Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine Leonie *Rrrr* im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Vielen Dank :) Ja, mir ist er auch ein bisschen zu hoch noch, eigentlich.. Aber ich sehe jetzt schon, welche Probleme ich ab und zu habe, über...
Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #81
ubik
Reaktionen
0
Vielen Dank Ja, mir ist er auch ein bisschen zu hoch noch, eigentlich.. Aber ich sehe jetzt schon, welche Probleme ich ab und zu habe, über irgend eine Schwelle zu kommen Daher belass ich das lieber mal.
Einfach nur Wahnsinn das Auto! Wirklich göttlich dieses Bild!
Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #83
Casper
Reaktionen
1
Ich bin eigentlich ein Gelb-Fan, aber dein Schlitten sieht mal richtig gut aus.
Nichts am ursprünglichen Design geändert, alles schön dezent, klasse Felgen. Glückwunsch
Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #84
ubik
Reaktionen
0
Danke danke War schon immer mein Plan, das Auto im eigentlichen Sinne so zu lassen, wie es ist. Nur dezent mit Felgen, Tieferlegung, evtl. später doch noch der herumliegende böse Blick, den Auspuff für den Sound und der Chip für die Leistung. Es müssen aber unbedingt diesen Sommer noch neue Fotos her, sonst ist das Wetter später wieder im Eimer und dann gibts wieder Schnee-Shootings
Zuletzt bearbeitet:
Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #85
raider
Reaktionen
2
Schreib mal den User Exoticar mal eine PN, der wird dir dabei bestimmt weiterhelfen können
Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #86
ubik
Reaktionen
0
Kann ich leider nicht Kein Gold-Member...
So wie ich es sehe, brauche ich eine neue Motorhaube, das andere wäre umsetzbar mit der alten Front und viel Spachteln
Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #87
raider
Reaktionen
2
Ne der User Exoticar aka Frank kann das machen ohne eine neue Motorhaube. Irgendwo habe ich seine Mailaddi, wennich die gefunden habe, poste ich die hier rein
Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #88
ubik
Reaktionen
0
Gibt mal neue Snapshots vom Sonntag ACHTUNG 56K Warnung
jiau sehr schicke bilder mit nem sehr schicken leon
Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #91
ubik
Reaktionen
0
Danke danke Bin recht erfreut über die Pics. Vorallem die mit dem blauen Streifen.
Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #92
Boucherer
Clubmember
Reaktionen
0
Sehr schöne Bilder rost:
Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #93
SnakeBite
Reaktionen
0
schick schick
Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #94
ubik
Reaktionen
0
Naja um es auch hier noch preis zu geben, ich hab meinem Löwen die Lippe abgerissen
Wegen Umzug musste natürlich auch die Garage gewechselt werden. Leider konnte ich nicht voraussehen, dass die neue Garage eine tolle ca. 30° Neigung hat, welche auf eine Gerade aufkommt, die verstärkt wird durch den tollen "Gleiter" vom Tor. Da hat sich die Lippe schön verfangen und KRAAAAACH* gebrochen war das Teil.
Ich hab jetzt wieder Sommerschlappen drauf, also 19er und keine Lippe und hoff jetzt mal, ich bring den drüber mit der Lippe. War im Winter sonst die ganze Zeit am Rückwärts in die Garage reinfahren - zur Belustigung sämtlicher Nachbarn, welche sehr verwundert waren, wenn sie mich "umgekehrt" ihnen entgegenblicken sahen. Hoffen wir das beste, eine Lippe muss wieder dran, weil sonst ist das Teil so nackt
Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #95
wolfbua
Reaktionen
0
hallo. wunderschöner wagen!
wie hast du das jetzt mit dem grill gelöst?
und was meinst du mit ffb fenstermod? kannst du mir das genauer erklären?
kannst du mir sagen wo man das komplette wabengrill bestellen/kaufen kann.