Mini Tiger im Löwen

Diskutiere Mini Tiger im Löwen im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; ich hab mir mal die sache durchgelesen des gelöschte hab ich nict lesen können aber ich denke das das Thema schon genügend ausgequetscht wurde man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mini Tiger im Löwen Beitrag #41
ich hab mir mal die sache durchgelesen des gelöschte hab ich nict lesen können aber ich denke das das Thema schon genügend ausgequetscht wurde man sollte dies colsen

ich hätte mir auch nix bei gedacht wenn in der nacht ne kanze maiaut und am nächten morgen tapser aufem lack sind da wäre ich auch losgefaheren

und zum thema waschbox ich weis wie manche leute reagieren ich denke das ein paar zeitgenossen da net so lustig drauf reagiert hätten wenn die box blokiert geblieben wär

ich finde es auch super das er den Tierartzt geholt hat!!

ich hab selber Hasen Merschweinchen und ein Hund und bin auch Tieren sehr verbunden

Wie gesagt Mods bitte Thema schliesen sonst zereisen sich noch mehr die köpfe

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #42
Aha jetzt wird wohl wieder jeder Satz gründlichst überprüft und auseinandergepflückt... ist ja schon wie in nem Verhör hier :laughing: :totlach:

Ich hatte mal in meinem Winterwagen ne skeletierte Maderfamilie vorne im Motorraum. Dachte zuerst auch nur, "kerr wo kommen die ganzen kleinen Fliegen her...?". Hatten sich da in so nem Hohlraum nen Nest gebaut. Warum die dann alle da zu Grunde gegangen sind, weiß der Geier ?( Bin dann ab zu nächsten Waschanlage und hab die erstmal rausgekärchert.
Nach dem Erlebnis hatte ich schon wieder richtig Bock auf mein Winterauto :nene:

Mfg

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #43
relax
zur allgemeinen Belustigung geklaut

zur allgemeinen Belustigung geklaut??? Findest Du das lustig?
Wer sollte so etwas denn aus Spaß aufschreiben?

Nee, falsch verstanden, die Geschichte selbst is ja nicht unbedingt lustig, aber jemand wo sowas ins Net stellen würde um zu sehen wie andere reagieren und sich daraus nen Spaß zu machen.;)
Wenns stimmt wie es geschrieben war mach ich Dir auch keine Vorwürfe, viel Zeit zum nachdenken gibts da nicht, hast ja das beste noch daraus gemacht.

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #44
also langsam wirds lächerlich was hier teilweise vermutet und beschuldigt wird, schämt euch.. und das in Zeiten in denen Newbies eh zu oft das Klima und die Art wie teilweise miteinander umgegangen wird anklagen.

Das er die Story geklaut haben soll schießt ja den Vogel komplett ab ;) Zumal er sogar ein Foto eingestellt hat.. neee echt langsam wirds zuviel..

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #45
Aha jetzt wird wohl wieder jeder Satz gründlichst überprüft und auseinandergepflückt... ist ja schon wie in nem Verhör hier :laughing: :totlach:

Ich hatte mal in meinem Winterwagen ne skeletierte Maderfamilie vorne im Motorraum. Dachte zuerst auch nur, "kerr wo kommen die ganzen kleinen Fliegen her...?". Hatten sich da in so nem Hohlraum nen Nest gebaut. Warum die dann alle da zu Grunde gegangen sind, weiß der Geier ?( Bin dann ab zu nächsten Waschanlage und hab die erstmal rausgekärchert.
Nach dem Erlebnis hatte ich schon wieder richtig Bock auf mein Winterauto :nene:

Mfg

du Mörder!!!:D :D gerade mal ne ganze family aufm gewissen :D

Also ich denk auch das hier geclosed werden sollte, weil es ist einfach peinlich wie manche auf reagieren wo man kein anderes Verhalten vom "angeklagten" erwarten kann... nur lächerlich wie manche hier etwas rauslassen...

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #46
garfield.jpg

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #47
@ Dieselkiller

Na also die Mieze im Radkasten hätt'ste sicherlich bemerkt :laughing:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mini Tiger im Löwen Beitrag #48
Ja die hätte mir sonst den Motor zertrümmert:D

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #49
servus,
ich bin auchmal mit meinem Vater mitgefahren und es hat auf einmal gestunken wie die Hölle,naja haben uns gedacht "der Bauer fährt wieder Gülle",als es dann nach 2 Tagen immer noch gestunken hat (nur wenn die Lüftung an war) haben wir mal die Motorhaube aufgemacht und da lag dann auch ein Kaninchen zwischen Batterie und Motorblock.

mfg sascha

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #50
:nene: oh man wie manche mit dem Thema umgehen!

Aufgeladen hat genau richtig gehandelt!! mehr Verantwortungsbewußtsein hätte keiner gehabt!!

Und ich als Tierfreund! muss sagen das das Tier mir leid tut aber man letzten Endes nichts machen konnte!!

Habe etwas Ähnliches mit dem Motorrad erlebt!! auf der Landstrasse ca 80 km/h und ich sehe im Fernlicht einen Hasen rumhopeln!also was habe ich gemacht da ich ja auf der Strasse alleine Unterwegs war habe ich abgebremst bis runter auf 10 KM/H jawohl 10 km/h ich seh wie der Hase ca 15 meter vor mir ins Feld abhaut ! und ich fahre Langsam vorbei! als ich auf Höhe der Stelle War wo der Hase ins Feld gelaufen ist sehe ich an meiner Kühlerverkleidung runter und sehe das Gesicht vom hase wie dieser mit einem rießen Tempo mir in die Speichenräder! reinrennt!!

Tiere sind unberechenbar!!! Ich slebst habe 2 Köter! und einer hatte sogar nee Bundesgrenzschutzsonderausbildung aber weil der Stanndort dicht gemacht wurde, hat man seine Stelle gestrichen! Ich weiß das beide Tiere mir aufs Wort hören und jeden Befehl befolgen Trotzdem gehe ich nur mit Leine Spazieren!!! es kann jeder Zeit eine stresssituation vorkommen und das Tier verhält sich unberechenbar! nur nee Katze wurde ich nie an die Leine legen!! die gehen lieber ihren eigenen Weg! und kommen so halt mal unter die Räder /Auto

Zuletzt bearbeitet:
  • Mini Tiger im Löwen Beitrag #51
@soulkeeper

richtig, ich halte an und schaue nach. sonst hätte ich vor kurzem garnicht leich mitbekommen das ich hinten rechts platten hatte. aber das geräusch kam mir spanisch vor und schaute gleich nach.

was ich damit sagen will ist: bei jedem komischen geräusch anhalten und nachschauen! und wenn ein tier im motorraum ist, garnicht erst weiter fahren!!!

aber wie bereits erwähnt ist es ansichtssache. ich hätte angehalten. und der gedanke zum vater weiterzufahren??? na juhuu. wie gut das der tierarzt gegenüber war.

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #52
Der einzige Schuldige an der Geschichte ist der Besitzer der Katze, der sich einen Schei.. darum gekümmert hat, wo sein ach so geliebtes Tier nachts rumrennt. Aber solche angeblichen Tierfreunde gibt es ja zu Hauf und sie entschuldigen ihr falsches Handeln mit Aussagen wir "artgerechte Haltung, Freilauf, Natur der Katze,..."
Entweder ich hab n Tier um das ich mich auch kümmere oder ich laß es sein.

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #53
stimmt! was wäre mein leben ohne die nächtlichen streifzüge mit meiner katze, sich durchs gras prischen bis in die frühen morgenstunden und stolz das revier markieren... naja, die nachbarn schaun als komisch, spätestens wenn wir zusammen auf ihrem auto liegen :D :p

warum sucht man immer so verzweifelt und in diesem falle fern jeglicher realität nach einem "schuldigen"?! wenn eine katze die freiheit gewohnt ist und eben keine reine hauskatze ist dann macht sie einfach ihr eigenes ding. macht meiner zur verzeiflung seines dosenöffners genauso. du kannst sie weder vor der eigenen dummheit, noch vor seltsamen situationen beschützen/bewahren... oder würdest du deine kinder vor der welt wegsperren damit ihnen nichts schlimmes wiederfahren kann??

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #54
zum 1. katzen haben angst vor autos - instinktiv.

sorry otzen, aber das ist absoluter quatsch. instiktiv kommt von instinkt -> katzen habe wie m.e. alle tiere kein gefahrenbewusstsein gegenüber kfz`s. höchstens gegen geräusche etc., die sie machen und die machen sie nicht in der ruhephase in der garage ;) .

der kater meines nachbarns z.b. (bully fahrer) legt sich immer oben auf den reifen, weil das zwischen reifen und koti so schön warm ist. :rolleyes:

Also haben die auch da drin nichts zu suchen bzw. sind selbst schuld wenn sie dennoch irgendwo reingehen.

genauso wie kleinkinder, die unbekümmert unter autos klettern, weil da ihr ball eingeklemmt ist :nene: .

p.s. das ist meine meinung zu deiner aussage auf seite eins und überhaupt nicht böse o.ä. gemeint.

ich unterstelle aber "aufgeladen" hier mal das das er nicht absichtlich so gehandelt hat um den tier zu schaden. das hätte jeden anderen von uns auch passieren können das sich ein tier im motorraum hinlegt!

kann ich als katzenhalter so unterschreiben.

jetzt unterlasst bitte weitere beleidigungen, drohungen und sonstige provokationen!

sehe ich auch so, auch wenn härte meinungsäußerungen keine beleidigungen sein müssen (s.o.)

@ themenstarter

ich hoffe nur, dass ihr irgendwo noch schilder ausgehängt hat, nicht dass der/ die katzenhalter/ in jetzt tage oder monatelang hofft, dass die katze zurückkommt und nie erfährt was geschehen ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mini Tiger im Löwen Beitrag #55
Achtung Scherzmodus AN:

Und darum is mein Wagen so tief das meine 4 kleinen Kätzchen(7 Wochen alt) zu Hause nicht drunter kommen! ;):astonish:

Und so laut das kleine Kinder vor lauter Schreck wenn ich um die Ecke fahre nach Hause rennen und sich im Zimmer unterm Bett verstecken!! :rolleyes:

Also wie ich immer sage leise Autos töten Kinder und kleine Katzen!!

Scherzmodus AUS!

Und übrigens meine Katzen zu Hause, sind übrigens zur Zeit immerhin 6 Stück, sind in der Nacht nicht im Hause! Die habe "Katzenhafte" Dinge zu tun: Mäuse fangen, Singvögel erschrecken und den R bewachen! 8):very_hap:

mfg

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #56
Singvögel erschrecken und den R bewachen! 8):very_hap:
mfg

na darauf muss ich meinen kater noch trainieren. der bringt mir nur tauben und mäuse und ratten nach hause und hat selbst den fahrradiebstahl, den ich vorgestern nacht bemerkt und der polizei gemeldet habe, nicht registriert :laughing: .

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #57
ich glaube wenn ich morgen zur arbeit fahre schau ich erstmal ob meine miez nicht mit mir zur arbeit fährt :rolleyes:

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #58
ich hoffe nur, dass ihr irgendwo noch schilder ausgehängt hat, nicht dass der/ die katzenhalter/ in jetzt tage oder monatelang hofft, dass die katze zurückkommt und nie erfährt was geschehen ist.

Jo, hab ich gemacht. Ein Zettel an meinem Tor, auch etwas höher, nicht dass es jeder 1.Klässler lesen kann. Kann ja auch die Katze von einem Kind gewesen sein. Denke aber nicht, dass sich jemand bei mir meldet.

Höchstens eine schriftliche Nachricht im Lack meines Wagens, neee Spass. Das hoffe ich natürlich nicht.

Gruß

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #59
@soulkeeper

richtig, ich halte an und schaue nach. sonst hätte ich vor kurzem garnicht leich mitbekommen das ich hinten rechts platten hatte. aber das geräusch kam mir spanisch vor und schaute gleich nach.

was ich damit sagen will ist: bei jedem komischen geräusch anhalten und nachschauen! und wenn ein tier im motorraum ist, garnicht erst weiter fahren!!!

aber wie bereits erwähnt ist es ansichtssache. ich hätte angehalten. und der gedanke zum vater weiterzufahren??? na juhuu. wie gut das der tierarzt gegenüber war.

sorry aber ich muss dich grad auslachen... dann willst mir also sagen, dass wenn dein auto ganz leicht ruckelt ( nur als beispiel), also beim starten, dass du aussteigst, unter den wagen schaust, wenn nichts zu finden ist, die MH aufmachst und da reinschaust und wenn du dann immer noch nichts siehst rufst den Pannendienst und fährst keinen meter mehr auch wenn nur ganz ein kleines komisches geräusch ist? das glaub ich dir beim ersten mal... würd ich auch machen wenn ich verrückt wär!

ach und übrigens, einen platten bemerkst ganz sicher schneller als wenn ne katze im motorraum sitzt... also überleg mal...

und er wusste ja nicht dass ne katze drin war oder hat sie nicht gesehen.... hoffe du kannst lesen...

und zum rot markierten text...kann nichts anderes tun als :nene: :rolleyes:

• Mini Tiger im Löwen Beitrag #60
macht doch bitte endlich dicht hier :rolleyes:

@Themenstarter - lass dich nicht ärgern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mini Tiger im Löwen

Mini Tiger im Löwen - Ähnliche Themen

[ST] Meine Chaosabholung in WOB / Autostadt - Heimfahrt: Hallo zusammen, hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht MEINER Abholung aus der Autostadt am Freitag, den 19.05.2017: Wir sind mit dem ICE...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Potsdam hat einen schwarzen Löwen...: Hallo liebe Forumuser, ich bin sehr froh, nun endlich meine ersten eigenen Erfahrungen posten zu können. Seit Januar '14 verfolge ich dieses...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
Oben