Mitteltunnel für Fahrzeuge mit Navi..??

Diskutiere Mitteltunnel für Fahrzeuge mit Navi..?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, hab da mal ne Frage an die Profis: Was kostet denn der Mitteltunnel für Fahrzeuge mit Navi (meine den Tunnel, wo der Aschenbecher...
  • Mitteltunnel für Fahrzeuge mit Navi..?? Beitrag #1

Kami

Reaktionen
0
Hallo,

hab da mal ne Frage an die Profis: Was kostet denn der Mitteltunnel für Fahrzeuge mit Navi (meine den Tunnel, wo der Aschenbecher integriert ist)
Habe gerade bei meinem Seat-Dealer angerufen, der allerdings war mit der Anfrage völlig überfordert! Er meinte die Dinger gibts nicht einzeln...?!?! ?( Hab Ihn dann gefragt, ob ich das Auto dazu bestellen müsste..??? ?( Konnte mit keine Antwort geben...TOP!

Eine Bestellnummer wäre vielleicht auch nicht schlecht!!!

• Mitteltunnel für Fahrzeuge mit Navi..??

Anzeige

• Mitteltunnel für Fahrzeuge mit Navi..?? Beitrag #2
Die Funktion SUCHE hilft da weiter!

• Mitteltunnel für Fahrzeuge mit Navi..?? Beitrag #3
...normalerweise schon, nur leider nicht in jedem Fall!!!!! :D

• Mitteltunnel für Fahrzeuge mit Navi..?? Beitrag #4
Original von Kami
...normalerweise schon, nur leider nicht in jedem Fall!!!!! :D

Und wenn ich behaupte das doch :D

Ich möchte auch das Navi nachrüsten und brauch dafür die Doppel-DIN-Konsole.

Da die aber sehr teuer ist (etwa 400 ¬ insgesamt) .

Und wenn du handwerklich extrem fit bist dann kannst du es dir auch slebst basteln. Hier der aus dem Downloadbereich :]

• Mitteltunnel für Fahrzeuge mit Navi..?? Beitrag #5
In dem Download wird beschrieben, wie man sich das selber umbaut. Nur die Teilenummer der Blende ist angegeben.

Ich hatte ja vor ein paar Tagen eine ähnliche Frage gestellt, weil ich mit der Suche auch immer nur Threads gefunden hab, wo danach gefragt wird, aber keine Antwort bei rauskommt.

Wenn ihr doch die passenden Threads kennt, warum postet ihr nicht einfach Links anstatt immer nur auf die Suche zu verweisen?

Mein Händler hat übrigens mittlerweile Teilenummern rausbekommen und bestellt, bin ja mal gespannt obs die richtigen waren.

@Kami
Du suchst den Mitteltunnel, wo auch der Schalthebel drinsitzt (und bei Werksnavi auch der Aschenbecher), richtig? Ich wollte das auch umbauen, habs bei nem Preis von über 200€ (Händleraussage) aber gelassen und verzichte dankend auf den Aschenbecher.

• Mitteltunnel für Fahrzeuge mit Navi..?? Beitrag #6
@ skisurfer

Vieloen Dank für eine qualifizierte Antwort! Endlich mal ein USER der auch liest worum es geht!!!

@Sondera und UliBN
-> Denken, Drücken, Tippen!!!
Kein wunder wenn man in der SUCHE nur Müll findet wenn alle solche Antworten verteilen wie IHR!!!

....

Richtig mir gehts um den Mitteltunnel (steht ja auch oben) und nicht um die Mittelkonsole! Leider hat mein ändler überhaupt nichts gefunden!! Der Normale Tunnel kostet aber "nur" 65€, da dürfte doch der Tunnel mit Aschenbecher nicht viel teurer sein...oder???

• Mitteltunnel für Fahrzeuge mit Navi..?? Beitrag #7
@Kami:
Na dann werde ich mal versuchen es Dir recht zu machen ;).

Der Mitteltunnel für Wagen mit Navi kostet genau das gleiche wie der normale Tunnel (56,10 Euro netto + MwSt. + Händlerzuschlag).

Hier mal die benötigten Teilenummern:

- 1M0 863 241 BJ 40N für TopSport (titan-farbener Schaltrahmen) mit ASR/ESP-Schalter
o. 1M0 863 241 BK 40N zusätzlich mit Mittelarmlehne
- 1J0 857 979 Halter 2,50 Euro
- 1J0 857 961 G 01C Ascher 34,10 Euro
- 1J0 857 311 A 01C Aschereinsatz 11,40 Euro
- 1J1 857 351 C 1QA Deckel für Ascher 5,10 Euro
- N 906 986 03 Innentorx-Linsenblechschraube 0,10 Euro

Ich hoffe, ich habe alles. Das ganze ist natürlich ohne Gewähr, aber mit Hilfe der Teilenummern sollte Dein Händler weitere evtl. benötigte Teile finden.

• Mitteltunnel für Fahrzeuge mit Navi..?? Beitrag #8
@mobi

GENAU SO HAB ICH MIR DAS VORGESTELLT!!!!! :D :D :D

einfach TOP!

PS

Hätt ich Dich nicht, hätt ich nen anderen...! :D :D :D kleiner Scherz am Rande..!

nochmals DANKE..

• Mitteltunnel für Fahrzeuge mit Navi..?? Beitrag #9
@mobi

Na, toll, da hat mir mein Händler ja anscheinend nen schönen Sch*** erzählt, oder nen hohen Händleraufschlag.

Woher hast du denn die ganzen Teilenummern?

• Mitteltunnel für Fahrzeuge mit Navi..?? Beitrag #10
..war heute bei meinem Händler!Der war völlig verblüfft und fragte mich wie ich an die Bestellnummern komme..???

Leider konnte er mir keine Preisauskunft nennen, bekomme ich erst morgen!

Ich werd auf jedenfall ne Provision verlangen... :D

• Mitteltunnel für Fahrzeuge mit Navi..?? Beitrag #11
Original von skisurfer
@mobi

Na, toll, da hat mir mein Händler ja anscheinend nen schönen Sch*** erzählt, oder nen hohen Händleraufschlag.

Woher hast du denn die ganzen Teilenummern?
Das könnte ich Dir sagen, aber dann müsste ich Dich töten. :D ;)

P.S.: Du hast Post

Thema:

Mitteltunnel für Fahrzeuge mit Navi..??

Mitteltunnel für Fahrzeuge mit Navi..?? - Ähnliche Themen

Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[57223 Kreuztal] Sascha Knebel GmbH: Nach langen Recherchen haben wir uns im Oktober 2013 dazu entschieden beim EU Importeur „Sascha Knebel“ einen Neuwagen zu bestellen. Vorweg muss...
Oben