Mittelkonsole silber lackieren?

Diskutiere Mittelkonsole silber lackieren? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @monchi: was sind denn bei deiner konsole für aussparungen drinne? ich plane n 8" display reinzubauen...wie siehts da mit platz aus wenn...
  • Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #41
@monchi:

was sind denn bei deiner konsole für aussparungen drinne?
ich plane n 8" display reinzubauen...wie siehts da mit platz aus wenn climatronik und radio noch dazukommen?

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #42
Also ich hab mir bei "Alles Teuer Unger" ein Klebeset gekauft für 75 Euronen, glaub ich...

da kriegst du die MK und die Lüftungsdüsen beklebt, passt nahezu perfekt...

da is ein Reiniger dabei, denn lässt du abdampfen und dann klebst du die Teile ran und machst alle nochma mim Heisluftfön warm und drückst nochmal richtig an...

Das Set verleiht auch einen "Tiefeneindruck" oder 3D-Eindruck, weil es nich einfach ne Folie is, sondern richtig Gummi...

In der User-DB is auch´n Foto drin...wenn du´s größer brauchst, dann schreib mir ne PN

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #43
Heya,
hab da mal ne andere frage, weil ich den topsport habe, dort tachotunnel und mittelkonsole ab werk silber sind, der rest dieser teile (lüftungsdüsen, radioblende, umrandung der fensterheber-knöpfe usw.) jedoch schwarz, hab ich mich gefragt ob ich da alles neu lackieren lassen muss. oder kriegt ein guter lackierer das etwa hin, die momentan noch schwarzen teile so zu lackieren, das sie genau den gleichen silberton und mattigkeit haben wie die bereits vorhandene mittelkonsole?

andere sache, habe letztens im TV (leider zu spät) eine sendung gesehen, wo sie solche teile der innenraumverkleidungen (wie mittelkonsole, tachotunnel usw.) in ein "bad" tunken, wo so ne art folie auf der oberfläche schwimmt :astonished:, welche sich dann wunderschön an das eingetauchte teil anschmiegt. die haben das dort gezeigt mit einer folie im kohlefaser-racing-look, und die teile wieder im auto eingebaut sahen einfach nur perfekt aus. Leider weiss ich nicht genau um was es sich da handelte, und weiss auch nicht nach welchem stichwort im internet suchen :cry: biete zwar keine belohnung, aber jeder hinweis ist willkommen... aber dieser sendung bin ich der meinung, silber ist out, kohlefaser-look, muss haben :D
(nicht bös gemeint, für alle sie auf silber stehen, ist immer alles geschmackssache ;) )

ciao

Flat

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #44
ich würde die finger vom selber lackieren lassen. ich habe mir auch bei seat das original gekauft und habe dafür noch nicht mal 20 euronen hingelegt und es sieht verdammt geil. also spar das geld für den lack und ab zum händler.

mfg veral

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #45
@veral

du meinst aber nich das billig silber lackierte original? die hatte ich genau 3 Tage drin dann sind se wieder rausgeflogen. Sah mal nur sch**** aus.

jetzt is der Tachotunnel in Wagenfarbe (silber) gelackt und das kommt 100mal besser ;)

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #46
hab gelesen der FR soll ne titan look mittelkonsole haben. wie sieht die denn genau aus? (bilder)

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #47
titanlook is so ne bronze-ähnliche farbe bei Seat.... hab grade kein bild davon

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #48
ist doch die gleiche farbe wie beim TS, da gibt es bestimmt einige bilder in der gallery!

aber nochmal zum thema: gibt es wirklich richtige silberne kunststoffteile für die armaturentafel für um die 20€??
ich dachte das wären nur aufkleber, aber letztendlich hört es sich hier an, als wären es richtige teile die gegen die originalen schwarzen oder titanfarbenen ausgetauscht werden!!???

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #49
Hat schon jemand mal alu-klebe-set probiert, als alternative zum originalen Seat Alu-dekor?

falls ja, wie sieht es aus?

ciao

flat

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #50
am besten in Wagenfarbe lacken lassen dann siehts so aus:

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #51
naja, rot käme mir nicht so gut, oder meinst du damit einfach die lack-art?

sieht aber schon richtig gut aus bei dir, wie hast du das problem mit der radioblende gelöst? das ist bei dir ein fliessender übergang?!

ciao

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #52
hab die Radioblende eingeklebt und dann verspachtelt. man sieht noch leicht den Übergang, liegt aber daran das ich nich genug Zeit hatte zum sauberen abschleifen und verspachteln ;)

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #53
wie kommst du denn jetzt an die schrauben dahinter??
nicht mehr möglich oder?

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #54
keine Schrauben ;) die Blende hebt auch so wunderprächtig. is bei mir nur geklipst und mit der Schraube vom Ascher befestigt

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #55
ahja, auch gut :)
die gebläse-ausgänge hast du nicht lackiert... weil sie nicht abzukriegen waren, oder weil du nicht wolltest?
fensterheber-verkleidung hast du lackiert, gingen die gut ab?

ciao

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #56
die fensterheber kann man ganz leicht abmontieren hab ich sogar selbst gemacht ohne was kaputt zu machen :D :D :D :D :D

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #58
ja, lol, tatsächlich, voll falschrum eingebaut *g*

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #59
Fensterhebergriffschalen waren einwandfiffi zum ausbauen.

Warnblinkschalter is mit Absicht falschrum ;)

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #60
und wie ist das mit den gebläse-ausgängen?

Thema:

Mittelkonsole silber lackieren?

Mittelkonsole silber lackieren? - Ähnliche Themen

Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Erfahrungen mit Nexen Bereifung: Hallo zusammen, mein Leon wurde original auf "Nexen N'Ferra Sport" ausgeliefert. Nach 2,5 Jahren und ca 12000KM mit den Sommerreifen habe ich...
Oben