Mille Miglia EVO 18"

Diskutiere Mille Miglia EVO 18" im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Burschen, hab ich schon befürchtet, dass es Probleme geben wird. Ich sags euch, man lernt diese verdammten W..er zu hassen!! krieg erst am...
  • Mille Miglia EVO 18" Beitrag #41
Hi Burschen,

hab ich schon befürchtet, dass es Probleme geben wird.
Ich sags euch, man lernt diese verdammten W..er zu hassen!!

krieg erst am Freitag meine Felgen, kostet mich mordsviel, aber na ja, man gönnt sich ja sonst nichts.
werd irgendwann mal versuchen meine Felgen eintragen zu lassen.

@ derAL:
he, werden die Abdeckungen wirklich mit eingetragen? kann ich mir nicht vorstellen, hatte damals einen A3, dort habe ich die Kotflügel vorne ausziehen lassen, hat mich 10 Blaue (damals Öschis) gekostet. War damit ok und keiner hat mehr was gesagt.
dass das mit Spurverbreiterung net funzt, das hätt ich dir gleich sagen können. Des sind alles kleingeistige Wichte dort. Keiner ein Verständnis für an heißen Wagen mit fetten Felgen!!!

wir bleiben in Verbindung

LG

Jo

• Mille Miglia EVO 18" Beitrag #42
@Joker88:

Wie schauts jetzt aus bezüglich Tieferlegung? Wolltest du nicht irgendwas machen?

Und kannst Fotos machen, wenn die Felgen oben sind?

Mfg
StefanH

• Mille Miglia EVO 18" Beitrag #43
derzeit ist er noch so wie Seat ihn schuf...

am Freitag krieg ich die Teile, werd am Wochenende, wenn ich ihn wieder mal gewaschen habe (regnet ja immer) Fotos machen

gibts hier eine Gallery, muss dann mal schauen

bis dann

Jo

• Mille Miglia EVO 18" Beitrag #44
@Joker:

Hast du schon Fotos gemacht? :D

Mfg
StefanH

Thema:

Mille Miglia EVO 18"

Mille Miglia EVO 18" - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Toledo V5 Lenkungsspiel: Hallo Liebe Leute! Seit kurzem stelle ich an meinem Tolli ein wachsendes Lenkungsspiel fest, sprich um die Mittellage, also Geradeaus-Fahrt, kann...
Seat Leon FR komplett schwarz: Hi Leute, nachdem ich vor Weihnachten meinen A3 S-Line mit nem Crash in den Gegenverkehr geschrottet habe bin ich nun auf den Seat Leon FR TDI CR...
Oben