Mein Turbo am TDI defekt?!

Diskutiere Mein Turbo am TDI defekt?! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @jofam Er hat doch geschrieben lt. Aussage des Mechaniker, also stell ihn doch bitte nicht so hin als wäre das sein Urteil gewesen
  • Mein Turbo am TDI defekt?! Beitrag #21
@jofam

Er hat doch geschrieben lt. Aussage des Mechaniker, also stell ihn doch bitte nicht so hin als wäre das sein Urteil gewesen

• Mein Turbo am TDI defekt?! Beitrag #22
ist ja alles schön und gut aber deswegen braucht man ja nicht so über den 150ziger herziehen....:rolleyes: ;)

:D es ist aber nun mal so :p - ich denke ich kann das ganz gut beurteilen da ich beide motoren schon mein eigentum nannte/nenne ;)

Thema:

Mein Turbo am TDI defekt?!

Mein Turbo am TDI defekt?! - Ähnliche Themen

Diverse Probleme nach Kauf: Guten Abend liebe Seat-Community. Habe mir kürzlich einen Seat Leon 1P 1,4 TSI zugelegt. Finde das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Auto an sich...
Cupra 280 sirrendes, klingelndes metallisches Geräusch, Turbo?: Hallo zusammen, habe einen neuen Cupra 280 und leider nur Ärger damit. Direkt als ich das Fahrzeug übernommen habe konnte ich beim Beschleunigen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Probleme beim Beschleunigen / Motorstörung: Servus! :-) Ich habe mich heute erst neu angemeldet, habe wegen meines Problems aber keinen Beitrag gefunden, der mir wirklich weiterhilft...
schleichender Leistungsverlust 2.0 TDI BMM: Hallo Leute, wie das Topic bereits sagt, habe ich das Gefühl dass meine Liebe langsam altersschwach wird :/ Und das beunruhigt mich zunehmend...

Neueste Beiträge

Oben