Mein Seat Leon 1P

Diskutiere Mein Seat Leon 1P im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Mein Leon in Luna Grey Baujahr 2007 105 PS Tuning: - Lambo Style Doors - Flügeltüren - 18" Felgen der Marke KÖNIG, Typ HOTSWAP - Tuningkit von...

SirWeobyter

Reaktionen
0
Mein Leon in Luna Grey

Baujahr 2007
105 PS

Tuning:

- Lambo Style Doors - Flügeltüren
- 18" Felgen der Marke KÖNIG, Typ HOTSWAP
- Tuningkit von MS DESIGN
- Gewindefahrwerk der
Firma VMAXX
- getönte Scheiben ab B-Säule
- Original Soundanlage jedoch verstärkt mit Bassbox der Marke CRUNCH
- lackierte Bremssättel in roter Farbe
- Aufkleber auf Scheiben der Hintertüre "A2B - ADDICTED 2 BASS"
- Im Fussberiech des Innenraums wurde weisses Licht verbaut

was noch folgt:
- umlackierung der Leisten, welche auf meine Felgen verbaut sind in Chrom
- Scheinwerferblenden folgen in den nächsten Tagen
- eventuelle Leistungssteigerung durch Chiptuning

ok also das sind die ersten pics die ich bisher habe:

viel spass beim anschaun:]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
14.10.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Seat Leon 1P . Dort wird jeder fündig!

Prinzlachen

Reaktionen
0
sieht sehr gut aus:) die flügeltüren sind nicht ganz so meins,aber trotzdem respekt seeehr schönen auto.....:eek:la:

cando77

Gast
moinsen,

sieht echt klasse aus! das ms-bodykit finde ich sehr schick, es ist schön dezent.
hast du auch etwas größere bilder von den felgen?

bis denne... :wave:

Chri996

Reaktionen
0

Hi SirWeobyter!!!

Hast du die Flügeltüren selbst montiert?

Wäre nämlich auch daran interressiert,... aber hab was gehört von:

-Kabelbaum in der Tür verlängern,
-Blecharbeiten beim Kotflügel??? :tremblin:

Was war wirklich nötig davon?

- Im Fussbereich des Innenraums wurde weisses Licht verbaut
Kannst du mir sagen, wo du die Fussraumbeleuchtung angeschlossen hast?
Geht sie mit der Innenraumbeleuchtung mit, oder leuchtet sie schon bei eingeschalteter Zündung?

MfG TSI-Chri

PS: Sehr schön, den Luna-Express ;)

Zuletzt bearbeitet:

SirWeobyter

Reaktionen
0
hier seht ihr ein Bild meiner Felge der Marke KÖNIG

Also meine Flügeltüren wurden durch meinen Freundlichen in Zusammenarbeit mit LSD montiert. Da es sich bei meinem Fahrzeug um ein Showcar handelte, war das Fahrzeug bereits komplett prepariert, als ich dieses kaufte ausser einigen Details, welche ich hinzugefügt habe.
Ich kann euch nicht sagen ob der Kabelbaum verlängert werden musste aber ich denke nicht. Im Kotflügel wurde lediglich ein Stück des Innenrandes abgeschnitten, um die Passgenaugkeit zu verbessern. Ansonsten wurde an der Karosserie nichts verändert.
Also bis her bin ich mit den Flügeltüren mehr als zufrieden. Bisher habe ich keinerlei Probleme mit den Türen oder dem Öffnungsmechanismus gehabt. Man muss sich lediglich daran gewöhnen aber ich finde es lohnt sich und macht einiges her...

Die Lampen um Fussbereich schalten sich ein wenn ich den Kontakt einschalte... sie sind demzufolge sowohl tagsüber als auch nachts an. ich kann dir leider nicht mehr sagen an welchem kabel ich die angeschlossen habe, da es schon etwa sher ist, dass ich diese verbaut habe.

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
also ich muss auch sagen, der 1P in silber gefällt mir eigentlich nicht, aber so...... doch sehr geil... gute Arbeit....!!!

tracid

Gast
ist nur eine meinung von vielen..
schließe mich erstmal an..silber kommt nicht so gut..sonst ganz schick..finde nur die felgen kommen nicht rüber

Zuletzt bearbeitet:

Valentino

Reaktionen
0
Hallo

Gefällt mir auch sehr gut. Vorallem wegen dem Tuningkit von MS-Design. Das wenigstens gut aus gegen das von JE.

Vale

CUPRA-POWER

Reaktionen
0
HI,
nicht schlecht der Specht ein guter ritmus passt alles zusammen.

kimko

kimko

Reaktionen
0
Sieht sehr gut und sauber aus.Felgen passen gut zu die silber farbe-gutes design.
LSD is auch nicht mein gesmack bei ein 4 ture,aber is wohl etwas specieles.:respekt:

Seat Leon 1.4 TSI

Reaktionen
0
Moin...

Ein 105 PS Wagen mit so einer Außenwirkung, da würde ich mich immer wieder freuen wenn ich links blinke und der andere es nicht versteht wenn er meinen Auspuff sieht 8)

Aber sonst nicht schlecht, obwohl ich kein Fan von Flügeltüren bin und schon gar nicht ohne Leistung...:eek:

Bladerunner

Reaktionen
0
was hat den leistung in dem fall mit der Optik zutun. Der wagen ist ganz dezent gemacht. Schaut schön sportlich aus. Ich nehme an, ds es ein TDI ist, da geht also noch was und braucht sich vor deinem 1.4er nicht zu verstecken ;).

@Threadstarter: Würde mir das mit den Scheinwerferblenden überlegen, ansonsten echt schönes Auto :)

pirate man

pirate man

Reaktionen
195
sieht sehr gut aus, allerdings würde man darunter wohl einen ordentlich leistung erwarten, is genau das gegenteil vom wolf im schafspelz ;)

und dezent find ichs nicht wirklich, da is ja viel gemacht worden :)

Seat Leon 1.4 TSI

Reaktionen
0
@Bladerunner: Glaube kaum das ein Diesel oder Benziner mit 105 PS mit einem TSi mit 170 PS mithalten kann, aber würde mich gern eines besseren belehren lassen :eek:

@pirate man: sehe das auch so, ein Schaf im Wolfspelz, das Gegenteil gefällt mir auch besser...

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Bladerunner hatte sicher nicht auf dem Zettel, dass Du das besondere Kind mit dem neu eingepflanzten Herzen aus dem Golf hast... Und nun bist du es ja - Gott sei Dank - schon losgeworden... :rolleyes:

Ich persönlich bin eh der Meinung, dass es wumpe ist, wer mit wem "mithalten" kann, schließlich gibt es immer jemanden, der schneller kann, als ich... Wichtig ist doch, dass ein Auto und das Tuning dem Besitzer gefallen... ;)

Bladerunner

Reaktionen
0
Durch einen guten Chip bekommt man aus dem 1.9er TDI standhafte 140PS Und ein wirklich beachtliches Drehmoment. Somit ist der leistungsunterschied nur sehr gering :). Aber nun gut...

Rayman

Rayman

Reaktionen
0
schicker Wagen, gefällt mir gut =)
Könntest du noch Bilder vom Heck und speziell vom MS Design Heckansatz machen?

Seat Leon 1.4 TSI

Reaktionen
0
Ja sicher kann man heutzutage alles und jeden chipen :eek:
Ich könnte meinen auch chipen, aber wir wollen ja den Threat hier nicht zerreden ...

Thema:

Mein Seat Leon 1P

Mein Seat Leon 1P - Ähnliche Themen

• Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten

Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten: Hallo, Was habt ihr für Rückleuchten am 1P FL Bin mir am überlegen andere zu holen und würde gerne wissen was es so für welche gibt.Habt ihr...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?

Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?: Servus liebe Community, ich weiss nicht ob ich in der richtigen sektion bin,falls es so sein sollte,entschuldige ich mich.. Ich wollte mal...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen? - Ähnliche Themen

• Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten

Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten: Hallo, Was habt ihr für Rückleuchten am 1P FL Bin mir am überlegen andere zu holen und würde gerne wissen was es so für welche gibt.Habt ihr...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?

Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?: Servus liebe Community, ich weiss nicht ob ich in der richtigen sektion bin,falls es so sein sollte,entschuldige ich mich.. Ich wollte mal...