MJ17 Nebelscheinwerfereinsatz vom Cupra an den FR

Diskutiere MJ17 Nebelscheinwerfereinsatz vom Cupra an den FR im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich - und bestimmt nicht nur ich - bin sehr gespannt auf dein Ergebnis! :)
  • MJ17 Nebelscheinwerfereinsatz vom Cupra an den FR Beitrag #21
...
Ansonsten nehme ich halt meinen Neuwagen am nächsten Wochenende gleich mal auseinander :D

Ich - und bestimmt nicht nur ich - bin sehr gespannt auf dein Ergebnis! :)

• MJ17 Nebelscheinwerfereinsatz vom Cupra an den FR Beitrag #22
Nicht übel nehmen, aber dieses Wochenende bin ich nicht dazu gekommen. Habe den Löwen erst seit gestern und das schöne Wetter erstmal zum einfahren genutzt. Die Nebelscheinwerfereinsätze sehen übrigens in natura besser aus als auf den Bildern, der Wechsel auf die Cupra-Variante ist aber trotzdem nicht vom Tisch, vor allem wenn sie wirklich nur 25€ pro Stück kosten ;)

2017-04-08 15.31.03.jpg

• MJ17 Nebelscheinwerfereinsatz vom Cupra an den FR Beitrag #23
Hallo N.I.C.E.

Keine Sorge,kann dich nur allzu gut verstehen. Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Auto. Hab viel Spaß damit und eine stets knitterfreie Fahrt! :)

• MJ17 Nebelscheinwerfereinsatz vom Cupra an den FR Beitrag #24
ich bin auch sehr auf die ersten Ergebnisse gespannt. Ich denke, ich werde direkt alles vom Cupra für die Front nehmen.
Sprich NSW Einsätze, Grill oben und unten. Wenn schon die Stoßstange runter muss, dann richtig :) So erspare ich mir auch das folieren des Chromrahmen und habe eine einheitliche Wabenstruktur.

• MJ17 Nebelscheinwerfereinsatz vom Cupra an den FR Beitrag #25
Gibts hier was neues? Einer die Dinger Verbaut ? Muss wirklich die Stoßstange weg?

• MJ17 Nebelscheinwerfereinsatz vom Cupra an den FR Beitrag #26
Habe die Dinger bestellt. Habe mich aber mit dem Einbau noch nicht weiter beschäftigt. Erstmal ankommen :D

• MJ17 Nebelscheinwerfereinsatz vom Cupra an den FR Beitrag #27
Was hast bezahlt ?

• MJ17 Nebelscheinwerfereinsatz vom Cupra an den FR Beitrag #28
Ebel Bitte genau dokumentieren, wenn du es angehst :D

Wo bestellt?

• MJ17 Nebelscheinwerfereinsatz vom Cupra an den FR Beitrag #29
25 Eus das Stück, wie von meinem Teiledienstler mitgeteilt =)

• MJ17 Nebelscheinwerfereinsatz vom Cupra an den FR Beitrag #30
Guten Morgen,

ist zwischenzeitlich schon jemand dazu gekommen die Einsätze zu tauschen?
Würde das auch gerne direkt machen wenn meiner in ca. 2 Monaten geliefert wird.

Grüße Marcel

• MJ17 Nebelscheinwerfereinsatz vom Cupra an den FR Beitrag #31
Ebel der Sack hat sie vermutlich schon, lässt sich aber wohl Zeit mit dem Einbau :)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

• MJ17 Nebelscheinwerfereinsatz vom Cupra an den FR Beitrag #32
Daalgo so ist es =)

Bei den Temperaturen noch keine Muse gehabt. Generell muss ich erstmal schauen, welcher Aufwand tatsächlich betrieben werden muss :D

• MJ17 Nebelscheinwerfereinsatz vom Cupra an den FR Beitrag #33
Ebel

Passt schon ;) Kannst du ein paar Bilder von den Einsätzen machen? Mich interessiert brennend, ob man evtl die "Nasen" wegoperieren könnte.

• MJ17 Nebelscheinwerfereinsatz vom Cupra an den FR Beitrag #34
Daalgo:

Nasen? Was für Nasen?

• MJ17 Nebelscheinwerfereinsatz vom Cupra an den FR Beitrag #35
  • MJ17 Nebelscheinwerfereinsatz vom Cupra an den FR Beitrag #36
Ach so. Hmm, wie soll das dann aussehen? Die NSW bleiben ja drin, und wenn besagte Nase weggeschnitten wird, verbliebe doch ein übles Loch. Dann vielleicht besser das Gehäuse in Wagenfarbe lackieren.

Ich habe auch schon im spanischen Forum gesucht aber nix gefunden - jedenfalls kein Bildmaterial. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das ausgerechnet da noch kein Thema war, allerdings kann ich leider kein Spanisch.

• MJ17 Nebelscheinwerfereinsatz vom Cupra an den FR Beitrag #37
Jupiter

Das genau will ich ja anhand von Bildern herausfinden. Schick mir nen Link zum Forum, ich kann spanisch.

• MJ17 Nebelscheinwerfereinsatz vom Cupra an den FR Beitrag #39
Das kommt mir alles spanisch vor :D. Daalgo: Falls Du etwas rausbekommst bitte gerne hier mitteilen.

Bisher dachte ich allerdings das der Grilleinsatz "unten" und die Nebelscheinwerferumrandung 2 Teile sind. Ist das ein zusammenhängendes Teil?
Mir gefällt diese Nase auch nicht besonders aber leider muß ich mich noch gedulden bis mein FL da ist.

• MJ17 Nebelscheinwerfereinsatz vom Cupra an den FR Beitrag #40
Ich weiß noch nicht was ihr alle mit den Nasen habt--FR und Cupra haben doch beide diese Nasen?!
Glanz schwarz lackiert schauen die mit Sicherheit enorm geil aus!!

Bilder sind von der Seat Seite.

29217562qx.jpg

Thema:

MJ17 Nebelscheinwerfereinsatz vom Cupra an den FR

Oben