Meine Leonie *Rrrr*

Diskutiere Meine Leonie *Rrrr* im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Meine Leonie *Rrrrr* momentan leider nicht. wird wohl ein rechter aufwand werden. da ich die teile fast nachbauen lassen müsste.[/IMG]
  • Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #21
AW: Meine Leonie *Rrrrr*

hast schon irgentwie nen plan wie du´s umsetzen könntest?

momentan leider nicht. wird wohl ein rechter aufwand werden. da ich die teile fast nachbauen lassen müsste.[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #22

Passt gut zusammen mit den RS 1.

Schöner dezenter R mit der schönsten Farbe :D

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #23

Hoffe eben auch, dass es von der höhe her passt. Weil federn/fw möchte ich nicht runter tun, sonst tut mir der ***** dann weh. Aber mal schauen, 19er oder 18er.. ich werd mich nie entscheiden können :(

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #24

Würde 19 Zöller für den R nehmen - allerdings müsste er trotzdem noch ein Stück tiefer :D

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #25

ja hab mich schon informiert für ein sportfahrwerk höhenverstellbar bis 40mm :)

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #26

Gute Entscheidung - das geht ja recht schnell bei dir - der letzte Post ist ja nicht all zu lange her :D

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #27

Hehe ;-) Hab mich ja nur informiert, und nicht schon gekauft. Aber Federn sind mit Einbau fast gleich teuer wie das Fahrwerk. Also wird das Fahrwerk nach den Felgen gekauft ;-)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Bin leicht abgeschweift von den RS1 zu den GT-1 von ASA..

pic_29.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #28

bessere wahl. auf jeden fall. aber bestimmt auch die teurere :D

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #29

Hallo und herzlich willkommen.

Schönes Wägelchen hast du da, in der besten Farbe der Welt :D

Du scheinst durch deinen Beruf ziemlich gut faken zu können (wie du weiter oben schon bewiesen hast).

Würdest du für mich mal was faken? :eek:

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #30

bessere wahl. auf jeden fall. aber bestimmt auch die teurere :D
hehe, ja, werden wohl aber nur 18er.. dafür sportfahrwerk mit -40 oder -50. :D

Hallo und herzlich willkommen.
Schönes Wägelchen hast du da, in der besten Farbe der Welt :D
Du scheinst durch deinen Beruf ziemlich gut faken zu können (wie du weiter oben schon bewiesen hast). Würdest du für mich mal was faken? :eek:
danke ;) ja kommt drauf an was du möchtest.. [email protected] wär meine msn, da kannst du dich sonst mal melden, oder hier per PM.

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #31

Ja also, habe da in dem Thread "An alle Faker" meine Frontschürze faken lassen.

Die Jungs hier im Forum haben auch schon echt gute Vorarbeit geleistet, nur sind die Gitter etwas zu klein geraten.

Ich würde eben gerne die Gitter in der Frontschürze gegen Wabengitter im Original Cupra oder TS Design tauschen (Im oberen Grill auch mit Seat Zeichen)

Weißt du wie ich das meine?

Wenn du das für mich tun würdest wäre das einfach nur super :very_hap:

Anbei der .

P.S. Wenn du keine Waben möchtest und ich keine Streben, wieso tauschen wir dann nicht einfach und basteln uns was schönes? :D

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #32

Letzte Woche am Mittwoch ist es passiert, jemand ist mir hinten rauf gefahren :( Zum Glück nur beim Anfahren, da ich auf die Eisen musste, weil eine nette Dame dachte, sie sollte auf die Strasse springen.

Nun gehts morgen ab zum Werker, um nachzusehen was so passiert ist. Äusserlich sind es nur Schrammen, aber wer weiss, was Innen passiert ist. Da die Kleine aber sowieso zwei, drei Tage da steht, wird gleich das Sportfahrwerk eingebaut und Chiptuning gemacht.

Möchte das ein Admin evtl. gerne ins Umbau-Forum verschieben bitte?:)

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #33

Möchte das ein Admin evtl. gerne ins Umbau-Forum verschieben bitte?:)
Sicher doch, auch wenn ich nur Mod bin :p

ps.
Hoffentlich ist nicht viel passiert an deinem Wagen.
Und viel Spaß, beim Umbauen :wave:

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #34

Okay, da hast du recht :) War natürlich auch an Mods gerichtet :p
Danke fürs Verschieben und wie du sagst, das hoffe ich auch! Morgen werd ichs erfahren, was darunter passiert ist..

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #35

das is ja shice. immer wenn man anfängt den wagen ein bisschen umzubauen, kommt was dazwischen.

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #36

da hast du recht, aber ja, kann man leider nichts machen. jetzt hab ich wenigstens einen grund, sie kurz beim garagisten alleine zu lassen.

heute ist gerade noch mein OBD-II Kabel gekommen :D das bedeuted, fenster-mod ahoi.

So nun ist sie beim :) (oder wie ihr das immer macht) der meinte, er meinte vorab, dass es wohl nur ein lackschaden ist der zubeheben ist, aber wer weiss.. mir persönlich ja egal, kostet mich ja nichts.

und dann ca. donnerstag -> fahrwerk, chiptuning und noch die "alten" sommerfelgen.

Also, es ist nur ein Lackschaden und der Diffusor ist verbogen und wird ersetzt. Das heisst konkret; neu Lackieren & Diffusor ersetzen. Nochmal Glück gehabt. Jetzt hoffe ich dass der Typ vorwärts macht mit seiner Versicherung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #37

na dann hast ja glück im unglück gehabt.

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #38

ja glück gehabt, aber leider muss ich nun bis alles fertig ist, bis freitag abend warten.
noch 3 tage smart fahren...

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #39

Ich lese ständig "sie"? :tremblin:
Sonst gayds noch?
Und mit Bilder verkleinern war nicht nur die Auflösung, sondern hauptsächlich die Dateigröße gemeint. :rolleyes:

• Meine Leonie *Rrrr* Beitrag #40

Vielleikt isse ubik italiano - da sind alle Auto weiblich! :D

Thema:

Meine Leonie *Rrrr*

Oben