Mini Tiger im Löwen

Diskutiere Mini Tiger im Löwen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ach Otzen ... Du Großstadtkind *lach* :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mini Tiger im Löwen Beitrag #21
Ach Otzen ... Du Großstadtkind *lach* :D

• Mini Tiger im Löwen

Anzeige

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #22
Die arme Mietz....aber er kann denke ich echt nix für, vor Allem, wenn er es erst in der Box gemerkt hat...

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #23
hier und da hätte man nach reiflicher überlegung etwas anders handeln können.

Wie?

ich unterstelle aber "aufgeladen" hier mal das das er nicht absichtlich so gehandelt hat um den tier zu schaden.

gut unterstellt

Auf eine Weise find ich es auch ein wenig Schade, das manches jetzt gelöscht ist, da es mancher Leute wahres Gesicht zeigt.Auf der anderen Seite muß es wirklich nicht sein und ich bin froh, dass ein Mod eingegriffen hat.

Solche Kritik, wie von Spooky oder Alf kann ich auch verstehen und da spricht nix dagegen. Das waren halt Fragen, die den Sachverhalt näher klären sollten, weil sie die Situation halt nicht live erlebt haben.
Aber wenn manche Leute hier Kommentare wie Hilfschüler nach 4.er Wiederholung der 6Klasse von sich lassen.
Traurig.
Ansonsten freue ich mich darüber, dass es auch Leute gibt, die mich ein wenig verstehen.

Ach ja, meine Eltern haben auch ne Katze, um die ich mich letzte Woche liebevoll gekümmert hab, weil diese im Urlaub waren.

Gruß

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #24
Das ist eine heftige Geschichte, ich wüsste auch nicht wie ich gehandelt hätte.

Sobald ich gemerkt hätte das da ne Katze drin ist, hätte ich das Auto kein Stück mehr bewegt.

Aber wie gesagt: Wenn ich es gemerkt hätte.

Trotzdem schade für die Katze.

LG

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #25
also wie man der katze die schuld in die schuhe schieben kann ist schon wahnsinn!!!

er hörte schon was auf dem hof das was nicht stimmte und fuhr trotzdem los. aber nun gut. ist eben ansichts sache.

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #26
ich denke man kann das nur 100 % beurteilen wenn mans wirklich erlebt hat
is schwer vorstellbar

ich möchte auch noch kurz hinzufügen, das meine eltern auch 2 katzen haben und ich diese kleinen sehr möge. Ich habs gefühl hier kam ein falscher Eindruck auf.
Unsere Katzen haben hier einfach nichts in der nähe von Autos zu suchen - mehr wollte ich damit eigentl. nicht sagen

Zuletzt bearbeitet:
  • Mini Tiger im Löwen Beitrag #27
Ich denke man kann dem Themenstarter keine Vorwurf machen - er hat bis zu letzt alles versucht was moeglich war.
Insofern bitte ich darum von irgendwelchen Unterstellungen oder Vorwuerfen abzusehen (und falls es jemand interessiert: Wir haben hier 4 Katzen...).

Sollte nochmal jemand unsachliches posten oder Off-Topic werden, wird es eine Verwarnung geben.

Danke & Gruesse, Klaus

Zuletzt bearbeitet:
  • Mini Tiger im Löwen Beitrag #28
Ich hab acuh ne Mietzekatze, bin aber trotzdem davon überzeugt dass es ok war wieder Themenstarter gehandelt hat. Er war sich ja anfangs nich sicher udn als er wusste dass die Katze da unten war hat er alles versucht sie da lebend und möglichst unverletzt da herauszubekommen. Ob die Reaktionen unter SCHOCK jetzt perfekt waren oder nicht ist ja wieder eine andere Frage... aber auch wenn die Reaktionen nicht richtig waren darf man ihm auf Grund des guten Willens bestimmt keine Vorwürfe machen!

Da die krassen Scahen jetzt schon gelöscht wurden kann ich mir nur denken was so geschrieben wurde...
Aber die Leute die ihr dann verurteilen solltet sind z.B. Bauern die Grundlos ihre katzen todschlagen(warum weiss ich acuh ncih...:nene: )

Mit freundlichem Gruss

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #29
also wie man der katze die schuld in die schuhe schieben kann ist schon wahnsinn!!!

er hörte schon was auf dem hof das was nicht stimmte und fuhr trotzdem los. aber nun gut. ist eben ansichts sache.

ist ja der hammer ...echt... ists dir noch nie passiert das du irgend wie was komisches bemerkt hast beim losfahren und dann trotzdem weitergefahren bist? von wo kannst denn dir sicher sein das du kein tier drin hattest? Auch wenn du los fährst und da miaut irgend was, ok steigst aus, schaust dich um weil vieleicht denkst das du ne katze angefahren oder überfahren hast, wenn du aber nichts unter dem wagen siehst, glaub ich nicht, dass du den Motorraum aufmachst um zu schauen ob da ein kleines tigerle drin ist! oder? und wie man jetzt daraus schliessen kann, wirst ins auto steigen und weiterfahren genau wie er, weil er es nicht wusste.
Das sind einfach so aussagen die die Welt und vorallem so ein Forum nicht braucht. manchmal sollten leute zuerst denken und dann schreiben

Und man kann nur schon am Verhalten von "aufgeladen" erkennen, dass wenn er es vorher gewusst hätte, bestimmt nicht zur Box gefahren wäre! Sonst würde er glaub ich kaum nen tierarzt holen, auch nicht wenn er angst hätte oder was weis ich, dann lässt du nen andern rausholen. Weiter hat er für ne fremde Katze bezahlt was ich echt toll finde, denn er hat sie von ihrem leider erlöst. hätte sie ja auch einfach da qualvoll verrecken lassen können! Und das mit dem aus der Box fahren find ich nochmal Sozial gegenüber den anderen Fahrern. im ernst, denkst du, das wenn er sooooo langsam da rausfährt, das der katze was passieren kann wenn sies bis dahin "mitgemacht" hat??

Also lasst doch solche sch**** Komentare! Ich hab selber zu hause 3 2 monate alte katzen babys und ihre mutter und ich hab die viecher echt lieb. es ist schade um die katze, aber da kann aufgeladen jetzt mal echt nichts für!

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #30
Also ich hab auch schon komische Geräusche gehört aber auch nicht drangedacht es könnte ein Tier im Motorraum sein!Obwhl mal eine Katze im Winter im Motorraum übernachtet hat ich hab später nur Haare gefunden wäre die beim Losfahren rausgekrochen hätte es böse enden könne für den Stubentiger,aber ich kann ja nicht durchs Blech gucken.

Die Reaktionen mancher hier waren sicherlich hart aber im Fall dessen das du absichtlich losgefahren wärst absolut verständlich!Meine persöhnliche Meinung!

Ansonsten hab ich nur mal einen Igel überfahren:rolleyes: bin ausgewichen und genau in dem Moment krabbelt er weiter und ich hab ihn geplättet:( sorry aber bei 100 reiß ich nicht wie ein Irrer am Lenkrad also drüber,sonst wenns möglich ist versuch ich alles egal welches Tier nicht drüber zu fahren.

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #31
sorry aber bei 100 reiß ich nicht wie ein Irrer am Lenkrad also drüber,sonst wenns möglich ist versuch ich alles egal welches Tier nicht drüber zu fahren.
Nee, mach das nicht! Was nützt es Dich, wenn der Igel überlebt und Du Deinen Löwen samt Fahrer um nen Baum wickelst? :rolleyes:

Als ich neulich einem Peugeot :D Starthilfe gegeben habe und den Batteriekasten abnahm, lag auf dem Kastenboden ein ganzer Haufen Nüsse und Mandeln, die wohl ein fleißiger Sammler dort als Wintervorrat gelagert hatte. Ich frag mich, wie das Vieh da rein gekommen ist, es paßt doch höchstens eine Maus durch die Schlitze!!? ?( Und das mitten in der Stadt!? Normalerweise ergreift doch auch jedes Tier die Flucht, wenn Du Dich dem Auto näherst! Wer denkt denn dran, daß sich das Tierchen die Pfote eingeklemmt hat!? Ich wäre auch losgefahren, wenn UNTER dem Auto kein Tier zu sehen wäre! aufgeladen hat schon richtig gehandelt! Trotzdem: armer kleiner Tiger! ;(

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #32
also ich muß sagen, die story is irgendwie lustig.....(abgesehen davon, dass die arme mieze nu kaputt is:( ).... sowas hab ich ja noch nie gehört....also ich wüßte nich, wie aufegladen sonst hätte reagieren können....war meiner meinung nach vollkommen OK!

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #33
...
MIAU.
Ah, jetzt seh ich was. Die sitzt zwischen Dreieckslenker und Antrieb. Warum kommt die nicht raus? Hat sich wahrscheinlich hastig bewegt und sich dann dort eingeklemmt. Rausziehen ist nicht, weil sie bei dem Versuch anfängt zu schreihen, zu fauchen, um sich zu schlagen und zu kratzen.Verdammt!
Mittlerweile wollen auch andere Leute in die Waschbox und ich dachte mir: "Ok, fährst mal zu Vaddern, der ist auf m Land groß geworden und nicht so weich wie ich, der zieht die mir da raus.
Ich wieder ins Auto rein und rückwärts aus der Box raus.
...
Den Schritt verstehe ich aber noch immer nicht!

Die Leute die da hinter Dir waren, hätten sicher Verständnis gehabt, wenn sie gewußt hätten, warum Du nicht wegfährst und wenn nicht, dann hätten die Dich doch mal kreuzweise gekonnt. Also ich hätt die Kiste ab dem Mom, wo ich die Katze gesehen und festgestellt hätte, die kommt von allein nicht raus, keinen Millimeter mehr bewegt! Hätten die hinter mir wettern können, bis sie schwarz angelaufen wären!

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #34
Muß mich da anschließen, die wo dahinter stehen hätten bestimmt Verständniss gehabt und wären ans Auto geströmt und alle mitleidig reingeschaut:(
Insgesamt aber kommt mir die Sache merkwürdig vor, ehrlich gesagt glaub ich die ganze Geschichte eh nicht und denke sie ist irgendwo zur allgemeinen Belustigung geklaut. Sorry an den Threadersteller wenns nicht so ist, aber ich glaubs einfach nicht so wie es beschrieben ist...zufällig ein Tierarzt gegenüber der Tankstelle...und den vom "Pool" geholt...?(

Wobei solche Fälle oft vorkommen das sich Katzen unter Autos verstecken, und auch in Feuerwehrberichten solche Fälle dokumentiert sind im Internet, da wurde der Vorderbau mit nem Luftkissen angehoben und die Verkleidung unten abgebaut...wer so nen Einsatz dann zahlt würd mich auch interessieren.

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #35
relax
zur allgemeinen Belustigung geklaut

zur allgemeinen Belustigung geklaut??? Findest Du das lustig?
Wer sollte so etwas denn aus Spaß aufschreiben?

Den Schritt verstehe ich aber noch immer nicht!

Ich versteh ihn jetzt auch nicht mehr. Bin ihn ja in diesem Fall auch nicht gegangen. Hab nur aufgeschrieben, was mir grad in diesem Moment durch den Kopf gegangen ist.

Nur noch einmal zur Situation am Anfang: ich hatte schon oft Geräusche nach dem Anlassen. Dann wurde immer kurz gewartet und das jeweilige Tier hat sich allein aus dem Auto entfernt. Das nächste Mal werd ich sicher nachschauen, obwohl man ja wirklich nichts gesehen hat. Auch mit offener Haube.

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #36
Jetzt widersprichst Du Dir aber selbst!

...
MIAU.
Ah, jetzt seh ich was. Die sitzt zwischen Dreieckslenker und Antrieb. Warum kommt die nicht raus? Hat sich wahrscheinlich hastig bewegt und sich dann dort eingeklemmt. Rausziehen ist nicht, weil sie bei dem Versuch anfängt zu schreihen, zu fauchen, um sich zu schlagen und zu kratzen.Verdammt!

...
Das nächste Mal werd ich sicher nachschauen, obwohl man ja wirklich nichts gesehen hat. Auch mit offener Haube.

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #37
Jetzt widersprichst Du Dir aber selbst!

...
MIAU.

...
Das nächste Mal werd ich sicher nachschauen, obwohl man ja wirklich nichts gesehen hat. Auch mit offener Haube.

jetzt wirds langsam lächerlich!! :nene:

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #38
Das denke ich auch.
Hier gibt es anscheinend ein paar Engel, die immer alles richtig machen. Auch im größten Stress.
Ich frage mich nur, warum die ganzen "Zeigefingernachobenhalter" nicht Solarautos fahren um Rohstoffe zu sparen und die Umwelt zu schützen....

Meine Fresse

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #39
Bin dafür den Thread hier dicht zu machen, meine Meinung...

Wird hier einfach nicht zur Ruhe kommen mit irgendwelchen Leuten, die meinen mal Aufmerksamkeit zu bekommen indem sie lauthals das Verhalten anderer in einer Extremsituation verurteilen!

Ich denke abschließend könnte man sagen, dass ich ab jetzt, sobald ich was Komisches ausm Motorraum höre beim Anlassen immer ausstiegen werde und mal kurz in den Motorraum gucke.
Und Leute...tut mir leid das jetzt mal so zu sagen: Es ist NUR eine Katze, okay? Dass sie so sterben musste ist eben so passiert und kann man nicht mehr ändern...

Und @ "aufgeladen": Gut reagiert und gehandelt...mehr war einfach nicht drin anscheinend.

Bitte...
Danke...

MfG

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #40
:D Mann, ganz ruhig! Laß Dich doch nicht provozieren! Ich garantiere, jeder andere hätte sich ebenso verhalten ... wenn nicht schlimmer!

@all: Jetzt überlegt doch mal, wenn Du unwissentlich mit der Katze im Dreieckslenker bis zur Waschstraße gefahren bist, macht's doch keinen Unterschied mehr, ob noch 'nmeterfuffzig zurücksetzt??? Ich möchte Euch mal in so einer Streßsituation sehen!

Ich find die Stoy einfach nur krass! Und nochmals: Der arme kleine Stubentiger! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mini Tiger im Löwen

Mini Tiger im Löwen - Ähnliche Themen

[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017: Wir sind mit dem ICE...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben