Mittelkonsole silber lackieren?

Diskutiere Mittelkonsole silber lackieren? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Da ich mir vor kurzem die Supercopa-Edition vom Leon angeschaut habe, bin ich jetzt firstauf die Idee gekommen meine Mittelkonsole in silber zu...

maaadd

Reaktionen
0
Da ich mir vor kurzem die Supercopa-Edition vom Leon angeschaut habe, bin ich jetzt
auf die Idee gekommen meine Mittelkonsole in silber zu lackieren. Was mich jetzt nur interessiert ist, hat das schon mal jemand selbst gemacht? Ich meine mit Sprühdose und so? Kriegt man das hin, oder sollte man das dann doch den Profis überlassen?

30.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mittelkonsole silber lackieren? . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Kommt darauf an wie gut du mit ner Sprühdose umgehen kannst.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
manche können es, manche nicht. probiers aus und wenns nicht klappt kauf dir die Konsole in silber für 12 Euro bei Seat ;)

maaadd

Reaktionen
0
@ raider:
Naja, geht so! Mein Problem ist nur, obs da nicht "Laufer" gibt und der Lack dann gleichmäßig aufgetragen ist...

@sondera:
Moment, mein Händler wollte dafür 150 Flocken haben.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
150€ ?? dann wollt er dir dieses aufkleberset andrehen!!

InfInItI

Reaktionen
0
150 Euronen?

Habe die mal beim Händler hier liegen sehen, der wollte dafür 36 Euro...
12 wäre besser :)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
fahrzeugcenter stock in dachau...!

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
kein thema... oder du zahlst 20€ und lässt es dir gleich beim lackierer machen!

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
nein... da gibts nur dieses aufkleberset (150 oder 180€) da sind dann die ränder silber...

...falls du hilfe beim lackdosen-lacken brauchst... ich kann dir da gerne behilflich sein, musst nur ma vorbeikommen dann reiß ma dir die konsole raus und lacken das ding!

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Also bei mir hat diese Blene 25€ inkl. "Einbau" gekostet !

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
nein ... nur mittelkonsole und den tachotunnel gibts in silber ...

//edit: fast 15€ für 4 schrauben und 5mins arbeit ... respekt ... das mach ich in zukunft auch ...

die mittelkonsolenblende is ma wirklich easy zu tauschen, einfach radio raus, die schrauben links u. rechts davon raus ... aschenbecher raus,zigarettenanzünder abgesteckt und die 2 schrauben da unten raus und dann wars das :)

maaadd

Reaktionen
0
Original von D3m0n
nein... da gibts nur dieses aufkleberset (150 oder 180€) da sind dann die ränder silber...

...falls du hilfe beim lackdosen-lacken brauchst... ich kann dir da gerne behilflich sein, musst nur ma vorbeikommen dann reiß ma dir die konsole raus und lacken das ding!
Das wär echt ein Angebot, ich komm vielleicht darauf zurück!
Kann man ja vielleicht auch die Lüftungsdüsen mitlackieren!?

@Sissi
Das sehe ich aber auch mal so, Mittelkonsole ist nicht so der Act!

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
d3m0n lackt alles was ned niet u. nagelfest is :D

d3m0n ich hätt noch lack in silbermetallic daheim :D ... da werd ich vielleicht mal meine teile der wagenfarbe anpassen :D

kann das ja nun auch ;)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
von den lüftungsdüsen lass ich lieber meine finger, dieses merkwürdige, gummiartige material lackier ich ned... und bei den lamellen wirste alt, müssten alle raus und dann lackiert werden... nene!

@sissi... dann können wir die lackdosen übergabe ja gleichzeitig mit dne aufklebern und der einen lüftungsdüse machen

kurz afk... ich fang jetzt meine katze und lackier sie! *g*

kasa

kasa

Reaktionen
0
Hat mal jemand nen Bild von der Silbernen Konsole für 15 EUro. Wenn die halbwegs gscheit ausieht hol ich dir mir doch glatt.

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
also ich hab mir alles selber lackiert.
bin keine lackiererin aber das war sowas von easy...

syntax

Reaktionen
0
jetz wo ihr schon grad beim thema lackieren seid, hätt ich ne kleine frage, die es aber nich wert ist nen neuen thread aufzumachen...

geht auch um die mittelkonsole nur ich wollte sie in schwarzem klavierlack haben...
was denkt ihr was der spaß bei nem anständigen lackierer kostet?

Thema:

Mittelkonsole silber lackieren?

Mittelkonsole silber lackieren? - Ähnliche Themen

• GFK Mittelkonsole

GFK Mittelkonsole: Hallo Leute ... hab es gestern endlich geschafft meine GFK Konsole in mein Löwen einzubauen... jetzt wollt ich mal Eure "ehrliche" Meinung dazu...
  • Mittelkonsole Silber welche Farbe?

Mittelkonsole Silber welche Farbe?: Hallo zusammen. Bei meinem Löwen TS 131PS TDI (EU-Import) ist die Mittelkonsole silber lackiert. Ich würde jetzt gerne die Radioblende in der...
  • Schaltsack (bzw. den Rahmen) von der Mittelkonsole trennen

Schaltsack (bzw. den Rahmen) von der Mittelkonsole trennen: Ich wollt mal fragen ob vielleicht einer einen "guten" Trick kennt, wie ich den Schaltkonsolenrahmen von der Mittelkonsole getrennt bekomme. Ich...
  • Mittelkonsole??? Hilfe

Mittelkonsole??? Hilfe: Hallo kann mir einer sagen wo ich die Mittelkonsole in silber bekommen zu einem guten preis? habe früher mal welche bei ebay gesehen gibts aber...
  • Mittelkonsole+tft

Mittelkonsole+tft: was haltet ihr davon...
  • Mittelkonsole+tft - Ähnliche Themen

• GFK Mittelkonsole

GFK Mittelkonsole: Hallo Leute ... hab es gestern endlich geschafft meine GFK Konsole in mein Löwen einzubauen... jetzt wollt ich mal Eure "ehrliche" Meinung dazu...
  • Mittelkonsole Silber welche Farbe?

Mittelkonsole Silber welche Farbe?: Hallo zusammen. Bei meinem Löwen TS 131PS TDI (EU-Import) ist die Mittelkonsole silber lackiert. Ich würde jetzt gerne die Radioblende in der...
  • Schaltsack (bzw. den Rahmen) von der Mittelkonsole trennen

Schaltsack (bzw. den Rahmen) von der Mittelkonsole trennen: Ich wollt mal fragen ob vielleicht einer einen "guten" Trick kennt, wie ich den Schaltkonsolenrahmen von der Mittelkonsole getrennt bekomme. Ich...
  • Mittelkonsole??? Hilfe

Mittelkonsole??? Hilfe: Hallo kann mir einer sagen wo ich die Mittelkonsole in silber bekommen zu einem guten preis? habe früher mal welche bei ebay gesehen gibts aber...
  • Mittelkonsole+tft

Mittelkonsole+tft: was haltet ihr davon...