Meine Leonie *Rrrr*

Diskutiere Meine Leonie *Rrrr* im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; das erste bild is hammer, die felgen passen da richtig gut drauf. wie tief issn der? und mit was für einer kamera hast du das bild gemacht? das is...
  • Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #61
das erste bild is hammer, die felgen passen da richtig gut drauf. wie tief issn der?
und mit was für einer kamera hast du das bild gemacht? das is ja gestochen scharf

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #62
Ich find das auto mal richtig geil:] vorallem die Lackierung in verbindung mit den Felgen ist der hammer

Gruß fabi

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #63
das erste bild is hammer, die felgen passen da richtig gut drauf. wie tief issn der?
und mit was für einer kamera hast du das bild gemacht? das is ja gestochen scharf

siehe post vorher: VA->RM 340 / HA->RM 330

bilder sind mit einer canon eos 400d gemacht worden. nichts wirklich spezielles. einfach mehrere bilder gemacht mit verschieden belichtungszeiten, dann bisschen kopiert und farb-anpassungen machen.

Ich find das auto mal richtig geil:] vorallem die Lackierung in verbindung mit den Felgen ist der hammer
Gruß fabi
=) Danke.

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #64
drucks aus und verkaufs als poster ;)

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #65
Falls interesse besteht, kann ich gerne hochauflösende wallpapers hochladen ;)

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #66
Als Wallpaper werd ich`s wohl nicht nutzen aber stell doch mal ein paar Bilder ein ;)

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #67
die bilder sind ja auf der vorherigen seite zu unterst ;)

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #68
Hab ich schon gesehen - dachte du hast noch mehrere gemacht und wolltest diese einstellen ;)

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #69
das kommt bald :) shooting ist schon in planung ;) aber hinten muss ich ihn ein bisschen aufbocken, der radlauf gefällt mir nicht.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Suuper. Pneu schleift an der Innenkotflügelabdeckung.. Heute beim :) gelassen und jetzt sollte alles passen. Morgen wieder zum Strassenverkehrsamt. Wünscht mir Glück.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #70
ja wie du hast noch ne Innenradhausverkleidung? Schäm dich ;)
zu den Fotos: nett nett :)

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #71
@Haiko
Hast du die bei dir wohl nicht mehr drin?

Mir steht da auch eine ordentliche Bearbeitung bevor - evtl. werde ich sogar noch die Kanten bördeln lassen...

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #72
Schöner Leon und auch die Fotos unten auf Seite 3 sind top!
Und als Hobbyfotograf muss ich auch noch los werden: Gute Kamerawahl :D

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #73
sehr schicker leon, hoffe du pflegst ihn gut;)
und respekt für die bilder;)

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #74
Ich pflege sie sehr gut :)

Auf jedenfall, ES SCHLEIFT NOCH IMMER! also heute nochmals beim :) und morgen nochmals zum TÜV... -.-

Danke für die Comments betreffend der Bilder und des Autos ;)

Die Kamera ist gut, aber es gibt leider schon bessere, naja, was solls. Früher oder später gibts dann ne neue, jetzt reicht die mal :)

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #75
Ich haette interesse an wallpapern;)

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #76
Sodala, 3te Nachkontrolle hinter mir! Endlich ist's eingetragen! :D

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #77
Glückwunsch zur erfolgreichen Eintragung!

Was hat denn dein :) alles bearbeitet an den Radhäusern?

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #78
Es wurde nur an den Innenkotflügelabdeckung einiges abgenommen/ausgeschnitten und wieder zugemacht und an den Innenkotflügeln hingehämmert ;)

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #79
Das grau <3

Aber ich find den noch zu hoch. Anosnten Top!

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #80
was für ein hammer teil also ich muss schon sagen die farbe gefällt mir am leon einfach am besten

Thema:

Meine Leonie *Rrrr*

Oben