Meine Leonie *Rrrr*

Diskutiere Meine Leonie *Rrrr* im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Meine Leonie *Rrrrr* Jetzt steht er da :) Endlich.. Ich bin doch sehr erstaunt, was da noch an Leistung mit dem Chip herausgeholt worden ist...
  • Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #41
AW: Meine Leonie *Rrrrr*

Jetzt steht er da :) Endlich.. Ich bin doch sehr erstaunt, was da noch an Leistung mit dem Chip herausgeholt worden ist. Jetzt fehlt mir momentan noch ein gescheiter Auspuff. (Ja ich weiss, das neue Bild ist nicht gerade High-Res oder Farbecht. Leider nur die iPhone-Cam.

Siehe Titel, Leonie ist nunmal ein weiblicher Name ;-) Iche bine keine italiano! :D Bei Gelegenheit werde ich die Bilder nochmals hochladen... ** Was für Beiträge ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Was würdet ihr sagen?

silberschwarz.jpg

Schwarz oder Silber? Persönlich gefallen mir die silbernen irgendwie besser, aber die schwarzen haben ebenfalls etwas an sich, was ich verdammt toll finde. Und zur Info, es werden nun doch 8.5x19.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #42

schwarz/rot find ich definitiv schöner...

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #44

das auch

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #45

tiefer :baby:
ach so, jo, die Felgen... würd die silbernen nehmen, schwarz hat jeder mittlerweile... bzw. die sind ja eher grau, aber der rote Rand wär mir zu bunt...

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #46

erstmal tiefer und dann die hellen weil wie schon gesagt wurde schwarz hat fast jeder! der rote rand passt auch nicht zur wagenfarbe

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #47

Der ist schon tiefer. ;-) Das Fahrwerk schon drunter. Aber nicht auf dem Bild.. hab leider keine praktischen Bilder auf denen er tiefer ist. Aber ich bin wohl auf den silbernen hängen geblieben.

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #48

hey maddin. hast du was gegen schwarze felgen? :p aber bei der farbe vom löwen würd ich auch die silbernen nehmen.

für schwarz fehlt der kontrast.

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #49

natürlich nicht :)

nur in diesem falle passen die irgendwie nicht zum auto!

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #50

und, schon was neues wegen felgen in sicht?

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #51

Und endlich! Hier sind sie: ASA GT-1 (shiny silver) 8.5x19 mit 225/35/19

i5ad

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #52

Nicht schlecht aber ich hab mir die Irgendwie besser vorgestellt, denke dass schwarz matt in Verbindung mit den angebotenen Felgenrandaufklebern besser aussehen würde.

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #53

Ich find`s ziemlich geil!

Hab mir die Felgen heute erst auf der Homepage angesehen weil ich auch überlege mir die zu holen ;)

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #54

schöne Sache... welches Fahrwerk hast du denn nun verbaut? und wie tief ist es eingestellt?

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #55

Nicht schlecht aber ich hab mir die Irgendwie besser vorgestellt, denke dass schwarz matt in Verbindung mit den angebotenen Felgenrandaufklebern besser aussehen würde.
Hehe, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich bin verliebt :heart:

Ich find`s ziemlich geil!
Hab mir die Felgen heute erst auf der Homepage angesehen weil ich auch überlege mir die zu holen ;)
Vielen Dank :) Also ich bin überglücklich.

schöne Sache... welches Fahrwerk hast du denn nun verbaut? und wie tief ist es eingestellt?
Ist ein Sportec Gewindefahrwerk, tiefe kann ich dir leider nicht genau sagen.

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #57

jiau das kommt guuut ;)

boucherer...du hast dir doch erst gerade welche zugelegt...(anfang des jahres) und nun wieder neue? :)

also optisch würde ich sagen da ist noch restgewinde drin...kannst j amal nachmessen wieviel cm von radmitte bis kante kotflügel

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #58

sieht auf jeden Fall gut aus.
Hast du noch Restgewinde???
Jup, ist glaube ich noch genug vorhanden, also könnte definitiv noch tiefer, was wohl auch passieren wird, vorallem vorne.

jiau das kommt guuut ;)
boucherer...du hast dir doch erst gerade welche zugelegt...(anfang des jahres) und nun wieder neue? :)
also optisch würde ich sagen da ist noch restgewinde drin...kannst j amal nachmessen wieviel cm von radmitte bis kante kotflügel
jup, du sagst es. muss es im ausweis mal nachschauen, habs bis vor kurzem gewusst, aber möchte jetzt nix falsches sagen ;)

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #59

Irgendwie werd ich mit der Optik der 18 Zöller nicht glücklich und das Design der CH`s sind nicht gerade förderlich das sie größer wirken.... :(

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #60
Eingetragen ist: VA 340 / HA 330

+

wieder mal zwei bilder :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Leonie *Rrrr*

Oben