatten, ist das Auto sofort angesprungen. Zur Sicherheit wurde dann das ganze Relais getauscht.

Ich hoffe, das war es und wünsche uns allen eine gute Fahrt.

Ob ich jetzt etwas wegen der langen Zeitspanne (Donnerstag bis Mittwoch mit Ostern dazwischen) für den Mietwagen zahlen muss, weiß ich noch nicht. Ich vermute aber mal nicht, da es 3 Werktage waren.

Danke für Eure Antworten.

• Motor springt nicht an oder geht bei niedriger Geschwindigkeit aus

Anzeige

Thema:

Motor springt nicht an oder geht bei niedriger Geschwindigkeit aus

Motor springt nicht an oder geht bei niedriger Geschwindigkeit aus - Ähnliche Themen

Motor startet nicht, Gang springt raus (DSG): Hallo, wir haben uns im Oktober einen Leon 1.5e TSI ST FR DSG als EU-Neuwagen gekauft und sind soweit auch sehr zufrieden mit dem Auto, wenn da...
Motor 1.4 68Kw dreht aber springt nicht an: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Seat Leon 1P, 1.4 (68KW) springt plötzlich nicht mehr an. Folgendes konnte ich...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Oben