Meinung zu diesen Seitenschwellern

Diskutiere Meinung zu diesen Seitenschwellern im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Vielleicht kann Dir ja jemand deine Bilder faken ?(,dann siehst Du wie es in Silber ausschaut...
  • Meinung zu diesen Seitenschwellern Beitrag #21
Vielleicht kann Dir ja jemand deine Bilder faken ?(,dann siehst Du wie es in Silber ausschaut...

• Meinung zu diesen Seitenschwellern Beitrag #22
Das wäre natürlich klasse.
Dann mal ein Aufruf an alle Photoshop Profis, wer könnte da mal n kleines Fake machen........?

• Meinung zu diesen Seitenschwellern Beitrag #23
Als allererstes würd ich mal die seitlichen Stoßleisten lacken. Weil hinten in Wagenfarbe / Seite schwarz sieht blöd aus find ich.

Die Schweller würd ich lieber auch weglassen kann mir nicht vorstellen dass die lackiert besser aussehen.

Thema:

Meinung zu diesen Seitenschwellern

Meinung zu diesen Seitenschwellern - Ähnliche Themen

Seitenschweller eingedrückt + abgehender Lack: Hallo euch, mir ist im Einkausstress was total dummes passiert für das ich mich selbst verletzen könnte :nene::angry: Bin mit dem...
Türdichtungen undicht - Wie beheben? - NICHT die Aggregatträger ;): Hi Leute, nachdem ich jetzt schon mehrere undichte Stellen an meinem Leon hatte (u.a. die Aggregatträgerdichtungen in den vorderen Türen und wohl...
Dachhimmel und Saeulenverkleidungen verschoenert :): Hallo Leute ! Ich hab meinem 1M mal bisschen das Interieur verschönert Dachhimmel mit schwarz-gestepptem Leder überzogen!!! Arbeitszeit alles...
Beleuchtungsflackern Innenraum & Fleck auf dem Boden: Hallo! Habe seit 6Monaten LEDs im Innenraum. Jetzt flackern die LEDs im regelmässigen Abstand. Genau gesagt sind es die LEDs für die Beleuchtung...
BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter: Hi Leute, hab hier mal ne kleine Anleitung erstellt, wie man die BMW Leuchte in de Leon bekommt (mit Kabeladapter) BMW...
Oben