[ST] Mit dem 2,0 TDI 184 PS nach Italien

Diskutiere Mit dem 2,0 TDI 184 PS nach Italien im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Wir fahren am 23.6. mit 3 Erwachsenen nach Italien (Nähe Ancona). Die Strecke ist 1250 Km lang. Mal schauen wie lange wir brauchen und wie viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mit dem 2,0 TDI 184 PS nach Italien Beitrag #1
JudgeDredd

JudgeDredd

Clubmember
Reaktionen
27
Wir fahren am 23.6. mit 3 Erwachsenen nach Italien (Nähe Ancona). Die Strecke ist 1250 Km lang. Mal schauen wie lange wir brauchen und wie viel unser Leon verbraucht. Ich werde weiter über die Fahrt informieren.

• Mit dem 2,0 TDI 184 PS nach Italien Beitrag #2
Ein Versuch mit einer Tankfüllung hin zu kommen wäre ja mal was.

• Mit dem 2,0 TDI 184 PS nach Italien Beitrag #3
Bitte sag Bescheid, wenn du etwas zu berichten hast. Die bloße Absicht reicht nicht aus.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit dem 2,0 TDI 184 PS nach Italien

Mit dem 2,0 TDI 184 PS nach Italien - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben