Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mobile Navigation - PNA > Naviflash, Navigon, Medion, TomTom etc.pp...???
Diskutiere Mobile Navigation - PNA > Naviflash, Navigon, Medion, TomTom etc.pp...??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; also ich habe zwar keine gravierenden Probleme mit dem Yakumo, aber Prozessorleistung und Arbeuistspeicher sind echt am unteren Limit. Das Gerät...
Original von Zaccc
Ich werde mir jetzt einen Yakumo 300 delta GPS holen, da ist die Antenne integriert und für kurze Strecken wird der Akku reichen. Geniale Halterungen gibt es von Brodit, bessere gibts einfach nicht.
Um Himmels Willen, mach Dich nicht unglücklich!!!! Alle aus meinem Bekanntenkreis die dieses Gerät besitzen haben nichts als Ärger damit (OK, Franky1975 ist die goldene Ausnahme).
also ich habe zwar keine gravierenden Probleme mit dem Yakumo, aber Prozessorleistung und Arbeuistspeicher sind echt am unteren Limit. Das Gerät ist im Gegensatz zu den Geräten die Fabian und Kollegen hatten in Ordung und kann auch problemlos geladen werden.
Das einzige was mich stört ist die begrenzte Kapazität. Ich will das Teil auch am Motorrad verwenden und der Speicher reicht nur für etwas über 30 Zwichenpunkte (ich plane Motorradstrecken sehr detailiert) und das ist für mich zu wenig. Wenn ich mehr Zwischenpunkte setze, stürzt die Software ab. Die gleiche Streckenliste konnte aber in einem anderen PDA (mit mehr Speicher) problemlos berechnet werden.
Daher meine Epfehlung min. 128 MB RAM/ROM und min. 400 MhZ
Mobile Navigation - PNA > Naviflash, Navigon, Medion, TomTom etc.pp...???
Habe es erst 2 Wochen, und ich muß sagen, bin sehr zufrieden.
Das Bundle mit dem HP iPaq 1710 habe ich mir angesehen, und ausprobiert, und ich muß sagen,. wer bei dem Yakumo schon über die Rechenleistung schimpft, wird mit dem iPaq auch nicht glücklich.
1. HP iPaq 1710 als Navi Bundle
Das Gerät ist reudig langsam, und die Kabel treiben einen in den Wahnsinn.
2. HP iPaq 2110, mit Bluetooth GPS Empfänger, und Autohalterung, (alles einzeln gekauft)
Nett, wirklich gut.
Negativ, der Preis über 700 €, ausserdem darf man nicht vergessen den Bluetooth GPS Empfänger aufzuladen, sonst bringt ers einem nix.
3. Yakumo Delta 300 GPS
Vom Preis Leistungsverhältniss ok, Navigation, ist Softwareabhängig, habe es mit Marco Polo Mobil Navigator 2 gekauft, und mir noch mal zusätzlich noch ne 1 GB SD Karte und TomTom Go 5.21 zugelegt.
Und muß sagen, für das Geld ist es ok, man darf für 349 € keine Wunder erwarten.
Ich besitz den (als MEDION MD95000) jetzt nen knappes Jahr und hab keine größeren Probleme. Kaputt ist zum Glück auch noch nix gegangen, hoffe das bleibt so.
Bei Medion haste wenigstens noch eine brauchbare Garantieabwicklung wenn mal was ist. Ich hab bei Yakumo 14 Wochen auf mein Gerät gewartet und sollte die Reparatur dann auch noch selbst bezahlen (198,-- €). Das war ein absolut schlechter Witz. Erst nach Drohung mit dem Anwalt kamen die mal in die Spur und haben es letzten Endes kostenlos repariert.
Hi !
Meine Frage hat zwar nicht direkt was mit dem Thema zu tun, aber ich frag trotzdem!
Kennt ihr vllt. einen guten Routenplaner für einen
Laptop/Notebook (ohne GPS-Empfänger oder Bluetooth)?
Original von efceka
Hi !
Meine Frage hat zwar nicht direkt was mit dem Thema zu tun, aber ich frag trotzdem!
Kennt ihr vllt. einen guten Routenplaner für einen
Laptop/Notebook (ohne GPS-Empfänger oder Bluetooth)?
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits,
ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Basteln, aber keine Ahnung: Moin Moin,
...basteln, aber keine Ahnung.... mehr oder weniger hab ich genau das vor.
(unten nochmal alles kurz zusammen gefasst...)
Ich hab...