Mittelkonsole silber lackieren?

Diskutiere Mittelkonsole silber lackieren? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; wollt de Lüftungsdüsen nich lacken lassen. wäre dann zuviel silber. Ausserdem musst du die zum lacken komplett zerlegen, also jede Lamelle einzeln...
  • Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #61
wollt de Lüftungsdüsen nich lacken lassen. wäre dann zuviel silber. Ausserdem musst du die zum lacken komplett zerlegen, also jede Lamelle einzeln lacken lassen sonst funktionierts nachher ja nicht mehr

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #62
da ist was dran...
aber mal ne frage: habe gestern im kontext der testfahrt des neuen leon bisschen mit dem händler geplauscht, und der sagte mir, der Super Copa hätte alle diese teile in silbern ab werk, ist da was dran (er hatte natürlich keinen mehr da stehen) aber wenn dem so ist, sollte man die teile doch so kaufen können?!
weiss da jemand mehr?

ciao

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #63
die Blende für Mittelkonsole und den Tachotunnel bekommste in Seilber. der Rest is nur geklebt und des Set im Aludekor war wenn ich mich recht erinner ziemlich teuer

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #64
die sachen kannst du komplett so beim freundlichen kaufen!
hatte dort auch mal einen supercopa stehen sehen und mir hat das auch super gefallen, aber wie KK schon sagte, sehr teuer!!

die dekorteile kosten 214€!!
der schaltknauf 127€ und die seatsport einstiegsleisten 91! wenn die teile nicht so unverschämt teuer wären, hätte ich mir auch schon das eine oder andere bestellt! aber gerade beim dekor, da ist lacken lassen sogar billiger!!!

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #65
das ist beim supercopa also ab werk auch nur geklebt? wie billig...
das mitm klebe-set wusste ich, das ist mir zu blöd, 214€... die teile sind nicht mal die hälfte wert.
habe ein paar postings vorher einen link gepastet, hat jemand die teile schon mal probiert, sind auch zum kleben, aber mit knapp 60€ wenigstens erschwinglich...

ciao

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #66
also ob die beim SC geklebt sind, weiß ich nicht!
haben allerdings nicht den eindruck gemacht, als wären sie geklebt und wenn ich den händler richtig verstanden habe, sollen auch alle teile komplett aus kunststoff als ersatz für die originalen sein!

Thema:

Mittelkonsole silber lackieren?

Mittelkonsole silber lackieren? - Ähnliche Themen

Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Erfahrungen mit Nexen Bereifung: Hallo zusammen, mein Leon wurde original auf "Nexen N'Ferra Sport" ausgeliefert. Nach 2,5 Jahren und ca 12000KM mit den Sommerreifen habe ich...
Oben