Mein Seat Leon 1P

Diskutiere Mein Seat Leon 1P im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hat was :-) Aber ich würde bei mir nicht aus die Garage Kommen
  • Mein Seat Leon 1P Beitrag #21
Hat was :)
Aber ich würde bei mir nicht aus die Garage Kommen

• Mein Seat Leon 1P

Anzeige

• Mein Seat Leon 1P Beitrag #22
Hi,

gefällt mir wahnsinnig gut, trotz der eher geringen PS. Aber die tun hier überhaupt nichts zur Sache, denn es dreht sich trotzdem jeder den Kopf nach deinen Auto. TOP!!!

• Mein Seat Leon 1P Beitrag #23
hi ich hab mal ne frage ich hab nen 1,4 lein reference und bei mir steht ind der Zulassung das ich 195/ R15 91T habe heißt das jetzt auch das ich keine größeren felgen oder reifen drauf machen darf?

hoffe ihr könnt mir helfen und sorg das ich einfach so frag...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

1,4 león referente habe ich

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Seat Leon 1P Beitrag #24
nein das ist die mindestgröße die mindestens drauf machen musst

• Mein Seat Leon 1P Beitrag #25
@ leonstar123,

Du bist hier mit deiner Frage ganz schön falsch^^ Dieser Thread ist nur um das Auto von "SirWeobyter" zu beurteilen...
Schmeiß doch einfach mal die Suchfunktion an. Zum Thema Felgen/Reifen Kombi findest du viele Infos bei den dort aufgelisteten Threads....

...
Nun back 2 Topic, wirklich schöner Löwe und ich bin auch der Meinung das die Leistung nicht wirklich entscheident ist. Jeder sollte das an seinen Auto verändern was ihm gefällt ;-)

• Mein Seat Leon 1P Beitrag #26
muss echt sagen der gefällt mir sehr : )
darf ich fragen wo der preis bei dem designtuning liegt?

• Mein Seat Leon 1P Beitrag #27
Mir gefällt dein Leon auch sehr gut. ich würde die Fotos die du hochgeladen hast gerne einmal in groß sehen, kannst du sie vielleicht nochmal in groß reinstellen?

• Mein Seat Leon 1P Beitrag #28
Thema:

Mein Seat Leon 1P

Mein Seat Leon 1P - Ähnliche Themen

Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
[Seat] Leon 1P (JE-Design): Guten Tag, da mir gerade langweilig ist, möchte ich hier auch mal mein Fahrzeug vorstellen. :) Fahrzeugdaten: Baujahr: 2008 Leistung: 105 PS 1.9...
Oben