- Messung 100 -200 km/h Beitrag #581
The Predator
- Reaktionen
- 0
sag mal wen willst du hier **********???
meine Fresse so viel mist... lange nich mehr so gelacht :nene: :laughing:
aber dein auto und du sind wohl immer anders als alle anderen

mit gt28R fährt man nicht mal annähernd 350 ps!!! mit dem kann man mit glück um die 310 ps fahren! (auch nicht wirklich haltbar)hallo! also habe einen Gt28R lader drauf
für was? das normale STG kann das auch, sowas braucht man nur beim V6 Turboumbau aufgrund der fehlenden ladedruckregelung vom turbo!steuergerät vom rs 4
(das gleiche => V6 Turbo unbrauchbar im 1.8er)einspritzdüsen vom rs 4
genau, meine sind aus mondgesteinstahlpleul
titankolben
welcher Sattel?ölkühler
diverse dichtungen
samco-schläche
stahlflex bremsleitungen
K&N luftfilter
vorne hgp bremsscheiben
über was? (Kolben, Pleuel, Kurbelwelle?...)verstärkte renn kupplung von sachs
schaltverkürzung um 25%
hubraumerweiterung auf 2 liter
habe das meiste bei sls machen lassen
hab jetzt je nach aussentemperautur 360 bis 370ps
hab dann halt noch meine sitzbank hinten rausgeschmissen und noch alles was nícht niet und nagelfest ist!
natürlich hab ich auch ein video gemacht, sonst könnt des ja jeder sagen! werde es damnächst hier posten wenn mir der chef erklärt wie ich des machen kann!
und die zeit ist von 0-200kmh! weis nur die beschleunigung weil ich es mal auf einem flugplatzt getestet hab!von 100 auf 200 weis ich jetzt gar net!
mfg mr
meine Fresse so viel mist... lange nich mehr so gelacht :nene: :laughing:
aber dein auto und du sind wohl immer anders als alle anderen
Also ich fahr nen cupra R:
280 Ps fahre laut tacho mehr als 260Kmh also so um die 270Kmh werden es dann schon sein! meine Climatronic zeigt 265Kmh an! dann zeigt meine drehzahl 6500Umdrehungen an(laut clima 6650)!und das mit den normalen 18 zöllern vom cupra halt! verbrauch ist dann so um die 12-13Liter
Zuletzt bearbeitet: