Heya,
hab da mal ne andere frage, weil ich den topsport habe, dort tachotunnel und mittelkonsole ab werk silber sind, der rest dieser teile (lüftungsdüsen, radioblende, umrandung der fensterheber-knöpfe usw.) jedoch schwarz, hab ich mich gefragt ob ich da alles neu lackieren lassen muss. oder kriegt ein guter lackierer das etwa hin, die momentan noch schwarzen teile so zu lackieren, das sie genau den gleichen silberton und mattigkeit haben wie die bereits vorhandene mittelkonsole?
andere sache, habe letztens im TV (leider zu spät) eine sendung gesehen, wo sie solche teile der innenraumverkleidungen (wie mittelkonsole, tachotunnel usw.) in ein "bad" tunken, wo so ne art folie auf der oberfläche schwimmt :astonished:, welche sich dann wunderschön an das eingetauchte teil anschmiegt. die haben das dort gezeigt mit einer folie im kohlefaser-racing-look, und die teile wieder im auto eingebaut sahen einfach nur perfekt aus. Leider weiss ich nicht genau um was es sich da handelte, und weiss auch nicht nach welchem stichwort im internet suchen

biete zwar keine belohnung, aber jeder hinweis ist willkommen... aber dieser sendung bin ich der meinung, silber ist out, kohlefaser-look, muss haben

(nicht bös gemeint, für alle sie auf silber stehen, ist immer alles geschmackssache

)
ciao
Flat