- Mein Top Sport 1.9 TDI Beitrag #21
icefox
- Reaktionen
- 0
mit dem hab ich mich schon in verbindung gesetzt 
der hat mir dazu ja auch mehr oder weniger geraten das so zu machen.
bei den dieselschraubern habe ich auch schon geguckt, da sind aber viel zu viele mit anderen autos und ähnlichen problemen, die wieder was ganz anderes wissen wollen. und da das richtige zu finden ist nicht grade leicht
wenn ich mich an den umbau ran mache könnte ich nen paar fotos davon machen und vielleicht auch ne kleine anleitung verfassen
aber nur vielleicht... ist ja viel arbeit sowas verständlich zu schreiben und zu bebildern 
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so es gibt neuigkeiten.
ein Bilstein B10 ist bestellt und wird nächste Woche eingebaut.
gibts beim einbau sachen die man beachten muss? oder kann man das mit dem einbau von einem FW in ein golf 3 vergleichen?
der hat mir dazu ja auch mehr oder weniger geraten das so zu machen.
bei den dieselschraubern habe ich auch schon geguckt, da sind aber viel zu viele mit anderen autos und ähnlichen problemen, die wieder was ganz anderes wissen wollen. und da das richtige zu finden ist nicht grade leicht
wenn ich mich an den umbau ran mache könnte ich nen paar fotos davon machen und vielleicht auch ne kleine anleitung verfassen
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so es gibt neuigkeiten.
ein Bilstein B10 ist bestellt und wird nächste Woche eingebaut.
gibts beim einbau sachen die man beachten muss? oder kann man das mit dem einbau von einem FW in ein golf 3 vergleichen?
Zuletzt bearbeitet: