Mini Tiger im Löwen

Diskutiere Mini Tiger im Löwen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich würd mal sagen, is gut jetzt. Habt alle euren Senf dazu gegeben und was produktives wird hier wohl nicht mehr kommen. Daher mach ich mal zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mini Tiger im Löwen Beitrag #61
Ich würd mal sagen, is gut jetzt. Habt alle euren Senf dazu gegeben und was produktives wird hier wohl nicht mehr kommen.

Daher mach ich mal zu.
Danke.

• Mini Tiger im Löwen

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mini Tiger im Löwen

Mini Tiger im Löwen - Ähnliche Themen

[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017: Wir sind mit dem ICE...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben