Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein schwarzer Fr 2.0 TFSI - GRÜNE Felgen montiert #69 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Wüsste ich auch nicht, dass ich bei einem Auto schonmal auf die Ventilkappen geschaut habe ;) .
Ist schon ein ganz netter kleiner Scherz...
Wüsste ich auch nicht, dass ich bei einem Auto schonmal auf die Ventilkappen geschaut habe .
Ist schon ein ganz netter kleiner Scherz :laughing: !
Aber es muss Leute geben, die darauf achten! Ein Freund von mir hatte mal Ventilkappen mit Totenkopf, die haben sie ihm geklaut. Also die Diebe haben zumindest drauf geachtet .
Wie, keine Ventile ?( ? Fährst Vollgummireifen :laughing: ?
@lowrider: Wo ich mir gerade die Fotos nochmal angeschaut habe: Sieht das eigentlich nur so aus, oder sind die Spiegelkappen weiss? Wenn ja, würde ich die auch noch grün machen...
ich hatte geschrieben, dass die SCHWARZ werden!!
entweder kauf ich sie nem user hier ausm forum ab oder ich folier sie.
sie werden aber definitiv NICHT grün zumindest schau ich mir jz mal schwarz an, grün kann ich sie dann noch immer machen!
ach schei* aufs faken termin zum folieren steht schon mit 23.03.2011
hab ja noch mehr als genug grüne folie vom folien-heinzi mitbekommen und bier is eingekühlt
weil ich morgen auf ein kleines "treffen" fahr und da will ich mich ned mit den weißen kappen blicken lassen.. außerdem will ich ein paar pics schießen und da stören mich die weißen schon sehr!
ja ich hatte bis jetzt keine lust die kappen wieder zu machen, weils eine elendige arbeit is
und die fotos hab ich ja 1 std nachdem ich das auto vom folierer geholt hab gemacht. nur felgen drauf und fertig da war der leon nedmal gewaschen.
die bilder hab ich nur hier reingestellt, weil alle danach geschrien ham
von den grünen bekommts keine fotos, wenns mir ned gefällt
war auch so gemeint
mach ich natürlich selber..
hab die leisten im innenraum und die spiegelkappen in weiß-carbon auch selber gemacht
nur die streifen und den grill wollt ich mir ned antun
Finde dein ganzes konzept echt klasse, könntest du mir filleicht sagen wie breit deine streifen sind? meiner Frau hat das so gut gefallen sie möchte auch welche über unseren machen lassen :wave:
einfach zum folierer fahren, gibts ja mittlerweile an jeder ecke, sagen streifen von da bis da, so und so breit, so viel abstand in dieser und jener farbe und fertig ;-)
das mit den kosten hab ich übersehen, sry.. aber ne nummer oder ähnliches haben die streifen ned, die schneidet der folierer aus wie du sie haben möchtest und klebt die drauf wo du willst.. kann sich ja jeder so hinkleben lassen wie er will
preis bewegt sich zw. 150 und natürlich viiiiiel mehr, so generell kann man das nicht sagen, da es drauf an kommt, was du genau haben möchtest, welche folie etc. etc.
also wie gesagt, am besten einfach beim folierer des vertrauens fragen 8)