Meine Vmax!

Diskutiere Meine Vmax! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @Cupra-Turbo: Der TS mit dem 1.8Ter hat als Allrad und 2WD die selbe (312mm) Bremse. Lediglich der TDI hat die keinere (288mm) Bremse - was sich...
  • Meine Vmax! Beitrag #41
@Cupra-Turbo:

Der TS mit dem 1.8Ter hat als Allrad und 2WD die selbe (312mm) Bremse.
Lediglich der TDI hat die keinere (288mm) Bremse - was sich auch stark bemerkbar macht.

Und @Wolferl: Das die Kiste anfaengt zu taenzeln heisst ja nicht, dass die Bremse schlecht ist. Das liegt dann eher am Fahrwerk, Reifendruck, Reifen, Beladung etc. pp.

Und im Cupra R bin ich auch schon (echte) 250 gefahren - muss sagen, dass er da noch relativ gut liegt. Ob die 20km/h mehr da noch so viel ausmachen ...
Mit nem ordentlichen Fahrwerk (ala PSS9) denke ich sind 300+ ok.

Gruessle, Klaus

• Meine Vmax!

Anzeige

Thema:

Meine Vmax!

Meine Vmax! - Ähnliche Themen

[Cupra] Tachoangleichung Reifengeöße möglich?: Hallo, ist es technisch möglich( gerne auch bei Seat) dass man die Reifengröße bzw. den Abrollumfang der montierten Räder umcodieren kann? Habe...
[Cupra] Rennlaster Cupra ST-die ersten 1000 km sind abgespult: Seit 2 Wochen ist der Familienkombi jetzt bei uns. In der kurzen Zeit konnte ich mir nun einen guten ersten Eindruck verschaffen. Zu den Facts...
Leistungsstreuung 1.4 TSI ACT 150PS im FR SC: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen einige Zeit damit verbracht, diese Infos zusammenzusammeln, und auch das Forum schon...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Leon ST FR 1.8 TSI: Huhu liebe leute, ich bin seit 2 wochen besitzer des o.g. Fahrzeugs und wollte mal meine erfahrung kund tun. Aufgrund eines "umstandes" meiner...
Oben