- Mini Tiger im Löwen Beitrag #21
Spooky2109
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 0
Ach Otzen ... Du Großstadtkind *lach* 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier und da hätte man nach reiflicher überlegung etwas anders handeln können.
ich unterstelle aber "aufgeladen" hier mal das das er nicht absichtlich so gehandelt hat um den tier zu schaden.
also wie man der katze die schuld in die schuhe schieben kann ist schon wahnsinn!!!
er hörte schon was auf dem hof das was nicht stimmte und fuhr trotzdem los. aber nun gut. ist eben ansichts sache.
Nee, mach das nicht! Was nützt es Dich, wenn der Igel überlebt und Du Deinen Löwen samt Fahrer um nen Baum wickelst?sorry aber bei 100 reiß ich nicht wie ein Irrer am Lenkrad also drüber,sonst wenns möglich ist versuch ich alles egal welches Tier nicht drüber zu fahren.
Den Schritt verstehe ich aber noch immer nicht!...
MIAU.
Ah, jetzt seh ich was. Die sitzt zwischen Dreieckslenker und Antrieb. Warum kommt die nicht raus? Hat sich wahrscheinlich hastig bewegt und sich dann dort eingeklemmt. Rausziehen ist nicht, weil sie bei dem Versuch anfängt zu schreihen, zu fauchen, um sich zu schlagen und zu kratzen.Verdammt!
Mittlerweile wollen auch andere Leute in die Waschbox und ich dachte mir: "Ok, fährst mal zu Vaddern, der ist auf m Land groß geworden und nicht so weich wie ich, der zieht die mir da raus.
Ich wieder ins Auto rein und rückwärts aus der Box raus.
...
relax
zur allgemeinen Belustigung geklaut
Den Schritt verstehe ich aber noch immer nicht!
...
MIAU.
Ah, jetzt seh ich was. Die sitzt zwischen Dreieckslenker und Antrieb. Warum kommt die nicht raus? Hat sich wahrscheinlich hastig bewegt und sich dann dort eingeklemmt. Rausziehen ist nicht, weil sie bei dem Versuch anfängt zu schreihen, zu fauchen, um sich zu schlagen und zu kratzen.Verdammt!
...
Das nächste Mal werd ich sicher nachschauen, obwohl man ja wirklich nichts gesehen hat. Auch mit offener Haube.
Jetzt widersprichst Du Dir aber selbst!
...
MIAU.
...
Das nächste Mal werd ich sicher nachschauen, obwohl man ja wirklich nichts gesehen hat. Auch mit offener Haube.