MFD Einbau

Diskutiere MFD Einbau im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @HiJacker @Benjy Vielen Dank für die TOP Info`s, da kann man echt was mit Anfangen!!! :)) Ich werd versuchen das Navi in die Originalkonsole...
  • MFD Einbau Beitrag #21
@HiJacker

@Benjy

Vielen Dank für die TOP Info`s, da kann man echt
was mit Anfangen!!! :))

Ich werd versuchen das Navi in die Originalkonsole
einzubauen, da eine neue Konsole mit Doppeldinschacht ca.329,-€ 8o kostet.
Für das Geld säge, fräse und schleife ich lieber.
Eine neue Blende muß natürlich sein.

Wenns nicht funzt kann ich mir ja immer noch ne andere
Konsole einbauen ;) .

• MFD Einbau Beitrag #22
Original von LeonFetz
Ich werd versuchen das Navi in die Originalkonsole
einzubauen, da eine neue Konsole mit Doppeldinschacht ca.329,-€ 8o kostet.
Für das Geld säge, fräse und schleife ich lieber.
Eine neue Blende muß natürlich sein.

Falls Du es nicht gefunden hast.....

• MFD Einbau Beitrag #23
Wie genau in ist die Navigation mit einem MFD Gerät??

Ich hab gestern nachmittag mein Navi an einer GPS
Antenne, am GALA Signal und natürlich die ISO Stecker angeschlossen.

Bin dann ca. 20 Min durch die durch die Gegend gefahren, das Navi reagierte erst mal gar nicht.
Nach ca. 2 Bis 3 Min. zeigte es die Aktuelle Position plötzlich an, dann blieb es auf der Position, obwohl ich schon ca. 2 KM weiter gefahren war. Nach 2 bis 3 Min. das gleiche wieder Aktuelle Position usw.

Ist das normal????

• MFD Einbau Beitrag #24
Nein. Das MFD ist ziemlich genau.
Mit dem Gala richtig am Navi angeschlossen, sowie Radumfang und Impulszahl richtig eingestellt sollte die Bewegung auf der Karte einigermaßen gleichmäßig erfolgen. Mehr als 15 Meter springt es bei mir nie...

• MFD Einbau Beitrag #25
Navi ist drin und funzt super dank Kabelbaum von Herr Deventer!!

muss jetzt nur noch auf den klimaschlauch warten, weil das beim Navi ein anderer ist, ansonsten ist alles fertig, wer Fragen hat, einfach melden, werd bei gelegenheit auch mal Bilder hochstellen.

Das Navi ist übrigens super genau, hätt ich nicht gedacht!!

• MFD Einbau Beitrag #26
Original von LeonFetz
Hallo Bengy,

Danke für die Info.
Es handelt sich um den 26pol. Stecker für`s Navi.

Von der Einstellung "8" beim GALA Signal hatte ich
keine Ahnung, nur die Impulszahl 43 oder 45 hatte
ich diesem und auch anderen Foren gelesen.
und natürlich, das der Radumfang z.b. bei einem
205/55er Reifen "1930" eingestellt sein soll.

Hab auch die Info, daß man von den ABS Signalen
die Finger lassen sollte (warum auch immer). :rolleyes:

Ne TMC Box kommt vielleicht später mal rein.

Wie kann ich denn beim NAVI das GALA Signal auf 8 Stellen?
Habe da nur ne Skala die ungefähr so aussieht ||||||||||||||||||||| und wenn ich das was verstelle sind dann immer drei von diesen Strichen makiert!!!

Und wo kann ich denn noch den Radumfangeingeben? Dafür habe ich nichts im Navie gefunden!

• MFD Einbau Beitrag #27
kann mir keiner helfen???

• MFD Einbau Beitrag #28
Was du da verstellst ist die Sensibilität des Radio Audio Signals auf die Geschwindigkeit, also um wie viel lauter das Radio von selbst stellt, wenn die Geschwindigkeit steigt. Das hat mit der Navigation nichts zu tun.

Ins Reifenparameter Menü solltest du so kommen:

3+6 Gleichzeitig aktiviert das Software Menü, jetzt Fähnchen Taste Drücken und man kommt ins Reifenparameter Menü (Einstellungen unter Service)

Keine Garantie ob das wirklich funkt.
Ich hab ein Nav Plus drinnen da funkt die Parametereinstellung leicht anders...
Außerdem hängt es auch von der Software Version ab.

• MFD Einbau Beitrag #29
Danke Benjy funtz ... musste nur noch den Motor dazu anmachen

Thema:

MFD Einbau

MFD Einbau - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
AUX-IN Interface nachrüsten: Hi, ich habe zum Thema bereits mehrere Beiträge gelesen, doch habe ich keine Lösungen gefunden...
Einbau Alpine CDE-112Ri in Seat Leon 1M BJ 2006: Guten Tag, ich fahre einen Seat Leon 1M Baujahr 2006, in dem momentan ein Radio Aura CD verbaut ist. Nun möchte ich ein Alpine CDE-112Ri verbauen...
Oben