Mittelkonsole silber lackieren?

Diskutiere Mittelkonsole silber lackieren? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hat bei mir 20 euro gekostet... also nur die mittelkonsole, der tachotunnel nochmal 20 und das handschuhfach das 10 fache (wegen füllern etc...
  • Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #21
hat bei mir 20 euro gekostet... also nur die mittelkonsole, der tachotunnel nochmal 20 und das handschuhfach das 10 fache (wegen füllern etc.!

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #22
ich will meine Mittelkonsole auch lackieren lassen und würde gerne die Radioblende auf den beiden Seiten des Radios mit der Mittekonsole verkleben. Dann kann ich aber die Schrauben nicht mehr reinmachen. Hält die Konsole auch ohne die 2 Schrauben unter den Radioblenden?

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #23
das wird ned halten ... da die konsole wirklich hauptsächlich durch die 2 schrauben fixiert wird ...

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #24
das habe ich mir fast gedacht. Ich habe gehofft das evtl. ein paar Klipse das sind die das ganze doch halten. Dann muss ich wohl die Teile einzeln lackieren lassen.

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #25
Moin!

Die Mittelkonsole hält ohne die Schrauben problemlos. Ich habe selber die Radioblende mit der Mittelkonsole verklebt und lackiert und seit 6Monaten im Auto. Keine Problem bisher.
Rechts und links vom Warnblinkschalter sind Halterungen. In diesen sitzt das ganze recht stramm und unten wird es durch zwei Schrauben hinterdem Aschenbecher gehalten.

Gruß
Mattn

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #26
also meine konsole hält ohne die 2 schrauben oben überhaupt ned ... die wackelt fröhlich vor sich hin :(

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #27
ob selbst lacken oder es von einem fachmann machen lassen, auf jeden fall wird die sache so billiger als die 'supercopa' teile vom freundlichen!!

ich wollte mir auch das paket vom supercopa holen, besteht aus dem mitteltunnel, dem rahmen um den schaltknauf und den silbernen lüftungsdüsen.
aber der spaß kostet bei seat stolze 215€!!! 8o

also dafür werde ich die sachen vorerst schwarz lassen, oder bei passender gelegenheit doch mal den lackierer aufsuchen!!

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #28
Hätte da vielleicht jemand eine Teilenummer für mich?
Habe im Autohaus meines Vertrauens auch schonmal gefragt und er hat auch nur das Blendenset für 180€ gefunden... :(

Danke! :)

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #29
also die teilenummer vom supercopa dekorset lautet:

1M0064701A

also wenn es genau das sein sollte, wären 180€ wirklich ein günstiger preis!!
aber wahrscheinlich ist das der netto-preis!

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #30
Nee, da haben wir uns missverstanden, weiter oben meinte doch jemand das es auch für ca 20€ geht? Die Teilenummer hätte ich mal gern gehabt... (und gewusst ob das auch fürn Signo passt)

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #31
ach so, das war dann wohl nichts!! 8)

das dürften dann aber auch nur aufkleber sein, und wie das aussieht, na ja, da bin ich etwas skeptisch. aber überzeuge mich vom gegenteil!! ;)

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #32
Nach intensiven Recherchen hab ich rausgefunden das es sich dabei ne komplette Konsolenverkleidung vom Magma handelt...
Habsch vorhin bestellt, morgen ist es da... mal gucken obs passt und wie es aussieht :)

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #33
Teilenummern:

Mittelkonsole:
manuelle Klimaanlage:
1M0 863 263 G 5D4
Climatronic:
1M0 863 263 H 5D4 Quecksilber
je ca. 15 Euro

Tacho: 1M1 857 243 B 5D4
ca. 15 Euro

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #34
@lethal
wobei handelt es sich um eine komplette magma konsolenverkleidung?
bei dem set für 20€? :D

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #35
Thx für die Teilenummern! :)

Die Konsolenverkleidung ist drin und schaut super aus :D

Tachotunnel kommt dann nächste Woche, hatten se leider nich auf Lager :(

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #36
@lethal
wieviel hast du denn letztendlich bezahlt?
bilder bitte!! :D

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #37
Also, für die Mittelkonsole warens knapp 20€ + 15€ Einbau und für den Tachotunnel leg ich dann nochmal 20€ hin (wird dann aber selbst eingebaut).

Für den Preis siehts echt super aus und verleiht dem Innenraum nen paar schöne Akzente! :)

Bilder gibts von einigen Usern glaube schon, ansonsten stell ich noch welche ende nächster Woche rein, wenn der Tachotunnel auch drin ist. :D

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #38
..ich würde das lieber beim Lackierer machen lassen !!
......die Sachen die man bei Seat kaufen kann sind teilweise nicht orginal Seat Teile (man bekommst ja auch Handschuhfächer,Mittelkonsole etc. von Fremdfirmen beim Seat Händler)!!
..meine Navi Mittelkonsole in silber hat 25 Euro gekostet und die Qualität der Lackierung ist nicht gut !!
..ein Lackierer kann das besser !
Gruß
Monchi

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #39
Hmm, kann mich bei meiner nich beschweren, ist völlig in Ordnung... Und die Mittelkonsole wurde in irgend nem Sondermodell verbaut (Sporty Entry heisst das Paket, glaub ich)

Und das Seat nicht jedes einzelne Teil selbst herstellt sollte klar sein, also sind ein Großteile der Komponenten von Fremdfirmen... (und wenn ich bei Seat kaufe halten die ihren Namen dafür hin, also werden sie schon auf Quali achten!)

• Mittelkonsole silber lackieren? Beitrag #40
mit der quali ist doch nicht so schlimm, wenn der lack schnell nachläßt, sollte man das teil doch neu bekommen. wie lethal schon sagt, wenn seat die sachen verkauft, halten sie auch ihren kopf dafür hin!!

aber das sind jetzt richtige kunststoffteile die anstatt der originalen z.B. schwarzen ins cockpit montiert werden?? keine aufkleber??

Thema:

Mittelkonsole silber lackieren?

Mittelkonsole silber lackieren? - Ähnliche Themen

Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Erfahrungen mit Nexen Bereifung: Hallo zusammen, mein Leon wurde original auf "Nexen N'Ferra Sport" ausgeliefert. Nach 2,5 Jahren und ca 12000KM mit den Sommerreifen habe ich...
Oben