Meine Leonie *Rrrr*

Diskutiere Meine Leonie *Rrrr* im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Bilder sagen mehr als Worte. Done: - Sportec Sportfahrwerk ca. -35mm - Chiptuning firstby Sportec ca. 250ps ca. 350nm - ASA GT1 8,5x19...

ubik

Reaktionen
0
Bilder sagen mehr als Worte.

Done:
- Sportec Sportfahrwerk ca. -35mm
- Chiptuning
by Sportec ca. 250ps ca. 350nm
- ASA GT1 8,5x19
- Fenstermod. für FFB
- Alpine CDE-9882Ri mit iPod Control, alles im Handschuhfach
- Cupra R & LEON Schriftzüge entfernt

ToDo:
- ESD/MSD
- herumliegender böser Blick montieren
- Kurze Stabantenne
- tbd.

Zuletzt bearbeitet:
08.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Leonie *Rrrr* . Dort wird jeder fündig!
Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
AW: Meine Leonie *Rrrrr*

Net schlecht..
Gefällt mir sogar unverändert .. ;)

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2

Eine Bitte...........mach die Bilder kleiner, die Junge ohne Standleitung werden es dir danken.

Aber sonst fetzt die Hüdde

relax

relax

Reaktionen
19

Willkommen an Board! :wave:

Für Neulinge haben wir diesen Forumsbereich ;)

Schöner Wagen, is halt Serie schon optisch super. 8)

Bilder bitte 600x400

ubik

Reaktionen
0

Sorry, werde die Bilder gleich runterschrauben :)

Genau, sie gefällt mir eben auch Serienmmässig sehr gut.

Perri

Reaktionen
0

Ist eins der schönsten Serienautos das ich kenne. hätte selbst gern nen alten Cupra gehabt, aber leider is daraus nix geworden. Die Farbe ist dazu noch meine Traumfarbe *schwärm*

kimko

kimko

Reaktionen
0

Welcome:wave:
Sehr schoene Serien wagen

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0

herzlich willkommen hier ;)

joa ist ein schöner standart R, kann noch bissl was ne ;)

ubik

Reaktionen
0

Hehe ;) Ja noch bissel schon. Bin mir nur noch am überlegen was. Weil die optik der kleinen möchte ich nicht kaputt machen. Die finde ich serien-mässig halt sehr schön.

Hanswurst

Hanswurst

Reaktionen
0

genau so müssen Autos aussehen ;)

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Hoi du Zürcher du! :D

Ich wünsch dir viel Spass hier im Forum mit den komischen Leutchens und natürlich auch mit deinem Auto! =)

andre16v

Reaktionen
0

irgentwas mache ich falsch :( bin auch 22 und fahre keinen "R" ;( wie machen die jungen leute das immer nur?

btw. sehr schöner wagen. noch tiefer und eventuell spurplatten dann is er richtig heiß :sabber:

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Tja Andre... Das sind halt die reichen Zürcher, die sonst nicht wissen, was sie mit der Kohle anfangen wollen. :D *MitVorurteilenummichschmeiss*

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

das ganze noch ca. 50-60mm tiefer ... schon könnt er aus meiner garage geklaut sein :D
ok ... meiner is ca. 2cm dick mit straßenschmutz verkrustet ^^

jay-cutler-bb

Reaktionen
0

Orginale aber schön

ubik

Reaktionen
0

irgentwas mache ich falsch :( bin auch 22 und fahre keinen "R" ;( wie machen die jungen leute das immer nur?
btw. sehr schöner wagen. noch tiefer und eventuell spurplatten dann is er richtig heiß :sabber:
hehe, das kommt schon noch. ;) spurplatten hab ich schon,einfach momentan für den sommer. je 30mm vorne und hinten.

Tja Andre... Das sind halt die reichen Zürcher, die sonst nicht wissen, was sie mit der Kohle anfangen wollen. :D *MitVorurteilenummichschmeiss*
he! nöd fräch werde solo-turnerin! :p

Hoi du Zürcher du! :D
Ich wünsch dir viel Spass hier im Forum mit den komischen Leutchens und natürlich auch mit deinem Auto! =)
merci :)

das ganze noch ca. 50-60mm tiefer ... schon könnt er aus meiner garage geklaut sein :D
ok ... meiner is ca. 2cm dick mit straßenschmutz verkrustet ^^
:D mit dem tiefer bin ich mir nicht so sicher. das teil ist jetzt schon hart, und wenn ich mal an ne schwelle komme, wie soll ich da noch hoch kommen ;-)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Habe mir jetzt ein paar Gedanken zu all diesen Gittern gemacht.. Ich mag die Waben nicht, desswegen schwebt mir eher das umgekehrte vor.

Zuletzt bearbeitet:

andre16v

Reaktionen
0

sieht sehr ungewöhnlich aus. aber hat irgentwas, ich weiß zwar nicht was, aber hat was ;-)

ubik

Reaktionen
0

hehe, ja ungewöhnlich siehts aus, dass soll es auch. ich mag das wabenmuster halt nicht. desswegen wirds evtl. wenns möglich ist. so werden.

andre16v

Reaktionen
0

hast schon irgentwie nen plan wie du´s umsetzen könntest?

Thema:

Meine Leonie *Rrrr*

Meine Leonie *Rrrr* - Ähnliche Themen

• Mike´s Leoni

Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf)

Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf): So nach fast einem Jahr stelle ich euch mal meine Leonie vor: Gekauft habe ich ihn über einen Händler: - Seat Leon 1M Signo 105 PS - 87.000 Km -...
  • No.Remorse's Leónie

No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
  • No.Remorse's Leónie - Ähnliche Themen

• Mike´s Leoni

Mike´s Leoni: Hallo, bin schon ein paar Wochen hier im Forum angemeldet habe aber bis jetzt nur ein bisschen durch die einzelnen Themen geschaut. Möchte aber...
  • Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf)

Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf): So nach fast einem Jahr stelle ich euch mal meine Leonie vor: Gekauft habe ich ihn über einen Händler: - Seat Leon 1M Signo 105 PS - 87.000 Km -...
  • No.Remorse's Leónie

No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...